Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Endlich neu lackiert :) | Forum

Frosty Owner
    Distanzscheiben können wir leider nicht mehr draufmachen sonst hab ich vorne Probleme mit der Lenkung, ausserdem sind wir schon an den Gesetzlichen Limiten angelangt. *grrrrr*

Eigentlich wirken auch nur die vorderen Räder ein wenig verloren, aber auf den Fotos wirkt das noch extremer als es tatsächlich ist.

Heckansicht:
    http://img7.imagevenue.com/loc690/th_25723_CIMG0442_122_690lo.JPG

Wir werden in der nächsten Umbauphase noch einen passenden Diffusor anbauen, damit das Loch nicht so gewaltig wirkt, aber jetzt möcht ich erst in dem Jahr noch ein wenig fahren. :blush:

War jetzt fast 6 Monate ohne meine kleine. :grinning: :grinning: :grinning:
    TheOne Owner
    sehr sehr schön :blush: Respekt :grinning:

LG. Milad
    mr_miagi
    Original geschrieben von: Frosty

Heckansicht:
    http://img7.imagevenue.com/loc690/th_25723_CIMG0442_122_690lo.JPG

nur der heckspoiler schaut jetzt bissle verloren aus auf dem hübschen hintern

hmm da fällt mir noch was ein zu dem bild: i like big butts ^^
    SpeedUp Owner
    Wir werden in der nächsten Umbauphase noch einen passenden Diffusor anbauen, damit das Loch nicht so gewaltig wirkt, aber jetzt möcht ich erst in dem Jahr noch ein wenig fahren. :blush:

Sieht wirklich geil aus.
    Ich finde, dieser Diffusor hier passt noch recht gut aber da wird wohl die MFK keine Freude daran haben:
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/speedup/ts_diffusor.jpg
    BiTurbo
    http://img339.imageshack.us/img339/52/bild115323307222jg1.jpg

Ich würde sowas hier nehmen :blush: Noch breiter gehts glaube ich nicht
    Und noch einen Fetten Heckspoiler. Dream-Car ist Perfekt !
    Frosty Owner
    Das haben wir uns auch gedacht Marc, deshalb wird der Diffusor wohl der "Lücke" im Kit angepasst, ohne überstehende Teile dann sollte die MFK kein Problem werden.
    Philip Driver
    @ frosty: das ist wohl eine der schönsten supra die so auf den europäischen straßen bewegt wird. ich denke ein trd flügel würde das bild abrunden und komplettieren?! :grinning: also nochmal meinen tiefsten respekt und hut ab vor der arbeit. gruß philip
    AustrianSupra Owner
    Also mein Geschmack ist es nicht, schade um die originale Supralinie....

Aber definitiv etwas Besonderes und fällt ganz sicher ÜBERALL auf :grinning: :sunglasses:
    Supraholicer Driver
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    Also mein Geschmack ist es nicht, schade um die originale Supralinie....

Aber definitiv etwas Besonderes und fällt ganz sicher ÜBERALL auf :grinning: :sunglasses:

Die Ösis fahren hier mal die gleiche Linie !!

:blush:
    Frosty Owner
    Ösis sind eh komisch :grinning: :grinning: :grinning:
    LaMinistrat
    Original geschrieben von: BiTurbo

Gibt es von dem Car noch mehr Bilder? Sieht, Hammer von hinten aus!

Aber auch deiner Frosty :wink: :sunglasses: hast meinen Respekt.
    AustrianSupra Owner
    Ösis sind eh komisch :grinning: :grinning: :grinning:

Naja, mag sein :grinning: , aber nicht alle "ÖSIS" denken gleich........

Es gibt auch hier genug Leute, die ihre Autos, deren Linienführung eh schon Top sind, durch Breitbau zerstören :wink: :grinning:
    BiTurbo
    Klick mich !

Hier git es noch mehr BodyKits
    AndreasKöster
    Sorry,aber dat erinnert mich son bisschen an den Manta,Manta Film!

Aber Geschmäcker sind ja eh verschieden! (Gott sei Dank)
    Mitsu86
    Original geschrieben von: LaMinistrat
    [QUOTE]Original geschrieben von: BiTurbo

Gibt es von dem Car noch mehr Bilder? Sieht, Hammer von hinten aus!

Aber auch deiner Frosty :wink: :sunglasses: hast meinen Respekt.

Check this out^^

Autobild
    eXplorer Owner
    Hier noch ein paar Bilder vom Umbau...
    Die Bilder werden demnächst noch durch Bilder vom Anfangsstadium (Seitenwand, Radhäuser etc.. ) ergänzt.

www.streetparts.ch/?action=Gallery&verz=./gallery/Kundenfahrzeuge/Widebody%20Top%20Secret%20Supra

Grüsse
    Dani
    ANKRacing DrIvEr
    nunja, jedenfalls gehören SEHR ps-starke autos nicht in die hände junger leute (da schließe ich mich mit ein mit meinen 20 jahren)
    WongFajHong Insider
    Original geschrieben von: ANKRacing
    nunja, jedenfalls gehören SEHR ps-starke autos nicht in die hände junger leute (da schließe ich mich mit ein mit meinen 20 jahren)

:joy:, thread verfehlt würde ich mal sagen :grinning:
    WongFajHong Insider
    und was machste, wenn du mal vorne aufsetzt früher oder später, gibt doch bestimmt risse zwischen korflügel und front? :unsicher:
    ANKRacing DrIvEr
    hä? nee eigentlich war ich im richtigen thread..is wohl was schief gelaufen :pensive:..

mhh mir gefällt der top secret kit...ich würde nur die schwinge noch ordern..=)
    Seiten: « 1 2 3 »
    Oxwall Community Software