Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Greddy T78 Einbauanleitung | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    WongFajHong Insider
    Auf gotboost.com gab es eine sehr gute Einbauanleitung. Leider ist die Seite irgendwie down. Hat jemand die Anleitung zufällig gespeichert?

    StreetPerformance Driver
    Da kann ich dir weiterhelfen :wink:

    Anleitung

    LG Sandro
    WongFajHong Insider
    Die kenne ich, ist zwar ok, aber die andere war besser mit bunten Fotos :angry:
    StreetPerformance Driver
    Okey, sorry dann kann ich dir doch nicht weiter helfen.

    LG Sandro
    WongFajHong Insider
    Vielleicht kann ja einer im US Supra Forum nachfragen? Wäre sehr nett!
    fastby4 Driver
    Für den T78 kit braucht man doch keinne Anleitung :rolleyes: ,die paar Teile schraubst du einfach rein,und fertig :grinning:
    Da kann man ja nichts falsch machen.
    WongFajHong Insider
    Original geschrieben von: fastby4
    Für den T78 kit braucht man doch keinne Anleitung :rolleyes: ,die paar Teile schraubst du einfach rein,und fertig :grinning:
    Da kann man ja nichts falsch machen.


    Thomas, ich mache mir auch eher Sorgen, wie ich die scheiss Twins rausbekomme, ohne was wichtiges abzubrechen :unsicher:
    Bei Problemen melde ich mich bei dir, hatte ich sowieso mal vor.
    TheOne Owner
    ist schon ne scheiss Arbeit die Twins raus zu bekommen :schlecht:

    Thomas kennt die Mädchen Twins nicht, er hat gleich mit Single Turbo angefangen :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    WongFajHong Insider
    Original geschrieben von: TheOne
    ist schon ne scheiss Arbeit die Twins raus zu bekommen :schlecht:

    Thomas kennt die Mädchen Twins nicht, er hat gleich mit Single Turbo angefangen :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:


    Was ist denn am schlimmsten beim Ausbau?
    Spoony
    ich hab die hier zu hause in der garage auch rausbekommen mit nem knarrenkasten.
    fang oben an, mach unten alles raus wo du rankommst, das einzige schwere ist den haufen dann komplett alleine oben rauszuziehen. ich glaube mit krümmer wiegt der mist 40kg, da hab ich doch schon ein bischen schweiss auf der stirn gehabt :grinning:

    twins einbauen ist aber noch schlimmer, aber dafür hab ich ja steff gehabt :grinning:

    aber als trost, beim skyline ist es noch beknackter
    WongFajHong Insider
    Original geschrieben von: Spoony
    ich hab die hier zu hause in der garage auch rausbekommen mit nem knarrenkasten.
    fang oben an, mach unten alles raus wo du rankommst, das einzige schwere ist den haufen dann komplett alleine oben rauszuziehen. ich glaube mit krümmer wiegt der mist 40kg, da hab ich doch schon ein bischen schweiss auf der stirn gehabt :grinning:

    twins einbauen ist aber noch schlimmer, aber dafür hab ich ja steff gehabt :grinning:

    aber als trost, beim skyline ist es noch beknackter



    Klappts also auch von oben mit den twins? Hab nämlich kein Kanal daheim :grinning:
    Spoony
    ne, musst von unten auch ne menge los schrauben. auch beim einbauen musste von unten wastegate und downpipe festschrauben.
    manni Driver
    Stell doch einfach dein Auto auf 4 Unterstellböcke dann kommt du an alles ran.
    So schrauben Thomas und ich schon seit mehreren Jahren :grinning: :grinning:
    Hab auch grad erst Getriebe und Motor so ausgebaut is also kein Problem.
    WongFajHong Insider
    Original geschrieben von: manni
    Stell doch einfach dein Auto auf 4 Unterstellböcke dann kommt du an alles ran.
    So schrauben Thomas und ich schon seit mehreren Jahren :grinning: :grinning:
    Hab auch grad erst Getriebe und Motor so ausgebaut is also kein Problem.


    Mit Böcken arbeite ich auch, bin aber net gerade schmal und bekomme so kaum Hebel auf die Ratsche :grinning:
    Aber gut, bleibt ja nichts anderes übrig.
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