Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

EU-Spec 6-Gang, 13t Euro | Forum

Gery Owner
    Das ESP und die Einparkhilfe sind definitiv ein Plus :blush:

Guter Fund, scheint ein echtes EU-Modell zu sein, Tippe auf Ex-Unfallwagen...KM-Stand scheint auch unrealistisch aber wer weiß.
    ANKRacing DrIvEr
    112 000 km und 13 000 Euro.... ja, klar :grinning: :grinning: :grinning: Ich mach mir gleich in die Hosen vor Lachen :grinning:
    CanisLupus Driver
    Könnte man ja als Projektwagen an Land ziehen ich vermute mal dass da vorne aus versehen eine 1 statt einer 4 gelandet ist :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Auf welchen Seiten Ihr immer rumspringt - unfassbar!
    McGregory Owner
    "Japanfanatic" schrieb:

Steht in Tschechien, sieht ziemlich durchgenudelt aus:
    Findste? Hm, ich find das schaut in Ordnung aus. Nicht jeder ist ein Starfotograf.
    Wo ich mich aber nicht entscheiden kann ist, ob es noch der Original rote oder ein schweinchen-rosa Lack ist. dizzy.png Vor allem das letzte Foto
    X400 Driver
    Der Endschalldämpfer ist ein Verbrechen :joy:
    Suprasauber Insider
    Seltsames Angebot!
    :grinning:
    CanisLupus Driver
    "McGregory" schrieb:

"Japanfanatic" schrieb:

Steht in Tschechien, sieht ziemlich durchgenudelt aus:
    Findste? Hm, ich find das schaut in Ordnung aus. Nicht jeder ist ein Starfotograf.
    Wo ich mich aber nicht entscheiden kann ist, ob es noch der Original rote oder ein schweinchen-rosa Lack ist. dizzy.png Vor allem das letzte Foto
    Das mit dem schweinchen rosa beschäftigt mich auch. Scheint wohl mal rot gewesen zu sein denke ich. Ruft aber mal CSI die finden das raus :wink: :grinning:
    Oxwall Community Software