de

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Fertig restauriert :) | Forum

Bin gerade dabei den Innenraum komplett zu überholen. Heute war die Klimasteuerung dran.

Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Lampenfarbe wird natürlich auch gewechselt sobald ich sie bekomme.

Anhänge:
    Das sieht sehr gut aus. Die Elemente sind sicherlich von ProSpecImports?
    Würde mein Interior auch gerne mal ins moderne LED Weiß umändern wollen
    Die Teile hab ich vor 2 Jahren mal aus England bestellt um einen Bruchteil der ProSpec Preise, die Website verlink ich mal, nur leider schon seit über einem Jahr gibts da nichts mehr von Autos, eventuell könnte man per mail nachfragen.

Die Drehknöpfe genauso wie den Zigarettenanzünder hat mir ein Freund auf der Drehmaschine selbst gemacht, kosten ja auch unmengen im Internet

https://www.metal-monkey.co.uk/

Zuletzt bearbeitet von Flooo 12 Jun
    Hab heute endlich meine neue Uhr eingebaut, weile die oem Analoguhr so wie bei vielen anderen nicht mehr funktioniert. Adapter Halterung selbst angeferigt.

Wer ebenfalls eine VDO Uhr einbauen möchte bzw der adapter funktioniert für jede Anzeige mit einem 52mm Durchmesser, kann mir gerne bescheid geben. :)

Anhänge:
    Seiten: « 1 2