Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Edersee 2015: Berichte, Bilder und Emotionen | Forum

SupraLatino Owner
    Hier das angesprochene Beweisbild: Arne in seinem Traumsupra: Bodykit, Sparco-Sitze und -Lenkrad, alles schön nicht-OEM! :grinning: Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass ich sowas mal erlebe, ICH hätte ihn wohl dazu auch nie bewegen können! :grinning: :wink:

http://i58.tinypic.com/2r3jvy8.jpg

Und ein letztes von der Heimfahrt! War ne geile Runde, Jungs! Danke an Bene, dass du noch so voll warst und nicht fahren konntest :grinning: Ich hab mich in deiner komplett originalen Kiste gefühlt, wie ein Arzt in den 90ern! :grinning: Daniel, dein Auto klingt unter Last sooooo fett! Ach du lieber Himmel!

Also doch fremdgegangen Arne :grinning: tongue.png

Es sind so viele Daniel's :wink:
    Like_A_Supra Driver
    Fremdgegangen in keinem Fall.... ich würde es als Ausflug bezeichnen :blush:
    ANKRacing DrIvEr
    Ausflug ins ungewisse :grinning: Weg von schwarzen LHD Seriensupras in die unbekannte Welt der Modifikationen, fremden Sitze, Lenkräder und Stoßstangen! :grinning: :grinning::grinning:
    Like_A_Supra Driver
    http://abload.de/img/tommy-lee-jones50qf6.jpg

Leute Leute Leute immer mit der Ruhe... am meinem Geschmack wird sich in 10000 Jahren nix ändern !!! Es war einfach nur mal nen SZ-R fahren.... nix weiter.... Geschmacklich wie bekannt, ist der Wagen nicht mein Fall. Trotzdem hat es mir viel spaß gemacht und ich bin Nicky ehrlich dankbar dafür ! :blush:

Gruß
    Arne
    Like_A_Supra Driver
    http://abload.de/img/tommy-lee-jonesdmqkm.jpg

Leute Leute Leute immer mit der Ruhe, mein Geschmack wird sich in 10000000 Jahren nicht ändern, es war einfach nur mal SZ-R fahren und nix weiter.
    Wie bekannt ist der Wagen innen wie außen nicht mein Fall, trotzdem hat die Fahrt absolut Spaß gemacht und ich bin Nicky dankbar dafür.:blush:
    Beruhigt euch wieder :innocent:

Gruß
    Arne
    Like_A_Supra Driver
    http://abload.de/img/tommy-lee-joneslgpt3.jpg

Leute Leute Leute, beruhigt euch wieder.... An meinem Geschmack wird sich in 10000000 Jahren nix ändern.....genau so wenig wie die Fahrt bei Jürgen, was absolut perfekt war, aber deswegen will ich auch nicht gleich nen Single haben. Es war einfach mal ne Runde SZ-R fahren und schauen wie sich der GE in Verbindung mit dem V161 verhält.

Der Wagen ist innen wie außen echt nicht meins, was aber glaube ich auch auf Gegensätzlichkeit beruht, trotzdem war es eine nette Erfahrung und ich bin der Nicky da dankbar für.:blush:

Beruhigt euch wieder Leute, mich können nicht mal Frauen umstimmensilly.png

Gruß
    Arne

ANKRacing DrIvEr
    Nicky, Challenge erkannt? :grinning:
    Nicky2JZ Driver
    Mensch Arne nicht so verlegen :grinning: musst dich doch nicht rechtfertigen... Wenn die Supra fertig ist wirst du sie lieben lernen... Und wenn nicht wirst du gezwungen... Weiblicher Charme und so tongue.png
    Like_A_Supra Driver
    Hallooooooo, ich wurde des versuchten Fremdgehens bzw. Betrugs an meiner großen Liebe beschuldigt, na klar muss ich mich da rechtfertigen :innocent:
    @Andyw00t.png

@Nicky, ich bin ja schon sehr beeindruckt und froh dazu, dass du daheim Serien Heck und Serien Front liegen hast, ebenso wie die OEM Seitenschweller. Es kann auf jeden Fall gut werden :wink:

Gruß
    Arne
    DasSchaf Driver
    Grüßt euch liebe liebenden!^^

also es gibt wohl nicht viel zu dem gesagten hinzuzufügen, außer das ich definitiv wieder für 4 Tages Treffen bin! :blush: War wieder super Spaßig mit euch bekloppten, und das nächste mal werden vorm Treffen ALLE Teller aufgegessen!, damits mitm Wetter auch klappt! :wink:

P.S: Der Pizzaladen wird auf alle Fälle mit in die "to eat" Liste aufgenommen beim nächsten Ederseetreffen!!!
    So ne gemütliche Ausfahrt sollte auch immer dabei sein finde ich! ^^ Vielleicht findet sich auch irgendwo mal ne brauchbare Eisdiele :wink:

In diesem Sinne!
    Beste Grüße von den Schafingers :wink: :innocent:
    Like_A_Supra Driver
    Klar, Paul und Andy durften schon mal ran :innocent::grinning::grinning::grinning:

Aber aus dem "Tuning Sektor".......hmmm, da muss ich die Person schon echt gut leiden können :grinning:

Gruß
    Arne
    Phantomrider Owner
    "Mk3-2JZ" schrieb:

Freut mich, dass es Allen gut gefallen hatte, auch wenn dieses Jahr das Wetter nicht mitgespielt hatte :grin: Aber da steckt man leider nicht drin.

Paul und ich haben festgestellt, dass das schlechte Wetter wohl durch meine Anwesenheit bedingt ist :grinning: War letztes Mal in Thale und auch letztes Wochenende auch nicht anders :grinning:

Aber ich kann damit gut leben ... Ich hoffe ihr auch tongue.png
    Phantomrider Owner
    "Mk3-2JZ" schrieb:

Ha, wir haben unser schwarzes Schaf!!!

Dann wissen wir nun, wer auf keinen Fall zum Daun Treffen kommt :innocent:

Dabei ! :grinning:
    Like_A_Supra Driver
    "Phantomrider" schrieb:

"Mk3-2JZ" schrieb:

Ha, wir haben unser schwarzes Schaf!!!

Dann wissen wir nun, wer auf keinen Fall zum Daun Treffen kommt :innocent:

Dabei ! :grinning: