Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Frage TRD Tacho | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Pasha Insider
    Hallo zusammen.

Ich habe im Inet eine Firma gefunden bei der ich ein neues TRD Tacho kaufen kann, als ich dort angerufen habe wurde mir mitgeteilt das ich das Tacho vielleicht eichen muss wenn ich es einbaue. Hat jemand mit so einem Tacho schon erfahrungen gemacht?????
    Ich meine weil es elktrisch ist sollte dies nicht der fall sein.
    Danke im voraus

Grüsse Paul
    24_Valves Owner
    Ich suche den TRD Tacho auch!!!

Kannst du mir bitte sagen wo du den gefunden hast, danke! :idee: :blush:
    Benu Insider
    den originalen gibts soviel ich weiss für lhds nicht mehr zu kaufen!

fragt mal den Andi an der hat noch einen:wink:

mfg benu
    24_Valves Owner
    Dann frage ich mal wer hat einen TRD oder normalen 320 KM/h Tacho für RHD zu verkaufen?
    Benu Insider
    zwischendurch mal ebay.....
    Gummel Driver
    Bischen OT aber vielleicht interessiert es auch den einen oder anderen.

Frage zum TRD Drehzahlmesser:

Hat jemand einen Beschaltungsplan für den TRD 10K Drehzahlmesser? Ich würde den gerne in meiner LHD EU-Spec einbauen und ich hab mal gehört man müsste dazu einen zusätzlichen Masseanschluss verlöten. Der Aufnahmen des Drehzahlmesser passen problemlos in das Armaturenelement, aber die Beschaltung ist wohl anders. Kann mir dazu jemand weiterhelfen? Danke.
    Belray Driver
    biddeschön! :blush: TRD Tacho 320 km/h

[URL]https://www.speedforsale.com/supraparts/trd-trd-speedometer-kmh-p-55.html?osCsid=k14lqkpolb8i1a6h6c92tel295[/URL]

Keine ahnung warum der link nicht direkt geht, aber einfach oben in die leiste direkt kopieren und es geht
    Andi Insider
    Alle TRD Tachos ohne KM-Zähler sind für Rechtslenker gebaut(davon hatte ich mehrere). Wer gerne rumbastelt bekommt den auch in einen Linkslenker. :grinning: Viel Spaß beim Basteln wünscht euch euer Andi.
    Forumsuche benutzen, es gab wirklich sehr viele Beiträge darüber.
    TEST TEST
    [URL]https://www.speedforsale.com/supraparts/trd-trd-speedometer-kmh-p-55.html?osCsid=k14lqkpolb8i1a6h6c92tel295[/URL]

[URL]https://www.speedforsale.com/supraparts/toyota-oem-trd-c-34.html?osCsid=k14lqkpolb8i1a6h6c92tel295[/URL]
    Gruß Andi
    Oxwall Community Software