de

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Fotoshooting | Forum

ich find gerade die gelben blinker genial und rot gehört eh zu meinen absoluten favoriten, egal auf welchem auto :blush:
    Geile Bilder!!!
    Was hast du denn für einen FMIC verbaut?
    Viele sagen ja das (je nach Größe / Halterungen) der aktive Spoiler komplett raus muss... .
    MFG Ingo
    ja der aktive spoiler musste raus hab sogar den lüfter für die klima raus gebaut wegen dem Ausgleichsbehälter. Hab den aktiven spoiler an die Lippe drangeschraubt weil ohne den spoiler sieht er nach nix aus :blush:
    hier noch weitere paar fotos

http://www.hondaboard.de/attachments/upload/1255332039_MG_9221.jpg

http://www.hondaboard.de/attachments/upload/1255332079_MG_9223.jpg

http://www.hondaboard.de/attachments/upload/1255332088_MG_9226.jpg
    Schöne Bilder!Sehr schön! Und Aus frankfurt!?cool komme auch aus der nähe!fahrt ihr dieses jahr noch auf ein treffen?vieleicht kann man sich ja mal treffen?
    was fährstn für ein felgenmaß? sieht wirklich sehr ordentlich aus!
    @black thunder
    fahre am 25.10.09 Saisonende! Japan/Import-Treffen MTZ - FFM – da kannste dich auch blicken lassen :blush:

@ANKRacing

8,5x19 & 9,5x19 mir wären 12j lieber :grinning:
    Mein Auto is bei langem nicht so auffällig und selten ^^ Wo fährst immer deine Runden?
    Kommst du direkt aus Frankfurt?
    Ahja denke mal das ich mich da blicken lasse!Hoffe ja mal das es bin da hin noch nicht schneit!gibt es darüber ne internet seite oder irgendwelche informationen?Also über das treffen?
    komm vorbei ein nsx is auch da :blush: hier der link hondaboard.de/thread.php?sid=&postid=179333#post179333
    Ja werde mein hobel dann auch mal da hin bewegen!hoffe das wetter passt! :rolleyes:
    Schöne Bilder....! :blush:
    Ja Don

Von aussen FAST so schön wie ein Linkslenker :rolleyes:
    sau geiles teil..und super Bilder...wo wurden die denn gemacht schaut aus wie Frankfurt oder so.. :wink:
    jep Frankfurt innenstadt :blush: und das mit der Mauer am Main-taunus-kreis Eschborn.
    Willst deinen wirklich verkaufen oder nur ein fake???

Autoscout
    Hm... Schaltgetriebe angegeben, aber dann is es doch nen AT! :pensive:
    Aber die Felgen sind mega-schick! :sunglasses:
    @Japedaier
    Nein ist kein Fake. Ich fahre ihn nur noch diesen Monat dann wird sie stillgelegt. Falls jdm 13 Eier dafür zahlt dann verkaufe ich den natürlich auch :blush: Falls net dann fahre ich noch 1 Sommer mit ihr :blush:

@Avalanche_515
    oh danke habs garnicht bemerkt, muss das schnell ändern und genau deshalb verkaufe ich es auch. AT ist mir schon etwas zulangweilg geworden :pensive:
    Bist du nicht Bora, der den Don zusammen schlagen wollte? :grinning: :grinning: :grinning:
    umbauen auf schalter

dann wird dir übern winter nichts langweilig und beim fahren im nächsten sommer auch nichts :wink:
    Seiten: « 1 2 3 »