Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Ein Sahnestück steht zum Verkauf | Forum

X400 Driver
    Nabend,

gerade drüber gestolpert: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-supra-3-0-turbo-vielleicht-die-beste-bellenberg/171599896.html vielleicht ist ja jemand auf der Suche.

Der Zustand, die Laufleistung... zum Ablecken :heart_eyes: Einzig der Preis ist etwas hoch angesetzt - zumindest meiner Meinung nach. Als Schalter sähe es natürlich anders aus.
    sebastian1988 Driver
    sieht echt Top aus aber der Preis ist echt hoch.
    Ob er wohl mit mir die Motorhauben tauscht :grin:
    DenisKing Driver
    Das Auto hat der Typ doch schon vor einigen Jahren inseriert ^^ kein Wunder dass er es nicht losbekommt bei diesem übertriebenen Preis.
    JimPanse87 Driver
    also der preis ist echt heftig :grinning:
    alexsupra Driver
    Nicht schlecht das Teil aber für ne AT viel zu teuer glaub nicht das er den Preis bekommt.Gruss
    Japanfanatic DrIvEr
    Der Wagen steht seit bestimmt 5 Jahren drin. Ich denke der Verkäufer hat keine Hektik das Schätzchen zu verkaufen. Entweder es findet sich irgendwann ein Sammler, oder nicht :blush:
    Andi Insider
    Da kauf ich mir lieber für das Geld einen SL 55 AMG ^^
    McGregory Owner
    "Andi" schrieb:

Krass, die 500 PS Sauger-Kisten kriegt man ja hinterher geschmissen....
    Suprasauber Insider
    "McGregory" schrieb:

"Andi" schrieb:

Ja das ist echt krass damals unbezahlbare BMW M, Mercedes AMG und Audi RS Modelle und jetzt will sie keiner mehr haben.
    Zeiten ändern sich!
    Die Menschen sind in letzter zeit etwas vorsichtiger geworden was anschaffungen angeht!
    alexsupra Driver
    ja klar und das Geld sitzt auch nicht mehr so locker sehe ich schon bei den Importen.
    Als ich meine Lady gekauft habe,kosteten die 6 Speed supras noch mindestens 15000 und mehr.Und jetzt bekommt man die für 10000
    Hammer......
    sebastian1988 Driver
    "McGregory" schrieb:

"Andi" schrieb:

Der SL 55 AMG hat aber nen kompressor :blush:
    alexsupra Driver
    Den kauf ich mir wenn ich 60 bin
    MrMagou Driver
    Standschäden ohne ende wird die haben.
    ANKRacing DrIvEr
    "alexsupra" schrieb:

ja klar und das Geld sitzt auch nicht mehr so locker sehe ich schon bei den Importen.
    Als ich meine Lady gekauft habe,kosteten die 6 Speed supras noch mindestens 15000 und mehr.Und jetzt bekommt man die für 10000
    Hammer......

Für 10000? Da bekommste immernoch nur sau beschissene Karren, heute genau wie vor 3/4 Jahren. GUTE MT´s kosten immernoch ihr Geld.

Die SL sind wirklich schön günstig, wie fast alle teuren Benz/Audi/BMW nach recht kurzer Zeit. Tja, so ist es halt. Selbst einige Porsche sind inzwischen um einiges günstiger als ein ordentlich erhaltener LHD Supra.

Der oben angebotene steht wirklich schon seit Ewigkeiten immer mal drin, ich habe das auch beobachtet. Der muss definitiv nicht dringend verkauft werden und sieht top aus. :blush:
    Gery Owner
    Seit Ewigkeiten drin? Mir ist in den letzten Jahren nur aufgefallen, das mit diesen Fotos immer wieder Fake-Angebote eingestellt wurden. Für ein Fake ist der Preis nun zwar recht hoch aber dieser Händler kommt mir trotzdem dubios vor...
    Oxwall Community Software