Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Geschmacksfrage! | Forum

CK-One Owner
    Welche Felge passt besser zum Auto?

Verzeiht mir die schlechte Bildqualität! Ist nen Fotomontage und hatte gerade nicht viel Zeit!

Bild 1 - so sieht er jetzt aus!
    Bild 2 -so vielleicht demnächst, ist ne Nummer gösser (19 Zoll)

Was meint ihr?
    BillMorisson
    Ich persönlich finde, dass deine jetzigen 18 Zöller völlig ausreichen. Aber letzten endes musst du eh die Entscheidung treffen.
    Suprababe
    Hmmmmmm.... ich find die 19er besser... allerdings find ich das Design nicht so gut... aber das musst du entscheiden.... wenn Dir das Gefällt isses doch ok :blush:
    kowalski Driver
    +1 für 18
    Midnight Owner
    Eine Frage bezüglich Felgen:

Ich will mir auch neue Felgen holen, aber am liebsten hinten 19"x10,5j und vorne 18"x8j!
    Weiß jemand ob es zulässig ist wenn ich zwei verschiedene Größen drauf habe?

Danke

DerDäne
    Ganz klar die 18 zoll !!! Die 19" sehen sch.... aus !!!!!!!!!!!
    mastaray
    19 auf jedenfall sehr schick :grinning:
    Deleted user Driver
    18 !!!
    Stefan-MA70 Driver
    Ganz klar die 19er !!

PS: Was sind das für Seitenschweller ??
    BillMorisson
    Ach ja, nochwas: Deine jetzigen 18er passen vom Design her viel besser zum Rest deines Autos als die 19er!
    TOMI
    18 !
    Reyez
    19!
    aber nich die Turbo Felgen :stuck_out_tongue:
    Osnabrücker
    also die 19" machen ganz schön was her und haben nicht mehr dieen schwulen porsche style :wink: ..
    sieht ziemloich bullig aus ! welche marke ist das?
    die seitenschweller müssten von veilside sein oder?!
    MrXY
    Ganz klar Bild 1 , würde ich so lassen wie er ist
    SchwesterS
    Das Design der 19er gefällt durchaus, ich finde jedoch es ist too much in 19 Zoll.

Schöne Supra, so lassen wie sie ist :blush:
    Supraholic330 Driver
    Also 19" ist schon schick, aber wenn du schon 18" drauf hast würd ich persönlich nix machen. Das Design der 18er gefällt mir besser. Die 19er sehen so nach RS4 aus.

Gruß Peter
    ChrisTT Owner
    Ganz Klar die 18" !! Die sind einmalig und hat sonst niemand!!

Gruß
    Chris
    coolhand Owner
    Ich bin generell für 18". Eher sogar 17", aber die sehen leider zu beschissen aus. :grinning:
    Nicht weil 19" beschissener aussehen, sondern ganz einfach weil sie auf dem Supra das Handling mieser machen. Deswegen fährt in den USA auch fast jeder mit 17" der den Supra auf Rennstrecken benutzt.
    CK-One Owner
    Tja, ihr macht es mir nicht einfacher! :angry:
    Muss aber dazu sagen, dass ich eigentlich nur zu den 19 Zoll Felgen wechseln möchte,
    weil ich nachdem Umbau (neue Fronschürze) das Auto komplett höher drehen musste!
    Mit anderen Worten, die 18 Zöller sitzen jetzt nicht mehr ganz so eng im Radkasten (siehe Bild2)!

Bild 1- ist noch mal der direkte Vergleich der Felgen!

Sind übrigens Veilside Seitenschweller, aber etwas entschärft!
    Jan-LG
    also ich finde das mit 19er net schlecht, werde ich mir auch holen, aber das design der 19er passt irgendwie nicht zu dem rest vom auto... da passt so ein design wie von den felgen wie du jetzt drauf hast schon besser. das andere sieht so nach audi und vw tuning aus :wink:
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software