Kurze frage ich weis ist vielleicht ne Doofe frage aber verstehe es nicht so ganz um Driver zu werden muss ich ne Kopie vom Fzg.schein und ne Kopie von meinem Perso. an bewerbung(at)mkiv[dot]de schicken ???
In Einzelfällen ja. Haben hier auch einen MK3-Fahrer. Stell dich und deinen Wagen mal vor. Ich wäre gespannt paar Bilder des Aristos zu sehen, wollte mir damals auch einen holen.
kann es sein, dass du uns zuletzt über das Formular dies ebenso geschildert hast? Ich hatte dir auch drauf geantwortet, vielleicht ist die E-Mail im Spamfach gelandet.
Also nochmal kurz erklärt: bewerbung(at)mkiv.de ( (at) = @ ) ist eine E-Mail Adresse. An diese kannst du die benötigten Unterlagen schicken.
Aber du hast recht, beim klick des Links sollte normalerweise ein E-Mail Programm bei dir auf gehen
Hi Ja, das war ich. Dachte da erscheint evtl. noch ein Formular o.ä. Die Sache mit dem (at) hät ich auch selber drauf kommen können, aber man(n) lernt nie aus
E-Mail habe ich nix bekommen (auch nicht im Spam) und die hier hinterlegte Adresse stimmt (grad nochmal nachgesehen).
Servus und einen schönen Feiertag allen die es betrifft.. @McGregory ich habe mich nun auch vor ca 2 Wochen als Driver registrieren wollen, habe benötigte Dokumente an die Mail geschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort. Kannst du dich darum kümmern?