Search
en

    Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

    Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

    Drehzahlsignal J-Spec (4 Antworten): Limited permissions

    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem:

    im Dezember lief mein Drehzahlmesser noch regulär, dann hatte ich den Motor nochmals laufen lassen wollen. Das Drehzahlsignal kam noch mal kurz durch und war dann weg.

    Am Steuergerät kommt alles regulär an. Habt ihr eine Idee, was es sein kann, oder welches Kabel am Tacho gemessen werden muss, um das ganze mal richtig testen zu können?

    Habe online nichts aussagekräftiges gefunden gehabt.

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es am Drehzahlmesser selbst liegt?


    Danke schon mal im voraus.

    Melde dich an und lese alle 4 Antworten.