de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Geschmatz | Forum

    Eben gefunden.
    Lest euch mal das Geschmatze durch: getunte MKIV haben meisten V8-Motoren
    oh man... irgendwann war es mir zu viel zu lesen :schlecht: aber jetzt wissen wir ja wenigstens das alle die hie rübe r800ps fahren alle nen v8 drin haben, weil das einfach so ist und alles andere nicht geht, bzw unpraktisch ist :grinning:

    meien fresse sind das da noob´s...
    wie oft hab ich das schon gehört: Ich will mir eine kaufen! :rolleyes: jaja klar..
    Warum wusste ich nur, dass es sich um dieses forum handeln wird? :grinning: dann noch die rechtschreibung und der ausdruck... :schlecht: aber don, was treibst DU eigentlich in dem forum? :grinning:
    Ob die Leute von Timbers MKIII powered by V8-Projekt inspiriert wurden ... :wink:

    Das Problem ist halt, dass Motor Talk, wenn man bei Google was Auto- und Straßenverkehrmäßiges sucht, in den Ergebnissen oft sehr weit oben steht. Es wird einem ja regelrecht aufgedrängt. :stuck_out_tongue:
    der ist ja schlimmer als der Threadsteller und ist auch noch Moderator?:grinning:
    ich habe noch nie soviel dünnschiss auf einen haufen gelesen....... :schlecht:
    ich finds lustig............

    so wie politiker halt,reden von sachen,wovon sie keine ahnung haben................
    Zu geil :stuck_out_tongue:

    das ist ja das Highlite:
    Nur das komische jeder dem ich das erzähle lacht mich aus :angry: das finde ch nicht gerade schön auser der einzige der mich ernst niemt ist der Autohändler :flushed:
    Wo ist meine Mammieee

    :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :rolleyes: :schlecht: :schlecht:
    Original geschrieben von: Andreas Köster
    ich finds lustig............

    so wie politiker halt,reden von sachen,wovon sie keine ahnung haben................



    da hast meine volle zu stimmung :grinning: :grinning:

    ich musste mich schier beherschen da nicht mal meine Meinung rein zu schreiben :grinning:
    oh man... mir hat es schon nach den ersten paar Sätzen gereicht..
    Möchte zugern mal wissen, welche Person sich dahinter verbirgt^^

    Also ehrlich :schlecht:
    geil war auch das er irgendwo geschrieben hat das ihn frauen nicht verstehen... :grinning:
    Naja, solche Deppen haben wir hier ja auch schon zuhauf gehabt und werden immer wieder welche abkriegen. Bemerkenswert fand ich eigentlich nur den Moderator, der von nichts 'ne Ahnung hat und so starrsinnig seinen irrigen Standpunkt vertritt, wo man die richtigen Informationen doch überall im Web findet.
    Ich kann bei sowas nicht ruhig bleiben... ich MUSS einfach was dazu schreiben... registriere mich jetzt und dann werde ich den Moderator höflichst bitten, sein Amt aufzugeben!!!
    So, hab da gepostet... wer Bock hat kann ja nochmla lesen. Freue mich jedenfalls auf die Antworten - vor allem auf die des Moderators!!! :grinning:
    Wirklich sehr geile Antwort :blush: ich bin auf die Fortsetzung gespannt, von Mr. V8!!

    Ich mach jetz Feierabend und setz mich daheim hin mit ner Tüte Popcorn!
    Made my day! :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    heheheh mann o mann......@avalanche,so eine geduld um sowas zu schreiben hätt ich nicht mal..... :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

    schön geschrieben avalanche! :blush:
    aber ich glaube es hat nichts gebracht, der moderator hat ja mittlerweile geantwortet und fährt immernoch auf seiner eigenen schiene! :rolleyes:
    bei dem hilft echt nichts, da kommt jemand daher, der so ein auto fährt und genug darüber weiss und wird dann als 18 jährigen teenie abgestempelt der nichts besser zu tun hat als playstation spielen! :schlecht:
    echt armseelig der typ!

    gruss stefan
    ey, ich musste da ja auch gerade mal meinen senf zu abgeben, weil langgsam reichts echt... soll der penne rdoch bei seinem porsche bleiben und sich da nen v8 rein setzen wenn er so geil drauf ist abe rnicht so ein müll behaupten...
    naja, hab dafür leute gefunden die sich in ihre corvett oder rx7 und so nen 2jz einbauen
    und für den rest... wenn ihr interesse an einer mkiv habt , dann kommt zur deutschen mkiv seite, weil da bekommt ihr hilfe die auch stimmt und findet da alles über die suche was wihr wissen wollt. im gegensatz zu dem thema hier...


    Na Super Kay, nu geht das bald wieder los xD
    Seiten: 1 2 »