Es schein so, als wenn dann nochmal eine Sperre drin ist, selbst mit Rückenwind wurde es nicht schneller.
Das Auto kann die Geschwindigkeit gut vertragen.
Es schein so, als wenn dann nochmal eine Sperre drin ist, selbst mit Rückenwind wurde es nicht schneller.
Das Auto kann die Geschwindigkeit gut vertragen.
Ich hatte einen Automatik, die Höchstgeschwindigkeit schaffte das Auto auch nur im 7. Gang.
Die Bremsen im Supra sind schon gut, aber Luft nach oben ist natürlich immer.
Wenn Du 2,3 Mal 300 gefahren bist ist ja auch gut, macht man ja nicht jedes Wochenende.
Ich hatte einen Automatik, die Höchstgeschwindigkeit schaffte das Auto auch nur im 7. Gang.
Die Bremsen im Supra sind schon gut, aber Luft nach oben ist natürlich immer.
Wenn Du 2,3 Mal 300 gefahren bist ist ja auch gut, macht man ja nicht jedes Wochenende.