Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Exotic-Supra´s Single Turbo Umbau. | Forum

Like_A_Supra Driver
    Uhh Yeah.... Der Supra sieht ja mal richtig US-mäßig aus... so fahren sie alle da drüben rum..... OEM Body, ne Lippe und CCW Classics :blush:

Was ich leider ein bisschen schade finde ist, dass du Nachbau Felgen von Japan Racing fährst und keine originalen CCW Classics... Sowas verstehe ich immer nicht... man sieht das in dem Auto Geld drin steckt (Motorraum, Bride Sitze) und dann nachbau Felgen...sowas gefällt mir einfach nicht.
    Trotzdem kann sich dein Supra in jeden Fall sehen lassen...und selbst mir gefällt er :sunglasses:
    PS: Die Hochzeitsbilder mit dem Supra gefallen mir... Richtig schöne Idee. Ich weiß nicht wie lange es schon her ist, aber: Herzlichsten Glückwunsch :sunglasses::wink:

Gruß
    Arne
    Japanfanatic DrIvEr
    McGregory schrieb:

Habe letztens etwas geiles bei Japanfanatic gesehen, vielleicht er klärt er es uns oder zeigt ein Foto von

http://www.mkiv.de/forum/beitraege//dem-fanatiker-seine-supra//5/

Habs mittlerweile auch bei ~280kmh getestet...hält :-) Magneten und so ein Kram sind mir zu unsicher

Anonym Driver
    Japanfanatic schrieb:

McGregory schrieb:

Habe letztens etwas geiles bei Japanfanatic gesehen, vielleicht er klärt er es uns oder zeigt ein Foto von

Habs mittlerweile auch bei ~280kmh getestet...hält :-) Magneten und so ein Kram sind mir zu unsicher

Naja bei ihm ist aber gar kein Kennzeichen auf den Bildern zu sehen. Daher frage ich. :blush:
    Japanfanatic DrIvEr
    JackEnox schrieb:

Japanfanatic schrieb:

McGregory schrieb:

Naja bei ihm ist aber gar kein Kennzeichen auf den Bildern zu sehen. Daher frage ich. :blush:

Irgendeine Lösung muss man leider finden. In Deutschland gibts ja nen Punkt wenn man ohne Kz erwischt wird. In den USA kostet das nur ne kleine Strafe, deswegen riskieren die es da ganz ohne
    Exotic-Supra DrIvEr
    @JackNox

Es ist ein STO N SHO Kennzeichenhalter verbaut den man nicht sieht. Ist kein Bild von mir, sieht aber bei mir identisch aus.

https://image-lair.appspot.com/o/aEMW4cDD4SXcDAHXjI6498KoP.jpg
    Exotic-Supra DrIvEr
    @ like_A_Supra
    da hast du vollkommen Recht mit den Felgen. Der springende Punkt ist das ich die einem Kumpel für ein Kleingeld abkaufen konnte und ich da nicht nein Sagen konnte. Und glaube mir, orginale CCW werden noch kommen. Doch zur Zeit ist mir die Technik wichtiger als teure CCW. Aber sie werden noch kommen keine Fragetongue.png

Und zur Hochzeit , die war im August diesen Jahres.
    Japanfanatic DrIvEr
    Exotic-Supra schrieb:

@JackNox

Es ist ein STO N SHO Kennzeichenhalter verbaut den man nicht sieht. Ist kein Bild von mir, sieht aber bei mir identisch aus.

https://image-lair.appspot.com/o/aEMW4cDD4SXcDAHXjI6498KoP.jpg

Top! :blush:
    Benjamin Driver
    Exotic-Supra schrieb:

@ like_A_Supra
    da hast du vollkommen Recht mit den Felgen. Der springende Punkt ist das ich die einem Kumpel für ein Kleingeld abkaufen konnte und ich da nicht nein Sagen konnte. Und glaube mir, orginale CCW werden noch kommen. Doch zur Zeit ist mir die Technik wichtiger als teure CCW. Aber sie werden noch kommen keine Fragetongue.png

