de

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Dragrace in Österreich | Forum

bei mir wird es sich leider doch nicht ausgehen.... da ich noch immer krank im bett lieg und nicht dazu komme die supra zu holen.

sorry

mfg
    Hmmm Dragrace in .at.. da bin ich ein sehr sehr sehr gebranntes Kind.. vorallem sind wie Wetterprogrnosen nicht grad die tollsten..

hm bist du dort Michi? Willst dich davor wieder treffen? Oder bist schon voll?

lg
    hm so wie es aussieht bin ich doch nicht mit dabei. Wünsche euch viel spaß :blush: :blush:

mfg Ich
    Original geschrieben von: Fusi
    Hmmm Dragrace in .at.. da bin ich ein sehr sehr sehr gebranntes Kind.. vorallem sind wie Wetterprogrnosen nicht grad die tollsten..

lg

Bin dort, aber diesmal ist meine Frau mit.
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    [QUOTE]Original geschrieben von: Fusi

lg

Bin dort, aber diesmal ist meine Frau mit.

Hallo.
    Ich war zwar dort, hab aber leider deinen Run nicht gesehen. Musste früher weg.
    lg
    werde demnächst auch ein paar fotos reinstellen
    Hatte den ganzen Tag viel zu tun, weil ich mitgeholfen habe, dass alles halbwegs funktioniert.

Hatte sowieso nicht rechtzeitig meine Drag Radials bekommen und ohne die geht scheinbar nichts.
    Leider sind meine 4 Jahre alten Strassenreifen auch schon glasig...was das ganze nicht einfacher gemacht hat.
    1ster Start also mit Leistung und nur durchgedreht.......
    2 ter Start dann langsam angefahren...Turboloch........auch nix wert .........12,6

Beim 3ten Start war´s mir dann zu blöd und ich hab einfach Vollgas gegeben um die Reifen endgültig zu erledigen.......hat sich geloht.......die Zuschauer hatten ihren Spass :grinning:
    Original geschrieben von: ANKRacing
    michi, du bleibst nirgends unerkannt :wink:

sascha-halek.at/gallery/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=5321

erwischt :blush:
    Was war jetzt die Bestzeit??? Gibt es Videos....???

gruss,Andy..
    Original geschrieben von: fremdfabrikat

gruss,Andy..

Audi S4 aus Polen...........9,4 :grinning:

Videos hab ich nur von meinem Reifenburn-Run gegen die Vette eines Freundes.
    Ist aber eher mehr mein Freund drauf, da es ein Run war, der ihn dann in´s Finale
    brachte....das er dann gewonnen hat.
    War ein toller Nachmittag .... bin zwar erst um 4 dort erschienen - war aber genau richtig für die ersten richtigen Rennen ...

Beste Zeit, die ich gesehen hab war eine 10,01 von nem S4. Knapp dahintert ein G40 ... wüsste gern, was da unter der Haube steckt ... :blush:

Was mich noch beeindruckt hat war der gelbe Evo VII, der fast die Allrad-Klasse gewonnen hat ... aber dann gegen nen 600ps S2 doch keine Chance hatte...

@Austrian ... hab leider nur deinen 3ten Lauf gesehen.
    So weit und lang hat niemand die Reifen qualmen lassen ... :grinning: ... hätte aber gern einen Lauf auf Radials gesehen .... die Vette war dagegen wirklich langweilig. :grinning:

Eine Sache die ich beschissen fand, war, dass dem E30, dessen Getriebe fast explodiert wäre, eine Geldstrafe aufgebrummt wurde, weil er die Mittellinie überfahren hat und das nur, weil ihm ein nicht-deutsch-sprachiger Streckenposten am Ende der Strecke mit Armen und Beinen gezeigt hat, dass er jetzt sofort umdrehen und zurückfahren soll ....
    Was kann man davon halten ?!

*EDIT* ... Achja ... 2 Sachen noch ...
    1. Die Ampel war irgendwie seltsam ... die 3 gelben Leuchten hätten ruhig auch nacheinander leuchten können ...
    2. Es war echt ziemlich kalt gegen Ende ...
    den reifenmord würd ich doch gerne mal sehen :blush:
    [QUOTE]Original geschrieben von: fremdfabrikat

gruss,Andy..

