de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Federn | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik

    Guten Morgen zusammen,

    leider kriege ich auf meinen Kauf derzeit keine Zulassung, weil Eibach Federn verbaut sind, die wohl von USA Racing sind.

    Welche Federn kann ich alternativ verbauen und wo kriege ich diese zügig her?


    Vielen Dank

    Einfache Federn, kein Gewindefahrwerk?
    Unkompliziert geht es mit den H&R Federn, die kriegst du eingetragen.

    Selber bin ich 15 Jahre lang das Gewindefahrwerk von denen gefahren

    ja ich denke dass es nur die federn sind. steht zumindest nichts anderes im tüv bericht. ok danke
    Da du es ja ohnehin dann eintragen musst und die Summe nochmal drauflegst, bekommst du schon das H&R Gewindefahrwerk. Das bekommst du auch problemlos eingetragen und bist bei der Höhe vollkommen frei.
    H&R gibt es ja für die Supra mit Gutachten