Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Halber Supra | Forum

    eies300
    Hallo Männer,

    da ich nicht weiß, wie lange ich ein Glied eures Teils sein werde, stelle ich mich mal vorsichtig vor. In erster Linie um Leute zu befriedigen, die nur zerfetzend drauf warten, wenn sich "Fremde" bei der Ersatzteilesuche nicht vorstellen. Ich habe vor kurzem mein Auto von der Seite angeschaut und es fällt mir auf, dass an diesem alten Lexus IS 300 immer mehr Supra Teile mit der Zeit werden, so dass ich noch einen weiteren Grund zu Vorstellung habe. Und wer weiß, vielleicht kommt eines Tages der 2 Fache JZ-GTE rein. Genug gelabbert,

    die Daten zu mir:

    25 Jahre alt, studiere Maschinenbau, arbeite nebenher als Testfahrer oder wie wir nach dem schweren Mercedes Unfall sagen sollen, "Versuchsfahrer".
    Sobald das Geld und Zeit da ist, wird es in Trackdays oder sonstigen Blödsinn vernichtet. Dieses Jahr, werde ich mich ganz gemütlich udn Vorsichtig mit dem Thema Driften beschäftigen.

    Die Daten zu dem treuesten Begleiter, den ich bis jetzt in meinem Leben je getroffen habe:

    Lexus IS 300
    2JZ-GE mit R154 Getriebe
    D2 Fahrwerk
    FIGs Fahrwerksteile mit großer Beteiligung von Super Pro
    Toyota Supra TT Bremsanlage vorne

    Verschiedene Streben und viele kleine andere Spielereien.

    Wer Lebenslauf oder persönliche Vorlieben von mir benötigt, bitte PM. Ich freue mich natürlich heimlich mitzulesen und helfen natürlich sobald ich kann. /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/eies300/forenuploads/20160221-lexusis300.jpg

    Oxwall Community Software