Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

GRW | Forum

IzzY Driver
    hehe..ja aber warte noch bis sein Akku wieder voll ist :wink:
    SkinDiver
    Ich ruf auf dem anderen Handy an... er hat sich nen Finger geklemmt :grinning:
    Soll dir sagen er hat noch nen Scheinwerfer für dich.

Also jetzt musst du kommen. :grinning:
    IzzY Driver
    ach hat der den grad aus dem auto ausgebaut wo er drunterliegt :grinning:

ja geil dann hoffe ich er macht mir ein gutes angebot das ich nicht abschlagen kann :wink:

und er soll auf sich aufpassen, brauch den scheinwerfer doch noch :grinning: :grinning: :grinning:
    SkinDiver
    Schön wäre es...er liegt gerade unter nem Avensis (aber nicht meinem) und macht den TÜV fertig.
    Aber wenn du willst kannst bald meine Avensis Scheinwerfer haben :grinning: Ich bau mir gerade mit ihm welche für meinen Avensis mit Klarglas und Linsen aus nem Supra Scheinwerfer.

Der passt jetzt schon auf sich auf... glaub mir...jetzt macht er es. :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Da kann ich für caligo nur hoffen, dass Izzy es net nur auf den Scheinwerfer abgesehen hat... *lach* :grinning:
    *duck und wech*... Wroooooom Psss... Wroooom Psss....
    SkinDiver
    Wer würde das nicht gern hoffen :frage: :frage: :frage:
    *duw*

:grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Wroooooom Psss... Wroooom Psss....

waaaahhh :grinning: :grinning: :grinning: jan ich kann ne mehr :grinning: ich bin nun aller wahrscheinlichkeit nach auf der xs, ich war schon letztes jahr nich, dieses jahr isses wieder dran :blush:
    Avalanche_515 DrIvEr
    @SkinDriver:
    Schelm... :grinning:

@ANKRacing:
    Ja, komm vorbei, können wa ne Cola schlürfen! Ich muss schauen, wie ich das da alles unter 1 Hut bekomme. Ich komme erst am Nachmittag da an und treff mich mit meinen Homies. ABer gleichzeitig findet da von nem Kumpel der Junggesellenabschied statt, wo ich auch in soll. Toll... und wie mach ich das??? *grummel*
    SkinDiver

Wer jetzt?
    Avalanche_515 DrIvEr
    Na Du... hab editiert!
    SkinDiver
    ... nee bin ich nicht... naja... nicht immer... okay vielleicht. :grinning:

Also ich würde sagen Junggesellenabschied auf der XS und vorher noch nen Singel rein damit du es auch zeitlich noch schaffst. *duw* :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: SkinDiver
    ...und vorher noch nen Singel rein damit du es auch zeitlich noch schaffst. *duw* :grinning:

Du Sack :grinning: Wenn du mir fix die benötigte Rest-Kohle borgst, dann rennt der Single noch dieses Jahr. Sonst wirds nixa!
    SkinDiver
    Sorry, aber wenn ich die Kohle hätte würde ich mich selber erstmal in den Flieger setzen und auf die Suche nach ner schönen Supra machen.
    Aber wenn es dann noch reicht lässt sich über alles reden. :grinning:
    Deleted user Driver
    wenn ich frei hab bin ich hoffentlich mit sommerreifen und 1,4 bar dabei :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    @SkinDriver:

@ANKRacing:
    Ja, komm vorbei, können wa ne Cola schlürfen! Ich muss schauen, wie ich das da alles unter 1 Hut bekomme. Ich komme erst am Nachmittag da an und treff mich mit meinen Homies. ABer gleichzeitig findet da von nem Kumpel der Junggesellenabschied statt, wo ich auch in soll. Toll... und wie mach ich das??? *grummel*

die cola is ja eh noch offen :blush: xs geht doch erst um 8 los, das packste schon. Wann haste vor, da aufzuschlagen?
    JohnnyMosh
    @Jan: Das mit der Location ist mir auch entgangen...wir hatten uns ja wohl alle aufs parkhaus vorbereitet...wird schon, obwohl da eigentlich ein Parkplatz ist, fahren wir wieder vor, unter VVortäuschung falscher Tatsachen...

...zeitlich schuan'mer mal. Andi wird den tag wohl arbeiten, und ich werd vorher noch bissl was schrauben. Bei Falk (dem buddy der noch mit war) müssen wir die Dichtungen vom 13B wechseln. Heute liegt der Motor noch in sämtlichen teilen zerstreut in der WS, na, ohne Zeitdruck machen wirs ja nicht, siehe Samstag, *lol*

@all: Wer da Zeit und Lust hat, das Angebot mit der JDM-Ecke steht. Am besten wir treffen uns vorher und schlagen dann gemeinsam auf. Dann stehen auch alle schön in reih' und Glied. (falls das mit dem parken direkt vor der zeitenströmung nicht klappt...)
    Avalanche_515 DrIvEr
    @Johnny M.
    Wir brauchen kein VIP - wir sind auch so geil! Wird dennoch lustig, glaub mal!

Ich ruf an, kurz bevor ich losfahre und dann werden wir das schon machen. Freu ma schon...
    JohnnyMosh
    Yo, ich auch. :blush:

..hoffe das bis dahin mein Heckflügel da ist, ohne den kann ich meine Karre nicht mehr sehen, lol. Ausserdem warte ich noch auf andere Sachen, aber da ist denk ich mal das HIC als Termin der Zurschaustellung wahrscheinlicher...

PS: wg. HIC müssen wir dann auch nochmal schnacken...
    IzzY Driver
    Hallo...

also ich komm net mit zur XS :angry: :angry: ..heul...

vieleicht klappts ja nächstes mal, aber sagt bescheid wenn ihr mal wieder ein treffen macht...

am besten ab 21 da krieg ich geld :grinning: :grinning: :grinning:

LG
    SkinDiver
    Original geschrieben von: IzzY
    Hallo...

also ich komm net mit zur XS :angry: :angry: ..heul...

vieleicht klappts ja nächstes mal, aber sagt bescheid wenn ihr mal wieder ein treffen macht...

am besten ab 21 da krieg ich geld :grinning: :grinning: :grinning:

LG

Schade! Wäre bestimmt lustig geworden.

@Jonny: Ab wann seit ihr denn in Dresden bwz. gibt es nen Treffpunkt wo wir vorher noch irgendwo was essen können?
    Pages: « 1 2 3 4 5 »
    Oxwall Community Software