Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Driver werden | Forum

    Mar 20 '13
    Kurze frage ich weis ist vielleicht ne Doofe frage aber verstehe es nicht so ganz um Driver zu werden muss ich ne Kopie vom Fzg.schein und ne Kopie von meinem Perso. an bewerbung(at)mkiv[dot]de schicken ???

    Grüße vom Niederrhein
    Kai
    Mar 20 '13
    Ja genau :blush:
    Mar 20 '13
    so siehts aus :joy:Finde ich viel besser mit dem Driver status, ist sicherere beim Teile kaufen und irgenwie auch exklusiver:sunglasses:
    Mar 20 '13
    okay Safe und verstanden thread kann dann geschlossen werden :blush:
    Jun 12 '14
    Wollte mal fragen wie lange die Freischaltung in der Regel dauert?
    Hab zwar alles an die mail addy geschickt nur bis jetzt ist noch nix.

    Auf pm auch keine antwort deshalb frag ich mal hier nach.

    Gruß
    Nuri
    Jun 12 '14
    Ich kümmere mich gleich drum und schaue mir alles an. Mir liegen derzeit paar in Abarbeitung vor, leider kam ich nicht dazu sie zu checken. Sorry
    Jun 12 '14
    "McGregory" schrieb:

    Ich kümmere mich gleich drum und schaue mir alles an. Mir liegen derzeit paar in Abarbeitung vor, leider kam ich nicht dazu sie zu checken. Sorry


    Aso alles kla kein thema vielen dank.
    Jun 16 '14
    Kann ich auch mit nem 2JZ GTE Aristo den Status bekommen? :grinning:
    Jun 16 '14
    In Einzelfällen ja. Haben hier auch einen MK3-Fahrer.
    Stell dich und deinen Wagen mal vor. Ich wäre gespannt paar Bilder des Aristos zu sehen, wollte mir damals auch einen holen.
    Jun 19 '14
    Ich habe so eben einen Packen an neuen User freigeschaltet. Entschuldigt, dass es so lange gedauert hat.

    Habe ich noch jemanden vielleicht vergessen?
    Aug 11 '14
    Hallo McGregory,

    könntest du mich auch freischalten?!

    Vielen Dank im Voraus.

    Lieben Gruß

    Joel
    Aug 11 '14
    Mich bitte auch. Die Mail habe ich vor ner Weile geschickt. Danke! :blush:

    Aug 13 '14
    Hi,
    hab schon 2 Emails geschrieben mit den Kopien.
    Macht keiner mehr den Driver Status?

    Gruß

    Jensor
    Aug 13 '14
    Alles klar :wink:
    Sep 3 '14
    Hallo
    wollte mich als Driver anmelden, aber irgendwie funktioniert der Link nicht tttt.png
    Sep 3 '14
    Hi Duster,

    kann es sein, dass du uns zuletzt über das Formular dies ebenso geschildert hast?
    Ich hatte dir auch drauf geantwortet, vielleicht ist die E-Mail im Spamfach gelandet.

    Also nochmal kurz erklärt:
    bewerbung(at)mkiv.de ( (at) = @ ) ist eine E-Mail Adresse.
    An diese kannst du die benötigten Unterlagen schicken.

    Aber du hast recht, beim klick des Links sollte normalerweise ein E-Mail Programm bei dir auf gehen

    Gruß
    McGregory
    Sep 3 '14
    Hi
    Ja, das war ich. Dachte da erscheint evtl. noch ein Formular o.ä.
    Die Sache mit dem (at) hät ich auch selber drauf kommen können, aber man(n) lernt nie aus :grinning:

    E-Mail habe ich nix bekommen (auch nicht im Spam) und die hier hinterlegte Adresse stimmt (grad nochmal nachgesehen).

    Egal, wenns jetzt klapt.

    Hab die Unterlagen grad versendet.

    Danke für die Bemühungen

    Gruß
    Didi
    Oct 3 '14
    Servus und einen schönen Feiertag allen die es betrifft..
    @McGregory ich habe mich nun auch vor ca 2 Wochen als Driver registrieren wollen, habe benötigte Dokumente an die Mail geschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort. Kannst du dich darum kümmern?

    Beste Grüße,
    Timur
    Oct 3 '14
    Ahh ich mache es gleich und schaue mir die Sachen an.
    Oct 4 '14
    Hm noch nichts passiert, ist meine Bewerbung überhaupt angekommen?

    /Timur
    Pages: 1 2 »