Einen Appel und ein Ei habe ich liegen falls der Zeitpunkt zum Felgenverkauf kommen sollteninja.png

Gruss
    Exotic-Supra DrIvEr
    Hey Beni

bei dir schauen wir erst mal wie sie drauf passen mit deinem Dicken Arschtongue.png

gruß sven
    Benjamin Driver
    HI Sven

Das Angebot nehme ich wie bereits einmal erwähnt nur zu gerne an.
    Eventuell offtopic, aber ich habe mich im Netz etwas wegen den Bride Low Max umgeschaut. Die originalen kosten ca 2200Dollar pro Stück.
    Dann gibt es unzählige Replicas aus Taiwan und Kanada, die schuen zumindest auf den Blick ganz ok aus und kosten 1200 Dollar das Paar!
    Wo liegen die Unterschiede? Hat jemand Erfahrungen? Ich frage aus reiner Neugier:innocent:

Gruss Benjamin
    Exotic-Supra DrIvEr
    Ich kann dir den Unterschied leider nicht erleutern. Da ich damals alles bei RHD-Japan bestellt habe und da gehe ich von orginalen aus.
    ANKRacing DrIvEr
    Mit Logo und ohne Kennzeichen regelt einfach! Sieht top aus, auch die Lippe weiß zu gefallen :blush:

Bei den Felgen gebe ich allen Vorrednern Recht, aber wenn man noch heiratet, muss man auch Prioritäten setzen. :blush: Dazu auch noch alles Gute, die Hochzeitsbilder sind toll :blush: So stelle ich mir das vor :blush:
    Like_A_Supra Driver
    Exotic-Supra schrieb:

@ like_A_Supra

Mit deiner Antowrt bin ich 100% zufrieden :blush:

Zur Hochzeit: Sehr schön :blush: freut mich

Gruß
    Arne
    TheOne Owner
    Like_A_Supra schrieb:

Was ich leider ein bisschen schade finde ist, dass du Nachbau Felgen von Japan Racing fährst und keine originalen CCW Classics... Sowas verstehe ich immer nicht... man sieht das in dem Auto Geld drin steckt (Motorraum, Bride Sitze) und dann nachbau Felgen...sowas gefällt mir einfach nicht.

Das ist Geschmacksache würde ich mal sagen, ich finde die Felgen sehen genau so GEIL aus wie die Original CCW und kosten einiges weniger inkl. Gutachten! Wenn ich meine Große Bremse vorne nicht hätte, würde ich die Felgen mir auch Kaufen.
    @Exotic-Supra
    Super Arbeit !!!!!!!!!
    Gruß,
    Milad
    Exotic-Supra DrIvEr
    Danke Milad für die Blumen. Aber wie groß ist denn deine Bremse vorne???? Habe ja selber ne D2 356mm 8 Kolben. Und die Felgen passen grad perfekt drauf:wink:

Ja ist immer viel Arbeit, aber ich denke das wisst ihr alle selber, aber grad ist doch das was spaß macht :grinning:
    Like_A_Supra Driver
    @Milad
    ich hab ja auch nicht gesagt, dass die Felgen hässlich sind. ich mag CCW classics total gerne... nur sollten es schon originale sein...aber das Thema ist ja nun geklärt :wink:

Gruß
    Arne
    TheOne Owner
    Exotic-Supra schrieb:

Danke Milad für die Blumen. Aber wie groß ist denn deine Bremse vorne???? Habe ja selber ne D2 356mm 8 Kolben. Und die Felgen passen grad perfekt drauf:wink:

Ja ist immer viel Arbeit, aber ich denke das wisst ihr alle selber, aber grad ist doch das was spaß macht :grinning:

Ich habe die große Hi Spec Monster 4 Bremsanlage mit 360 Scheiben. Zurzeit fahre ich 19" und da musste ich die Ecken der Sättel etwas abfeilen :grinning:
    Gruß, Milad
    Seiten: « 1 2 3
    Oxwall Community Software