dann solltest du auch erwähnen das du R154 fahren möchtest.
dann ist die Extrem ok...
hab ich selbst auch gefahren.
beim v160 ist der Anpressdruck zu groß
steff hat sich die Anlauflager mal geschrottet dankt der Kupplung.
dann solltest du auch erwähnen das du R154 fahren möchtest.
dann ist die Extrem ok...
hab ich selbst auch gefahren.
beim v160 ist der Anpressdruck zu groß
steff hat sich die Anlauflager mal geschrottet dankt der Kupplung.