Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Fertig!! | Forum

Philip Driver
    so, bin jetz äußerlich fertig. hab ihr paar neue schuhe gegönnt und die haube geändert. auspuff höher gehangen und motorraum gereinigt. innen bin ich noch nicht fertig. sparco schalen sind drin und lenkrad ebenso. überlege nun ob ich die takata gurte rein mach oder die serienmäßigen drin lasse. mal schauen. nun paar bildchen.

AustrianSupra Owner
    Also jetzt hab ich doch noch genau hinschauen müssen.......sonst wär ich in meine Garage gelaufen, um nachzusehen, ob mein Baby noch drin steht :grinning:

SCHÖN ! :sunglasses:
    McGregory Owner
    ECHT AUSTRIAN. Ich bin eben auch RAUSGERANNT :grinning: :joy:
    Philip Driver
    sorry austrian UND greg, haben halt nen ähnlichen geschmack. kleine unterschiede sind ja doch zusehen. schweller, andere haube und naja motor. wo du nen motor hast hab ich ein motörchen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    trotzdem danke. :grinning:
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Philip
    sorry austrian UND greg, haben halt nen ähnlichen geschmack. kleine unterschiede sind ja doch zusehen. schweller, andere haube und naja motor. wo du nen motor hast hab ich ein motörchen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    trotzdem danke. :grinning:

hab kein Problem damit......passt schon wie sie ist :wink: :sunglasses:
    JOhnny
    gg stimmt sieht schon aus wie die von austrian :grinning: nur wie du schon gesagt hast ... andere motorhaube und schweller :grinning: aber sieht verdammt geil aus :blush: respekt und pass ja auf auf dieses baby :grinning:

mfg Marius
    Dexter
    Sieht Klasse aus Philip

Ist das einzige Fahrzeug das ich bisher verkauft habe und dem ich etwas hinterher weine. Die war einfach vom Zustand her nahezu perfekt.

Wenn du das damals verbaute MOMO Lenkrad nicht mehr brauchst gib Bescheid könnte ich für meinen Rex gebrauchen ich hau mir immer die Füße beim Standard Ding an und das ist nichtmal höhenverstellbar.
    ANKRacing DrIvEr
    uhh ein bombenofen...sieht echt super aus, sehr gepflegt und alles! kannste sehr stolz drauf sein!!
    lolom3 Driver
    splendid superb :wink:
    DasSchaf Driver
    Einfach ma hammer!!! mehr braucht man dazu ja wohl ma net sagen....
    BiTurbo
    Original geschrieben von: Maik
    moin,

auf den ersten blick hatte ich mich gefragt ob greggy seine rhd verkauft hätte...

sehr schön !!!!!

gruß

maik

oder AustrianSupra

:blush: :blush: :blush:
    ANKRacing DrIvEr
    ...nur das der lhd fährt :wink:
    Japanfanatic DrIvEr
    Also Leute jetzt kommt schon...silber und DoLuck-Front müsste doch mittlerweile ein ausgelutschtes Thema sein:stuck_out_tongue_closed_eyes::grinning: Nein, sieht echt gut aus. :blush:
    Osnabrücker
    vllt sinds schwestern:wink:
    Sascha
    Sieht gut aus!!

Warum baut ihr eure nicht alle gleich, dann habe ich ein Einzelstück :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    BillMorisson
    Sieht echt gut aus, gratulation!

PS: An deiner Stelle würde ich die Takata Gurte einbauen, denn die sehen ja nicht nur gut aus, sie bieten auch noch eine erhöhte Sicherheit.
    McGregory Owner
    Und was ist so besonders an diesen TAKARA Teilen? Kläre mich mal auf.
    Jan-LG
    ja, das mal ne gute frage, ok ich finde sie von der optik geiler und passender zu ner supra als die anderen h-gurte, aber von der sicherheit her kann man dann auch ganz normal shroth gurte nehmen...

aber wo bekommste die takata gurte her, weil hätte auch interesse...
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: McGregory

TAKARA Hosenträgergurte sind optisch schon was besonderes....grün :grinning: ...und gibt´s nur aus Japan.
    Will jeder haben, sogar die Amis sind sehr bemüht solche Teile zu bekommen.

Dabei versteh ich diese Hosenträgergurt-Begeisterung nicht.
    In einem Rennwagen....ja.....guter Halt usw.

Aber in einem Strassenwagen ohne Überrollkäfig hat das nichts zu suchen !!

Bei einem Überschlag brichst du dir das Genick, weil du mit dem Oberkörper fix mit dem Sessel verbunden bist.

Hat mir mal ein Sicherheitsbeauftragter aus dem Rallysport erklärt, kommt also nicht von ungefair.....ist auch schon oft genug passiert.
    BillMorisson
    Original geschrieben von: McGregory

Tja, eigendlich ist an ihnen nix besonders, ausser dass sie eben hier selten sind und man damit ein wenig aus der Masse der "Golf 2 Käfig-Umbauten + Schroth Gurte" Masse heraus sticht.

Und da sie quasi DIE Gurte schlechthin im japanischen Motorsport sind (von der Tuning Szene ganz zu schweigen), würden sie perfekt zur MKIV passen.

Noch besser wäre es, wenn er Sitze von Bride haben würde, anstatt von Sparco, aber man kann ja nicht alles haben :wink:
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software