Also ziemlich ganz genau 5 Monate nach Bestellung (wie bereits bei der Bestellung genannt). Also leider doch noch 2 Monate gedulden. :-( Ich habe ja bis zuletzt gehofft, dass er wenigstens einen Monat früher kommt. :-p
Viele Grüße
André
Also ziemlich ganz genau 5 Monate nach Bestellung (wie bereits bei der Bestellung genannt). Also leider doch noch 2 Monate gedulden. :-( Ich habe ja bis zuletzt gehofft, dass er wenigstens einen Monat früher kommt. :-p
Viele Grüße
André
GrüßeMarc
Hat das Bock gemacht!🤩 Bei bestem Wetter Fahrspaß pur! Und echt lustig wie viele Daumen hoch ich "geerntet" habe.😳 Verblüffend wie viele Menschen den Wagen wohl echt lieben und das auch mitteilen...
Insgesamt hat mir die Fahrerei auf jeden Fall gezeigt, dass ich mit der Bestellung alles richtig gemacht habe. Einfach nur ein richtig schönes, sportliches, geniales Auto!😍
Am Liefertermin hat sich wohl nichts mehr geändert... 05.10.2021!!!🍀 Auch wenn Kumpels von mir meinen das ich bzgl. der Jahreszahl noch mal genauer nachfragen sollte.🤯🤬
Ich hoffe das der Termin sich nicht noch mal verschiebt und warte brav ab.
Beste Grüße, Marc
ja cool - schade, dass mein Händler derzeit keinen Vorführer hat. Ich habe auch vor einiger Zeit mal nachgefragt, ob die Möglichkeit besteht für den Zeitvertreib nochmal ne Runde damit zu drehen. War leider nicht möglich.
Dann sind wir ja (hoffentlich) beide dran und bekommen unser Fahrzeug am 05.10.... Ganz ehrlich kann ich es auch kaum noch abwarten.
Wie ist das denn bei dir im "Mein Toyota"-Portal? Steht dort bei dir mittlerweile, dass er in Produktion ist oder auch immernoch "Auftrag wird verarbeitet"?
Viele Grüße
ANdré
im "Mein Toyota-Portal" habe ich noch nicht nachgesehen, ich vertraue meinem Händler jetzt mal.
Wenn ich die FIN da auch noch eingetragen hätte, würde ich vermutlich JEDEN Tag nachsehen was der Wagen macht.
Ich versuche locker zu bleiben, hoffe einfach nur das mein Supra nächste Woche da ist... Und wenn es immer noch nicht so weit sein sollte, drehe ich auch nicht mehr durch. Auch wenn es echt zum kotzen wäre...
Voller Hoffnung,
Marc
ich gehe bei mir nicht mehr davon aus, dass der Supra nächste Woche kommt.
Es gibt immernoch keine FIN für mein Fahrzeug, trotz er schon seit 2 1/2 Wochen in Produktion sein soll.
Lt. Händler noch möglich, dass er kommt aber ich bezweifle es leider. Zumindest bis zum 4.10.
Beste Grüße
André
Hi Marc,Moin Andre,
ich gehe bei mir nicht mehr davon aus, dass der Supra nächste Woche kommt.
Es gibt immernoch keine FIN für mein Fahrzeug, trotz er schon seit 2 1/2 Wochen in Produktion sein soll.
Lt. Händler noch möglich, dass er kommt aber ich bezweifle es leider. Zumindest bis zum 4.10.
Beste Grüße
André
Montag ist die Stunde der Wahrheit, aber mir geht's wie Dir... Ich glaube auch nicht das der Supra in der Woche da ist.🤷♂️
Ich war quasi die gesamte Woche in Dresden auf einer Tagung, da habe ich das Thema fast komplett ausgeblendet.
Hast Du dich eigentlich schon um Winterreifen gekümmert?🤣 Wäre der Wagen wie versprochen im Mai da gewesen, hätte ich die Winterreifen auf die Originalfelgen gemacht und nen kompletten Satz neuer Felgen mit Sommerreifen gekauft. Jetzt bin ich schon "etwas" planlos...
Beste Grüße und schönes Wochenende,
Marc
Also ich war gestern beim Händler schon mal alles für die Anmeldung fertig machen. Kaum war ich zu Hause habe ich bei "Mein Toyota" reingeschaut und habe dann gesehen, dass die Produktion nach 3 Wochen nun endlich abgeschlossen ist. Bin nun also wieder was optimistischer.
Winterreifen werde ich mir die nächsten Wochen holen und dann auf die Serienfelgen machen lassen.
Hi André,
ich konnte es doch nicht lassen und habe soeben noch kurz mit meinem Verkäufer gesprochen, es hat mir doch einfach keine Ruhe gelassen...
