Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Erfahrungsberichte Porsche 911 GT2 997 | Forum

Benu Insider
    Kann jemand etwas über den Wagen berichten?

Bin mir noch unschlüssig, ob ich einen kaufen soll.....

Bin vorletzte Woche einen gefahren, allerdings "nur" den 996er.

http://www.autoscout24.ch/de/d/porsche-911-coupe-2008-occasion?index=224&make=62&model=450&nav=7&page=12&returnurl=%2fde%2fautos%2fporsche--911%3fmake%3d62%26model%3d450%26nav%3d7%26page%3d12%26sort%3dprice_desc%26vehtyp%3d10%26r%3d5&sort=price_desc&vehid=1862653&vehtyp=10

Oder auch GT3 allenfalls (997)...

Anonym Driver
    Das ist ein Supra MKIV-Forum..!!!

Stell doch eine fragen mal im dem dazu passenden Forum..
    http://www.elferfreunde.de

Ist doch gar nicht so wer..
    Benu Insider
    Hab schon in diversen Foren gefragt, und evtl. kann ja auch einer ein Feedback geben, den man ein wenig kennt....

oder was zur Hölle verstehst du nicht an der Kategorie:

"Sonstiges" - Alle Fahrzeugthemen, welche nicht unbedingt etwas mit der Supra zu tun haben müssen.

Ich hab dir vor kurzem mal gesagt, wenn dich was nicht interessiert, dann ignorier es einfach! Ich denke Mc Gregory hat dir auch was erzählt, oder muss ich mich nochmals an ihn wenden?
    Zeit, dass dir die Moderatoren-Funktion aberkannt wird!
    ChristianMKIV
    "Benu" schrieb:

Hab schon in diversen Foren gefragt, und evtl. kann ja auch einer ein Feedback geben, den man ein wenig kennt....

"Sonstiges" - Alle Fahrzeugthemen, welche nicht unbedingt etwas mit der Supra zu tun haben müssen.

Ich hab dir vor kurzem mal gesagt, wenn dich was nicht interessiert, dann ignorier es einfach! Ich denke Mc Gregory hat dir auch was erzählt, oder muss ich mich nochmals an ihn wenden?

der meinung bin ich auch
    Benu Insider
    "caligo" schrieb:

Ich Denke dir sollte man mal eine Pause geben, damit du deine Wortwahl verbessern kannst..
    Mit deiner Mami kannst vielleicht so reden, bei Papi hast wohl Schiss..

Nur weil ich Modi bin, hab ich immer noch meine Eigene Meinungen..
    Und wenn du im Porsche Forum nichts findest, dann lern erstmal lesen..

Ich denke, du warst wieder derjenige, welcher 3 Ausrufezeichen hinter seinen Satz setzen musste, um genügend Aufmerksamkeit zu erhalten.

Du bist einfach lächerlich, kommst jetzt wieder mit Mutter und Vater Sprüchen. Werd du erstmal bitte erwachsen.

Zeit das man dich aus dem Forum verbannt!!! Du bist der einzige hier drin, welcher sich nicht benehmen kann....Denk mal nach!!!
    Dtrain Insider
    Was daran denn so schlimm wenn hier jemand nach Erfahrungswerten eines Autos fragt? Hätte ja sein können dass hier zufällig jemand solch ein Auto fährt. Mann kann auch aus einer Mücke nen Elefanten machen. Wtf
    Jay_Ess Driver
    Sollte man als Moderator nicht so etwas wie ein Vorbild für andere, gerade neue Forumsmitglieder, sein?

Also ich kann dir nur etwas zum 997 Turbo erzählen. :blush:
    Benu Insider
    Ich hoffe du merkst mal wie amüsant du bist.....Und jeden persönlich angreifen, der dich daneben findet, McGreg weiss Bescheid, ich hoffe da tut sich jetzt mal was! Wünsch dir ne gute Zeit.

Kleiner Tipp:
    Investier dein Geld lieber in einen Kurs wo du Benehmen und Anstand lernen kannst, als das Geld in den Supra zu stecken.

Intelligenz will gelernt sein, die ist mit Geld nicht zu kaufen.
    Anonym Driver
    "Jay_Ess" schrieb:

Sollte man als Moderator nicht so etwas wie ein Vorbild für andere, gerade neue Forumsmitglieder, sein?

Ja, hab mich aber bei der Rotznase lange genug zurückgehalten.. Irgendwann reicht es..
    Benu Insider
    "Jay_Ess" schrieb:

Sehe ich auch so, aber ich verkrafte es....Nun verstehe ich aber auch seine Ex-Frau immer mehr.....(ups- sollte ich unterlassen)
    Kannst dich gerne mal per PN melden :wink:
    Anonym Driver
    "Benu" schrieb:

Ich hoffe du merkst mal wie amüsant du bist.....Und jeden persönlich angreifen, der dich daneben findet, McGreg weiss Bescheid, ich hoffe da tut sich jetzt mal was! Wünsch dir ne gute Zeit.

