Moin an alle,
musste vor kurzem meine Bat austauschen weil sie tiefentladen war.
Nun nach mehrmaligem hin und her läuft meine Kiste wieder einigermaßen. Doch heute, nachdem mein Motor+Elektrik beim fahren einfach ausgegangen ist (Kontakt beim Minuspol ist abgesprungen), habe ich das Phänomen, dass mein Motor mit ca 200u/min kurz vorm sterben ist (im Leerlauf). Licht etc ist auch sehr dunkel. Wenn ich den Motor bisschen drehen lasse (zwischen 1-2t u/min) wird das Licht wieder richtig hell.
Im Leerlauf dann wieder das selbe :/
Hat jemand ne Ahnung was da los sein könnte?
mfg
carsten
Moin an alle,
musste vor kurzem meine Bat austauschen weil sie tiefentladen war.
Nun nach mehrmaligem hin und her läuft meine Kiste wieder einigermaßen. Doch heute, nachdem mein Motor+Elektrik beim fahren einfach ausgegangen ist (Kontakt beim Minuspol ist abgesprungen), habe ich das Phänomen, dass mein Motor mit ca 200u/min kurz vorm sterben ist (im Leerlauf). Licht etc ist auch sehr dunkel. Wenn ich den Motor bisschen drehen lasse (zwischen 1-2t u/min) wird das Licht wieder richtig hell.
Im Leerlauf dann wieder das selbe :/
Hat jemand ne Ahnung was da los sein könnte?
mfg
carsten