Und man höre und staune... Mein Supra wird nach seiner Aussage definitiv kommende Woche bei meinem Händler stehen und direkt nach Anmeldung an mich übergeben!!!! Wie genial ist das denn...
Nach der FIN habe ich jetzt nicht noch mal extra gefragt, das passt schon.Und ganz ehrlich, ich habe sogar die Erleichterung und Freude bei meinem Verkäufer rausgehört das der Wagen endlich ausgeliefert wird.
Also ich hoffe jetzt einfach noch auf einen wettertechnisch "geilen Oktober/November" und freue mich einfach nur noch!
Beste Grüße
Marc
ja perfekt. Meiner ist seit heute in der Auslieferung. So sagt es zumindest der Status bei Mein Toyota.
Laut Händler soll das Fahrzeug wohl direkt aus Graz nach Düsseldorf zum Händler geliefert werden, da er wohl auf mehrere Fahrzeuge wartet die dann alle zusammen auf einem LKW kommen. Ich bin gespannt :-)
Viele Grüße
André
das ist ja cool, dann sollten wir ja doch relativ zeitgleich unseren Supra in Empfang nehmen können. Spannend, mal sehen wer von uns früher ein Foto hochladen kann. 🤣👍
Schönen Abend noch und bis bald mal...
Viele Grüße aus dem Sauerland,
Marc
Bestellt im August, Lieferung im Februar, also ein gutes halbes Jahr Wartezeit.
Ich muss mich noch in Geduld üben, bis mein inline-six in die Garage darf.
@Marc u. André:
Bald habt Ihr es geschafft.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Ausliederung und der ersten Fahrt im eigenen Supra Coupé
Viele Grüße
Rolf
Hi Marc,
ja perfekt. Meiner ist seit heute in der Auslieferung. So sagt es zumindest der Status bei Mein Toyota.
Laut Händler soll das Fahrzeug wohl direkt aus Graz nach Düsseldorf zum Händler geliefert werden, da er wohl auf mehrere Fahrzeuge wartet die dann alle zusammen auf einem LKW kommen. Ich bin gespannt :-)Viele Grüße
André
Nicht schlecht, habe schon folgendes gedacht:
Vielleicht sind unsere Wagen ja sogar auf demselben LKW... :-)
Schönen Tag noch und beste Grüße,
Marc
Bestellt im August, Lieferung im Februar, also ein gutes halbes Jahr Wartezeit.
Ich muss mich noch in Geduld üben, bis mein inline-six in die Garage darf.
@Marc u. André:
Bald habt Ihr es geschafft.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Ausliederung und der ersten Fahrt im eigenen Supra Coupé
Viele Grüße
Rolf
Moinsen Rolf,
vielen Dank, ich kann nur eins sagen, für mich war es echt Meeeega nervig. Jetzt im Nachhinein gehe ich davon aus das mein Händler ein Bestandsfahrzeug abrufen wollte, jemand anderes schneller war und somit mein Supra noch produziert werden musste. Das erklärt zu 100% die Wartezeit...
Spielt jetzt aber auch keine Rolle mehr, Hauptsache der Wagen ist kommende Woche in meiner Garage...
Beste Grüße,
Marc
Mein Supra ist soeben ganz frisch beim Händler eingetroffen.🍀👍 Wie geil, ich gehe in meiner Mittagspause da her und sehe ihn da stehen! Ich könnte ausrasten vor Freude... 🤩🤩🤩
Morgen früh habe ich direkt den Termin bzgl. Anmeldung usw. Zudem muss der Supra ja auch noch durch die Werkstatt und "fertig" gemacht werden!😉
Es ist mir echte schwer gefallen wieder ins Büro zu gehen!🤣🤣🤣
Beste Grüße aus dem Sauerland,
Marc
sehr geil - ich habe leider noch nichts von meinem Händler gehört. :(
Mal sehen ob er heute auch eingetroffen ist. Man wollte sich bei mir melden wenn er in die Anmeldung geht.
Vielleicht fahre ich gleich auch mal dran vorbei und schaue was so auf dem Hof steht. :-p
VG
André
Mein neuer Liefertermin ist nächste Woche Mittwoch. Mal sehen ob es dann noch was bis Ende nächste Woche wird mit der Übergabe. Die Zulassung kann wohl schon vorher gemacht werden.Hi André,
ich drücke ganz feste die Daumen das es klappt.👍
Bei mir wird es wohl auch Mittwoch bis zur Übergabe werden.😉 Die Papiere konnten erst am Freitag geordert werden, unwahrscheinlich das sie bereits Montag da sind, daher bliebe der Dienstag Nachmittag oder Mittwoch Vormittag für die Zulassung. 📚📖🏁Aber eins ist fix, spätestens Mittwoch steht der Wagen in meiner Garage....🤩🤩🤩
Schönes Wochenende,
Marc