Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Flügeltür Hilfe | Forum

soulreaver2
    Servus an alle
    Ich habe ein Problem
    Ich habe bei Ebay eine LSD Kit für Tür gekauft, Firma GT Factory, stabile Ausführung, normal kostet die LSD 1500 USD, ich habe für 400 Euro gekauft. Die Besitzer hat eine Kopie von seine führeischein mit Eintragung für die Flügeltür mir gegeben, die Flügeltür wahre eingetragen, aber hat keine Gutachter gehabt für das Kit. Die TÜV stellt sich quer, und verlangt ein Gutachter. Hat jemand eine universal Gutachter oder weist jemand eine Lösung wie kann ich das eintragen, weil ich stehen mit eine Auto seit 5 Monate, ich werden Dankbar an alle

Japanfanatic DrIvEr
    http://2.bp.blogspot.com/_JLkdStmKIyk/TU0Ow8Wn6vI/AAAAAAAAAac/_scCnzqs34A/s1600/lambo-doors-so-played-out-lambos-dont-even-have-them.jpg
    Kenny123 Händler
    "soulreaver2"]
    schrieb:

Servus an alle
    Ich habe ein Problem
    Ich habe bei Ebay eine LSD Kit für Tür gekauft, Firma GT Factory, stabile Ausführung, normal kostet die LSD 1500 USD, ich habe für 400 Euro gekauft. Die Besitzer hat eine Kopie von seine führeischein mit Eintragung für die Flügeltür mir gegeben, die Flügeltür wahre eingetragen, aber hat keine Gutachter gehabt für das Kit. Die TÜV stellt sich quer, und verlangt ein Gutachter. Hat jemand eine universal Gutachter oder weist jemand eine Lösung wie kann ich das eintragen, weil ich stehen mit eine Auto seit 5 Monate, ich werden Dankbar an alle

Sorry aber was zur Hölle ist das für ne Grammatik!?
    Zu deiner Frage : einzelabnahme nach 21 im Ermessen des Gutachters !
    Also am besten zu einschlägig bekannten Firmen !
    aim3ju Owner
    "Kenny123"]
    schrieb:

"soulreaver2"]
    schrieb:

Servus an alle
    Ich habe ein Problem

Sorry aber was zur Hölle ist das für ne Grammatik!?

Was ich gedacht habe hast Du geschirieben. Darum ein dickes, fettes LIKE :grinning:
    soulreaver2
    Wann eine versucht die Deutsche sprache zu lernen ist auch nicht gut, also soll ich in andre Sprache schreiben , ich brauche eine rat, nicht die fehler in der Gramatik zu suchen,sorry für die bösse antwort ,aber ich beherrsche noch nicht die Deutsche sprache 100%
    Anonym Driver
    moin,
    frage mal bei RHD Speedmaster nach, ob er etwas für dich tun kann.
    gruß
    maik
    Thomas Owner
    Greift doch nicht die Leute an, deren Deutsch noch nicht so gut ist. Ihr wisst ja nicht mal wie lange er schon hier ist. Euer Englisch ist z.T. bestimmt auch nicht besser.

Zur Frage:
    Je nachdem aus welchem Teil von Deutschland du kommst, gibt es da bekannte Adressen.
    Im Süden: RHD Speedmaster
    Im Norden: ggf. Underground Racing? Bin mir aber nicht sicher.
    JZA80 Owner
    "Thomas"]
    schrieb:

Greift doch nicht die Leute an, deren Deutsch noch nicht so gut ist. Ihr wisst ja nicht mal wie lange er schon hier ist. Euer Englisch ist z.T. bestimmt auch nicht besser.

Danke
    soulreaver2
    http://img.alibaba.com/photo/11066365/Diablo_Vertical_Door_Kit_Up_To_90_Degrees__Made_In_Germany_.jpg

Ich kommen aus Hessen, und das sind die Lambo Doors kit
    Ich war bei TÜV , die wollen nicht mal zuhören , ich habe über 35 min gewartet für eine Antwort , dann kommt zu mir und sagt , ich soll nach Bayer gehen ,weil da ist leichter mit dem Eintragung für die Flüge Tür, also was soll ich noch sagen

Anonym Driver
    Suche bitte im Internet nach "Rad speedmaster"
    Ruf bitte dort an, und frage ob es möglich ist diese bei ihm eintragen zu lassen.
    Wenn es da nicht geht, dann höchstens noch bei Underground Racing in Hamburg.
    Gruß
    Maik
    Kenny123 Händler
    "soulreaver2"]
    schrieb:

http://img.alibaba.com/photo/11066365/Diablo_Vertical_Door_Kit_Up_To_90_Degrees__Made_In_Germany_.jpg

Ich war bei TÜV , die wollen nicht mal zuhören , ich habe über 35 min gewartet für eine Antwort , dann kommt zu mir und sagt , ich soll nach Bayer gehen ,weil da ist leichter mit dem Eintragung für die Flüge Tür, also was soll ich noch sagen

Melde dich mal per pn bei mir ich komme auch aus Hessen !
    Zwischen Frankfurt am Main und Darmstadt !
    Habe früher auch alles auf lsd umgebaut und auch abgenommen !
    Mfg Kenny
    ramonk
    Servus...

Ich weiß das der threat hier uralt ist.

Aber bist du hier noch aktiv Kenny?

Komme auch aus der Gegend und habe deinen Post über die google Suche gefunden.

Stehe gerade vor gleichem Problem wie der threatersteller hier :/

Habe mich deshalb nun hier angemeldet um Kontakt aufnehmen zu können.

Hab nur nun auch keine PN Funktion gefunden.

Zitat von Kenny123 "soulreaver2"]
    schrieb:

Melde dich mal per pn bei mir ich komme auch aus Hessen !
    Zwischen Frankfurt am Main und Darmstadt !
    Habe früher auch alles auf lsd umgebaut und auch abgenommen !
    Mfg Kenny

ramonk
    Hattest du am Ende Glück mit dem eintragen?

Wenn ja, wie?

Kannst du mir Vllt. Die Kopie zukommen lassen von der du hier redest?

Zitat von soulreaver2 Servus an alle
    Ich habe ein Problem

Zuletzt bearbeitet von ramonk 23 '19 Jul
    Oxwall Community Software