Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Geschmatz | Forum

BlueW
    Wäre das nicht eigentlich der Punkt an dem Don sich ein Bier aufmachen sollte und mit seinem Ureigenem Charm Rothenbach erzählen sollte was er von ihm hält?
    Weiß das schon zwei Mitglieder geschrieben haben,aber Don hat eine art an sich die seines gleichen sucht und ich würde gerne lesen was er dazu zu sagen hat.
    Verblüffent das ich bei glaub 33000 Mitgliedern nur 3 oder 4 umbauten auf V8 gesehen hab.
    Und das war nicht weil sie auf 1000ps kommen wollten sondern weil sie auf die 2000 geschielt haben.
    Für alle die angemeldet sind der umbau mit dem Indy v8 und den zwei gt4788 war sehr interessant und der wollte auf 2500.
    MICHI79 Driver
    @ Blauer W

hei die runde bier geb ich gerne an alle beisitzer aus wenn ich nur dabei sein darf !! grins!!
    Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: steven840
    schön geschrieben avalanche! :blush:
    aber ich glaube es hat nichts gebracht, der moderator hat ja mittlerweile geantwortet und fährt immernoch auf seiner eigenen schiene! :rolleyes:
    bei dem hilft echt nichts, da kommt jemand daher, der so ein auto fährt und genug darüber weiss und wird dann als 18 jährigen teenie abgestempelt der nichts besser zu tun hat als playstation spielen! :schlecht:
    echt armseelig der typ!

gruss stefan

Was das Alter angeht, nehm ich das mal als Kompliment. Dass ich argumentiert hab, während der Rotherbach da nur labert ohne seine Aussagen zu belegen, ist ja nicht zu übersehen. Und dass er beleidigend wird, wenn er nicht mehr weiter weiß, zeigt nur seinen mangelnden Intellekt. Ich fühl mich jedenfalls nicht wie 30 und wenn man mich auf 20 schätzt bin ich grundsätzlich happy! Und ansonsten sind mir die Beleidigungen von dem Knaller da völlig Rille.

@Blaues W:
    Ich geb Dir Recht... Don sollte sich nach nem harten Arbeitstag mal entspannt mit ner Kanne Bier vorn PC hocken und losschreiben... wäre das genial!!!
    (Ich denke wenn wir allesamt Druck aufbauen, MUSS Don sich irgendwann beugen...!)

Don... Don... Don...
    Deleted user Driver
    Jan, mit deinen letzten Zeilen an Kay triffst du den Nagel auf den Kopf. Bin der Meinung, dass sich MKIV-Driver eher bei Carpassion als Motor Talk herumtreiben sollten. :wink: Motor Talk ist halt als Forum für die breite Masse die wissen will was beim nächsten Service ansteht oder wie man auf Aerotwin-Wischerblätter wechselt und für die ein Auto hauptsächlich Mittel zum Zweck ist. Echte Sportwagenenthusiasten sind dort halt fehl am Platz und sehen sich reihenweise Vorurteilen ausgesetzt.
    AustrianSupra Owner
    Warum lest ihr solches Zeug überhaupt?
    Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    Warum lest ihr solches Zeug überhaupt?

Weil Streiten manchmal richtig unterhaltsam ist und Spaß macht... streite mich gern, wenn ich weiß, dass ich mich auf dem Themengebiet besser auskenne, als mein Gegenüber. Daher würde ich bspw. NIE Streit mir Thomas, Sami oder Dir haben... wenn Ihr manchmal redet versteh ich nur Fuffzich Prozent!!! :grinning:
    Deleted user Driver
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Weil Streiten manchmal richtig unterhaltsam ist und Spaß macht... streite mich gern, wenn ich weiß, dass ich mich auf dem Themengebiet besser auskenne, als mein Gegenüber.

Würde mal behaupten, dass so eine Sicht auf die Dinge in deiner Funktion als Ausbilder durchaus vorteilhaft ist. :wink: :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: manuel
    Würde mal behaupten, dass so eine Sicht auf die Dinge in deiner Funktion als Ausbilder durchaus vorteilhaft ist. :wink: :grinning:

Naja, da streite ich mich ja nicht mit meinen Rekruten - da wird befohlen und gut ist. Was die dann darüber denken muss mir im Grund egal sein. Man kann es eh nie allen Recht machen. Aber ich zicke gern nach oben und belaste meine Vorgesetzte, wenn ich mir sicher bin, dass ich im Recht bin!!!
    MICHI79 Driver
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    [QUOTE]Original geschrieben von: manuel

Naja, da streite ich mich ja nicht mit meinen Rekruten - da wird befohlen und gut ist. Was die dann darüber denken muss mir im Grund egal sein. Man kann es eh nie allen Recht machen. Aber ich zicke gern nach oben und belaste meine Vorgesetzte, wenn ich mir sicher bin, dass ich im Recht bin!!!

hmm, ich glaube es darf weiter gezickt werden Jan, denn du hast den nagel auf den Kopf getroffen.

@Don

bewundere deine zurückhaltung, oder sitzt du etwa mit ner pulle vor dem schirm und amüsierst dich über die Geschehnisse? komm schon, raus mit der sprache!! :grinning: :grinning: :grinning:

Greez Michi79
    Anzei Owner
    Don hat damit angefangen, jetzt muss er es finde ich auch zuendebringen :grinning:
    Sinfire
    Zu schade... wollte grad mal auf genannte Seite schauen... ABER... eben diese kann nicht gefunden werden... entweder ist sie um Punkt Mitternacht offline (wegen Wartung oder so) oder ganz und gar weg (was ich bezweifle).
    Pages: « 1 2
    Oxwall Community Software