Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Golf gegen Aventador | Forum

Anonym Driver
    Boaaah is das geil !!!!

Da müssen die Schweden ja so ne hohe Selbstmordrate haben. tttt.png
    Smockrider
    Der Golf ist sicher nicht schlecht wenn man bedenkt das man einem golf so eine leistung nicht zutraut und ein supra sieht halt optisch schon schnell aus

Hatten leztes jahr an einem treffen einen 4er R32 mit HGP Bit Turbo umbau der hatte auch ca 600PS unter der haube
    TheOne Owner
    ein Supra traut man auch keine 1000 PS zu oder auch 800 PS..... die Porsche Fahrer sind auch meistens schockiert nach einen Vergleich :sunglasses:
    CanisLupus Driver
    "TheOne" schrieb:

ein Supra traut man auch keine 1000 PS zu oder auch 800 PS..... die Porsche Fahrer sind auch meistens schockiert nach einen Vergleich :sunglasses:

Glaube das ist ein allgemeines "Problem", mir glaubt auch keiner die ~600PS. Die Leute glauben halt das nur "Supersportwagen" solche Leistungen erreichen können und selbst wenn ein Auto ähnliche oder bessere Daten hat gewinnt der Lambo/Ferrari/whatever natürlich auch immer... zzz.png
    alexsupra Driver
    Ja das stimmt schon aber unsere Ladys kriegen leider die Leistung meistens nicht auf die Strasse.
    Bin am überlegen ob ich nicht auf Allrad umsteige aber natürlich kein Golf sondern nur Japan Power versteht sich.
    mosaik Owner
    So mal ganz nebenbei, weil ihr die gganze Zeit von Yalle seiner Supra sprecht.

Die wurde doch jetzt für 35k bei ebay verscherbelt oder hab ich was verpasst?? oh.png
    ANKRacing DrIvEr
    "mosa.ik" schrieb:

So mal ganz nebenbei, weil ihr die gganze Zeit von Yalle seiner Supra sprecht.

Die wurde doch jetzt für 35k bei ebay verscherbelt oder hab ich was verpasst?? oh.png

Nein, das war Samis Auto. :blush:
    Gamblin81 Driver
    Ist Samis Auto denn endlich mal verkauft oder hat er es noch?
    mosaik Owner
    Ist Sammy´s Supra nicht eine Leihgabe von Yalle gewesen für den Video Dreh? So sind zumindestens meine Infos bisher!

Sammy seine ist vor kurzen für 35000€ über die Ebay Ladentheke gegangen.
    Suprasauber Insider
    Hi sein name ist Sami und nein er wurde zwar bei ebay angeboten aber nicht verkauft, vor kurzem wurde sie nach schweiz verkauft und nein ich glaube yalle hat ihm die supra nicht ausgeliehen.
    Gamblin81 Driver
    In die Schweiz?? Die bekommt da doch keine Sau zugelassen oder?
    Suprasauber Insider
    "TheOne" schrieb:

Ja genau aber am geilsten sind diejenigen die dann behaupten sie haben sich verschaltet oder sie hätten noch aufgeholt wenn wir nicht gebremmst hätten:blush:.
    Ja neeee is klar :grinning:
    Suprasauber Insider
    "Gamblin81" schrieb:

In die Schweiz?? Die bekommt da doch keine Sau zugelassen oder?

Es war alles eingetragen bei Sami's Rakete!
    Also dürfte es wohl nicht so schwer sein den zuzulassen.
    Gamblin81 Driver
    "Suprasauber" schrieb:

Es war alles eingetragen bei Sami's Rakete!
    Also dürfte es wohl nicht so schwer sein den zuzulassen.

Mag ja sein aber waren die Schweizer mit sowas nicht ziemlich pissig?
    Irgendwer meinte doch die wären noch strenger wie unserer TÜV.
    Und was bei uns I.O. ist muss doch bei dehnen nicht gelten.
    Markus1975 Insider
    Weiß eigentlich jemand ob der Yalle dieses Jahr wieder mal an ein paar 1/4-Meile Veranstaltungen teilnimmt? Leider hat man das Auto letztes Jahr auf keiner Veranstaltung gesehen.
    Mfg Markus
    alexsupra Driver
    Ja sagt mal Bescheid würde gern mit einem einser Polo gegen ihn antreten.
    Markus1975 Insider
    "alexsupra" schrieb:

Ja sagt mal Bescheid würde gern mit einem einser Polo gegen ihn antreten.

Ich kann mir auch schon denken mit welchem 1er Polo du antreten möchtest :blush:

https://www.youtube.com/watch?v=OylVN_X4CV0&list=PL-hCKlWNBpTmMQtndUoWn3PHkpRZJmDQW
    alexsupra Driver
    Jo Markus genau der das wäre mal lustig.Also manche sind echt mehr als krank.Und der hat nicht mal syncro oder?
    Markus1975 Insider
    Doch der hat syncro, sonst wäre die Zeit wahrscheinlich auch nicht möglich. Aber das Teil ist echt krank :grinning:
    alexsupra Driver
    Ja das stimmt wohl aber habe auf der Meile auch schon ein 5 Bmw Heckantrieb ne 8,8 fahren sehen.Finde grad das Video nicht.Und der 5 wiegt noch einiges mehr als der Polo
    Seiten: « 1 2 3 »
    Oxwall Community Software