Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Eine kleine Spende....? | Forum

    Deleted user Driver
    moin,

    wie viele von euch sicherlich mitbekommen haben werden, war das forum nun einige tage down.

    gregor hat sehr, sehr viel zeit investiert, um das forum wieder in mühevoller kleinarbeit zu rekonstruieren.

    nun ist es an dem, dass ein forum in dieser größenordnung nicht unerheblich geld kostet...server und hoster gebühren.
    in der vergangenheit hat gregor dies immer aus eigener tasche bezahlt, vor ein paar jahren riefen wir zu einer spendenaktion auf, wo ein nicht unerheblicher betrag zustande kam...
    worauf will ich hinaus ?
    man kann nun dem hoster nicht all die schuld in die schuhe schieben, aber wenn man sich greg s bericht so durchliest kommt einem so manches schon komisch vor.
    ein guter hoster kostet aber ordentlich patte !!!

    gregor und alle admins wollen das forum kostenfrei anbieten, also keine monatlichen gebühren.

    meine idee wäre aber:
    es gibt auf anderen seiten diese "donate" buttons, wo jeder spenden kann, wenn er denn möchte.
    oder aber, wir richten ein konto ein, auf dem jeder, wenn er denn will, etwas spenden kann.
    zusammen mit den erlösen aus dem händler einnahmen könnte man dann ggf zu einem besseren, wenn auch teurerem hoster wechseln.

    was meint ihr dazu ??
    sicher hat nicht jeder geld übrig, um '"mal eben" immer mal geld locker zu machen...es gibt aber user, die schon sehr sehr lange im forum angemeldet sind, die (natürlich anonym) ihren beitrag leisten könnte, wenn gewünscht sogar mit dauerauftrag...
    der ein oder andere verdient ja auch nicht unerheblich am forum :wink:
    andere widerrum könnten einmalige spenden leisten, um somit ein ordentliches forum zu gewährleisten.

    greg hat schon allein soviel arbeit und geld investiert...ich finde es mehr als ausreichend, wenn er schon seine freizeit opfert.

    würd gern mal eure meinungen hören.

    danke und gruß

    maik
    Pages: 1 2 »
    This topic
    Oxwall Community Software