Kleiner Tipp:
    Investier dein Geld lieber in einen Kurs wo du Benehmen und Anstand lernen kannst, als das Geld in den Supra zu stecken.

Intelligenz will gelernt sein, die ist mit Geld nicht zu kaufen.

Deswegen hast du ja auch nur einen IQ knapp über Zimmertemperatur..
    Benu Insider
    Deiner ist bestimmt höher wenn du mit Mami und Papi Sprüchen kommst......^^

Aber eben:

CALIGO = IGNORE

Sprich mit einer Wand....
    Jay_Ess Driver
    "caligo" schrieb:

"Jay_Ess" schrieb:

Ja, hab mich aber bei der Rotznase lange genug zurückgehalten.. Irgendwann reicht es..

Das würde ich dann aber lieber über PN oder Telefon machen, aber wer bin ich schon. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Schreibe dich morgen mal an, Benu. :blush:
    Benu Insider
    "Jay_Ess" schrieb:

"caligo" schrieb:

"Jay_Ess" schrieb:

Das würde ich dann aber lieber über PN oder Telefon machen, aber wer bin ich schon. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Schreibe dich morgen mal an, Benu. :blush:

Per PN kriegt er zuwenig Aufmerksamkeit...
    Danke dir...Wenn du mal Zeit hast, ist nicht dringend.
    eduard Owner
    "ChristianMKIV" schrieb:

"Benu" schrieb:

der meinung bin ich auch

gibt es keinen daumen hoch smiley ?
    Suprasauber Insider
    "Benu" schrieb:

Kann jemand etwas über den Wagen berichten?

Bin mir noch unschlüssig, ob ich einen kaufen soll.....

Bin vorletzte Woche einen gefahren, allerdings "nur" den 996er.

http://www.autoscout24.ch/de/d/porsche-911-coupe-2008-occasion?index=224&make=62&model=450&nav=7&page=12&returnurl=%2fde%2fautos%2fporsche--911%3fmake%3d62%26model%3d450%26nav%3d7%26page%3d12%26sort%3dprice_desc%26vehtyp%3d10%26r%3d5&sort=price_desc&vehid=1862653&vehtyp=10

Oder auch GT3 allenfalls (997)...

Um zurück zum Thema zu kommen!!!
    Der 997 im Link ist nicht schlecht aber es gibt auch kosten günstigere die original Leistung haben und denke ich zum Kauf besser geeignet wären weil es sich auch um ein Fahrzeug handelt was später den sogenannten Liebhaber Titel bekommen wird!
    997 Turbo ist Mega geil!
    Wenn du auf Sauger stehst ist der GT3 natürlich auch nicht schlecht also beide machen spaß!
    Für die Rennstrecke würde ich eher den gt3 nehmen und für die Stadt eher den Turbo :wink:
    TurboRacers Driver
    Ich bin ein bisschen entäuscht vom GT2. Fahrleistungsmässig gibts nur mässige steigerung zum 911 Turbo Facelift also der 3.8L.
    Der GT2 ist zwar Fahrwerksmässig spotrliche also auch straffer als der 911 Turbo aber ganz ehrlich den Aufpreis ist er nicht wert. Leider.
    Entweder du nimmst dir einen 911 Turbo und machst noch etwas an der Leistung ( dann aber nicht den Facelift nehmen denn der 3.6 L hat noch einen Mezger Motor drin!!! Mezger Motoren wurden / werden in Le mans verwendet wurden dafür entwickelt weiteres per PN oder wiki:grinning:)
    Oder du nimmst den GT2RS da ist die Leistung entsprechend und auch das Fahrwerk nur halt Preislich etwas höher:blush:
    Ich glaube wir müssen uns mal wider treffen hab jetzt auch gerade einen gekauft und warte auf die Auslieferung:grinning:
    Suprasauber Insider
    Der 997 gt2 ist megageil
    Der 997 gt3 ist auch megageil

Ich würde den 997 gt2 im Link nehmen wenn ich das Geld hätte!
    Geiles Gerät
    Suprasauber Insider
    Verstehe nicht warum einige Leute in jeden thread Reinscheissen müssen!!
    Wer nix positives zu einem thread beizutragen hat sollte einfach mal nix dazu schreiben! Ist das sooo schwer ?

Ganz einfach hier wird eine ganz normale frage gestellt!
    Egal ob es was mit Supra zu tun hat oder nicht es ist nicht verboten!!!
    montery Driver
    Ähm, wieso steht der Porsche vor einem Lambo-Autohaus wo es keinen Lambo sondern nur Renault, Seat, BMW, Porsche und Mercedes gibt? :grin:

Bist du schon andere Porsche gefahren außer den "996"?
    Jenachdem was du mit dem Ding anstellen willst kommt eventuell auch ein anderer in Frage :blush:

oder nutz das Geld und bau eine Supra ordentlich auf :wink:
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software