Audi S4 aus Polen...........9,4 :grinning:

Videos hab ich nur von meinem Reifenburn-Run gegen die Vette eines Freundes.
    Ist aber eher mehr mein Freund drauf, da es ein Run war, der ihn dann in´s Finale
    brachte....das er dann gewonnen hat.

Bitte alles reinstellen! das ist doch der schwarze S4 auf AUDI 100 Basis???
    Original geschrieben von: TheOne
    der hier? www.youtube.com/watch?v=d-BSN79NOJA

Könnt sein, ja.
    Nur dass der jetzt 1050 PS hat :blush:
    Original geschrieben von: Amalek
    War ein toller Nachmittag .... bin zwar erst um 4 dort erschienen - war aber genau richtig für die ersten richtigen Rennen ...

Beste Zeit, die ich gesehen hab war eine 10,01 von nem S4. Knapp dahintert ein G40 ... wüsste gern, was da unter der Haube steckt ... :blush:

Was mich noch beeindruckt hat war der gelbe Evo VII, der fast die Allrad-Klasse gewonnen hat ... aber dann gegen nen 600ps S2 doch keine Chance hatte...

@Austrian ... hab leider nur deinen 3ten Lauf gesehen.
    So weit und lang hat niemand die Reifen qualmen lassen ... :grinning: ... hätte aber gern einen Lauf auf Radials gesehen .... die Vette war dagegen wirklich langweilig. :grinning:

Eine Sache die ich beschissen fand, war, dass dem E30, dessen Getriebe fast explodiert wäre, eine Geldstrafe aufgebrummt wurde, weil er die Mittellinie überfahren hat und das nur, weil ihm ein nicht-deutsch-sprachiger Streckenposten am Ende der Strecke mit Armen und Beinen gezeigt hat, dass er jetzt sofort umdrehen und zurückfahren soll ....
    Was kann man davon halten ?!

*EDIT* ... Achja ... 2 Sachen noch ...
    1. Die Ampel war irgendwie seltsam ... die 3 gelben Leuchten hätten ruhig auch nacheinander leuchten können ...
    2. Es war echt ziemlich kalt gegen Ende ...

Hatte leider keien Drag Radials mit, daher nur Qualm und Rauch :blush:

Der weisse BMW hat bei der Anmeldung UNTERSCHRIEBEN, dass der NICHT über die Linie fahren darf !!!!
    Alzheimer wird er ja nicht haben :wink:
    KEIN Streckenposten hat ihm was anderes gesagt !!!
    Strafe hat ER (noch) keine aufgebrummt bekommen.

Aber es gab eine Unterbrechung, weil die ZEitnehmung sauer war und abbrechen wollte.
    Der Veranstalter konnte das durch eine Extrazahlung grad noch hinbiegen.

Original geschrieben von: TheOne
    der hier? www.youtube.com/watch?v=d-BSN79NOJA

www.youtube.com/watch?v=2lf76UYuBXs
    Hatte leider keien Drag Radials mit, daher nur Qualm und Rauch :blush:

Der weisse BMW hat bei der Anmeldung UNTERSCHRIEBEN, dass der NICHT über die Linie fahren darf !!!!
    Alzheimer wird er ja nicht haben :wink:
    KEIN Streckenposten hat ihm was anderes gesagt !!!
    Strafe hat ER (noch) keine aufgebrummt bekommen.

Aber es gab eine Unterbrechung, weil die ZEitnehmung sauer war und abbrechen wollte.
    Der Veranstalter konnte das durch eine Extrazahlung grad noch hinbiegen.

Wird bestimmt wieder mal ne Möglichkeit geben dich mit Radials zu sehen ... :wink:
    Da bin ich wieder dabei ....

Wird er denn eine Strafe bekommen?
    Selbst hab ich das Überfahren der Linie auch nicht gesehen, aber zumindest hats mir der Typ selbst so erzählt ...
    Was kostet Linie 2 mal überfahren denn? :grinning:

@Shadow ... jup ... genau der war das ...
    Kommt auf dem Video aber nicht so gut rüber wie live ... bin gleich bei der Startlinie gestanden ... und das war echt brutal ...

Original geschrieben von: Amalek

@Shadow ... jup ... genau der war das ...
    Kommt auf dem Video aber nicht so gut rüber wie live ... bin gleich bei der Startlinie gestanden ... und das war echt brutal ...

das stimmt, sowas muss man live sehen.
    bin etwas weiter hinten gestanden
    Seiten: « 1 2 3 4 »