Hallo
Ich denke mit 20.000€ geht schon was, aber da wirst du wahrscheinlich rechts sitzen und Turbo wird schon knapp.
Versicherung hat mich der Spass als nicht Anfänger etwas über 500€ (03-10) teilkasko gekostet + Steuer.
Wenn du den Wagen dann hast geht es meist mit den "Überraschungen" weiter (muss nicht, aber ist meistens so).
Es süfft hier oder da, es klappert hier und da, hier ein Teil neu, da ein Teil neu usw.. (Reifen, Bremsen, Zahnriemen etc. nicht vergessen).
Wenn du selber Schrauben kannst oder jemanden kennst minimiert das die Kosten natürlich.
In meinen Fall hab ich noch ca. 10.000€ (ohne Auto) in den Wagen investiert bis er wieder gut da stand (4000€ Lackierung dabei gerechnet, wobei allein nur für neue Dichtungen /Leisten nochmal ca. 1200€ dazu kamen.
Da ich nur bei Wettervorhersage trocken gefahren bin und mir das Aufsteigen zu "umständlich" wurde (52) hab ich ihn nach 3 Jahren wieder verkauft (was mir bis heute noch Seher sehr weh tut) in sehr gute Hände.
Ich will dir/keinen das Auto ausreden o. Ä. Aber bedenke das es viel Liebe und Geld kostet. Wenn man nachher aus den letzten Loch pfeift bringt einen auch eine Supra nichts.
Heute fahre ich 2 Lexen (einer hoch und einer freiluft) mit ausreichend Pfeffer die allerdings genauso eingestuft sind wie die Supra. Aber mein Kreuz dakt es mir.
PS
Ich schaue trotzdem noch hier rein und halte auch noch ausschau nach Supra...... Wer weiß, wer weiß
LG