Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ford GT FORMAT67.DE | Forum

Dez 17 '07
http://www.format67.de/Format67/ford498.jpg

hi leute,

wir haben wieder mal ein neues video am start.
diesmal stellen wir den legendären FORD GT vor.

viel spass beim anschauen.

youtube.com/watch?v=FWYbD7ZVLs8

gruß salva
Dez 17 '07
Sehr gut, endlich mal nicht so das "Freak"-hafte..

Gefällt mir sehr gut!

Grüße Tolga
Dez 17 '07
Oha wenn man das Talent nicht fördert weiß ich auch nicht weiter...

Das Video is wie immer hammer....
Dez 18 '07
danke,

hier könnt ihr euch das ganze nochmal in besserer qualität angucken.

www.format67.de/fordgt_720.mov

gruß salva
Dez 18 '07
ATEMBERAUBEND !!!

ich hab's ja schon öfter gesagt...
Aber die Movies, die du hier ablieferst sind wirklich absolute Spitzenklasse.

Mein Respekt!
Dez 18 '07
Echt schönes Video. Aber ich persönlich hätte mir etwas mehr Motorsound gewünscht, gerade weil es das pulsierende an dem GT ist.
Gruß Sascha
Dez 18 '07
Original geschrieben von: Isaak
Echt schönes Video. Aber ich persönlich hätte mir etwas mehr Motorsound gewünscht, gerade weil es das pulsierende an dem GT ist.
Gruß Sascha


Habt doch nicht immer was am kritisieren!
Der arme Junge kann doch nicht jeden glücklich machen, hauptsache die Besitzer der Fahrzeuge sind zufrieden!

Und ich glaube ganz arg daran, das es dem gefällt!
Meiner Meinung nach, sind alle Videos etwas besonderes! Und Gott sei Dank ist auch alles anders! Wäre doch langweilig wenn es immer nur nach dem gleichen Muster aufgebaut wäre!

mfg

Dez 18 '07
ohja, dem besitzer gefällt es und wie.

der besitzer vom GT ist auch der besitzer vom Z4, und ihm gefallen beide videos verdammt gut :blush:
Dez 18 '07
Es war sehr gut mit der Einleitung gemacht. War Hollywoodreif :blush:
Dez 18 '07
Ich verstehe nur nicht was das Mercedes-Stern da zu suchen hat :grinning::grinning::grinning:
Dez 18 '07
jo hab ich mir auch gedacht! :grinning:
aber was verlangt ihr so grob übern daumen geschätzt für so nen Clip?

MfG da Exer
Dez 18 '07
Sensationell, wirklich gut gemacht! Ford könnte ein Werbevideo daraus machen.
Dez 19 '07
@Exer,

willste auch eins haben?
Dez 20 '07
Tolles Video :blush:
Das F GT 40 Kennzeichen ist auch geil
Dez 20 '07
Original geschrieben von: Midnight
[QUOTE]Original geschrieben von: Isaak
Echt schönes Video. Aber ich persönlich hätte mir etwas mehr Motorsound gewünscht, gerade weil es das pulsierende an dem GT ist.
Gruß Sascha


Habt doch nicht immer was am kritisieren!
Der arme Junge kann doch nicht jeden glücklich machen, hauptsache die Besitzer der Fahrzeuge sind zufrieden!

Und ich glaube ganz arg daran, das es dem gefällt!
Meiner Meinung nach, sind alle Videos etwas besonderes! Und Gott sei Dank ist auch alles anders! Wäre doch langweilig wenn es immer nur nach dem gleichen Muster aufgebaut wäre!

mfg



Mir gefällt das Video ja auch extrem gut, ich finde die Videos, die uns von Salva vorgestellt werden genial und wäre froh, wenn ich sowas auch können würde.
Aber der Punkt, den ich genannt habe, ein persönlicher. Ich finde den Sound des GT halt sau geil und ich denke, dass er etwas zu kurz kam. Ansonsten ist es ja ein sau geiles Video!
(Außerdem ist wohlgemeinte und ernsthafte Kritik gut für die persönliche Weiterentwicklung und ich denke diese habe ich gegeben.)

Gruß Sascha