Danke für den Zuspruch Jungs und Mädels.
Das, was hier wiedergegeben wurde, ist nur ein Bruchteil von dem, was sich dort abgespielt hat. Einfach irre. Wer das Bild- und Videomaterial mal sehen will, ist auch gerne zu mir mal für 5 Stunden auf 1 - 83 Getränke eingeladen und kann sich das ganze mit mir reinziehen.
Thomas: Spätestens seit Redline 3 (was ca. 2003/2004 herausgekommen ist) haben wir das eben auch. Ich habe die Bilder der Treffen jedes Jahr verschlungen und jetzt endlich waren wir ein Teil davon. Unbeschreiblich. Erwähnte ich schon, dass ich mich gerade in einem tiefschwarzen Loch befinde?
Willy, du hast völlig Recht. Es ist schon abgefahren, dass man um die Welt reist, um Fahrer eines alten Toyota kennenzulernen, den man selbst auch besitzt und wie dieses Auto Menschen zusammen bringt. Und ja, der Verdichter in dem Titan Supra war nicht zu klein

Das kommt auf dem Bild gar nicht so krass rüber.
Wolfi, wir haben uns Mühe gegeben. Bestenfalls in einer Nacht, aber das weiß ich nicht mehr genau. Da ist mein Leben etwas außer Kontrolle geraten...wie den anderen Jungs und Mädels, die dabei waren, aber auch!
Klar, JEDER Supra hat dort keine Showroom-Qualitäten, aber wirklich, das kannst du mir glauben, der absolute Großteil. Wir haben bei uns, auf den Treffen, dem Kern der deutschen Supraszene quasi, auch tolle Autos, keine Frage. Aber der Kern der US-Szene, welchen wir dort angetroffen haben, hat es einfach viel mehr auf die Spitze getrieben, sei es bei der Sauberkeit der Innenräume, der Motorräume, des Lacks, bei den Felgen oder was weiß ich. Aber da sind zum Teil auch ganz andere Gelder im Spiel, das darf man auch nicht vergessen.