de

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Dragrace in Österreich | Forum

Original geschrieben von: ToYoTTi
    super dass es wirklich stattfindet
    freu mich schon
    bin sicher dabei

Ich hoffe doch sehr , dass du mitfährst??

Um mal zu sehen, was geht......Refferenzwert kann man immer brauchen :wink:
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    [QUOTE]Original geschrieben von: rotary
    Hallo,..

Ich werde auch kommen und auch ein Freund. 2 mal mit ner S13.
    Gibt es auch ne Klasse für nicht Straßenzugelassene Fahrzeuge?

(Darf ich auch im SXCE noch fragen ob wer kommt???)

Mfg

Ck

Definiere "nicht strassenzugelassen".

Du kannst überall fragen, ob wer kommt, klar.

Angemeldet muss aber auf der Hompage werden....denke das geht ab morgen dann.
    Teilnehmen darf nur, wer rechtzeitig einzahlt :wink:

Musst mich dann bei der Veranstaltung besuchen.....der Supra sollte ja nicht zu übersehen sein ......

Hallo
    Es geht um meinen Sx,...

Also ich weiß nicht ob ich fertig werde, aber er ist zwar verkehrssicher aber eben nicht angemeldet. Es ist Abgas una Ansaugseitig stark modifiziert, so dass er auch nicht typisierbar wäre.

Mfg

yeah endlich mal 2 supras in krems :blush: ich werde wahrscheinlich beim MKIV_danny mit fahren :grinning: also michi we see us @ krems :blush: :blush:
    [QUOTE]Original geschrieben von: ToYoTTi
    super dass es wirklich stattfindet
    freu mich schon
    bin sicher dabei

Ich hoffe doch sehr , dass du mitfährst??
    Um mal zu sehen, was geht......Refferenzwert kann man immer brauchen :wink:

uiii - ampelstart - das wird lustig
    aber ich dachte mir schon dass ich da nicht raus komme mit dir im nacken :blush: :blush:
    das wird dann wieder so eine Blamage wie rikos & mike damlas beim racewars :blush:

@johnny: ich glaube bzw. hoffe zumindest dass es mehr supras werden
    bei mir stellt sichs noch heraus ob es sich ausgeht das ich mit meiner supra komme oder noch mit meinen integra rüber fahr, aber dort bin ich bestimmt inkl. JOhnny als beifahrer
    Original geschrieben von: MKIV_danny
    bei mir stellt sichs noch heraus ob es sich ausgeht das ich mit meiner supra komme oder noch mit meinen integra rüber fahr, aber dort bin ich bestimmt inkl. JOhnny als beifahrer

........und du hast dich hoffentlich bereits als Teilnehmer angemeldet ! :wink:
    Original geschrieben von: JOhnny
    yeah endlich mal 2 supras in krems :blush: ich werde wahrscheinlich beim MKIV_danny mit fahren :grinning: also michi we see us @ krems :blush: :blush:

eher 4 oder sogar 5 :wink:

Hallo @ alle !!

Ich bin auch fix dabei !

[QUOTE]Original geschrieben von: MKIV_danny

nein hab ich nicht, werde ich auch nicht. will mich zuerst mal an die supra gewöhnen und schaun das ich sie so weit wie möglich unter kontrolle habe und außerdem mit einem fast serien zustand, bis auf ein paar mods werd ich auch nicht viel reissen.

nächstes jahr dann vielleicht.

sg
    [QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
    [QUOTE]Original geschrieben von: MKIV_danny

nein hab ich nicht, werde ich auch nicht. will mich zuerst mal an die supra gewöhnen und schaun das ich sie so weit wie möglich unter kontrolle habe und außerdem mit einem fast serien zustand, bis auf ein paar mods werd ich auch nicht viel reissen.

nächstes jahr dann vielleicht.

sg

Falsche Einstellung, was das "reissen" betrifft. :wink:

Denn auch ich hab mal Serie begonnen......und bin eine Refferenzzeit gefahren.
    Oder wie willst du nach den Mods wissen, was sie dir gebracht haben?

Freu mich aber auch, dich kennen zu lernen, wenn du nicht teilnehmen willst.
    Wir werden uns dort sicher nicht verpassen :grinning:

wenn jemand einen burschen im" Supra Power" shirt sieht, dass bin ich :grinning:
    @austrian

weiss eh, deswegen will ich zuerst mal das auto so mit der leistung kennenlernen und nächstes jahr mal fahren. danach werd ich erst zum umbaun anfangen und dann eben wie du sagst, schaun was mir die upgrades bringen.

ja freu mich auch schon einige ausn forum kennen zu lernen... wird sicher ein super tag
    @danny:
    ich hab meine auch erst seit juli
    meine ist auch komplett stock
    aber probiern muss man es schon mal
    wie siehts aus -stock gegen stock ?
    nicht drüber nachdenken was andere denken wenn man sch... startet, schlechte zeit fährt,...
    mit dem rechne ich mal, da ich dies auch noch nicht gemacht habe (ampelstart mit reaktionszeit, ...)

wird sicher lustig
    ev. überlegst du es dir noch mal

gruß
    otti
    @ToYoTTi

hast du ne schalter oder automatik?? meine is automatik und is nicht komplett stock (auspuff ab kat, greddy ladeluftkühler, greddy popoff und turbo auf 0.9Bar rauf)

sg
    yeah also ich freue mich schon sehr sehr drauf gg ich werde wieder mal mein orangenes supra leibal an haben :blush:

@ danny wie gesagt wir machen uns das alles noch aus :blush:

mfg Marius
    @ToYoTTi

hast du ne schalter oder automatik?? meine is automatik und is nicht komplett stock (auspuff ab kat, greddy ladeluftkühler, greddy popoff und turbo auf 0.9Bar rauf)

sg

Er hat eine Automatik, komplett Serie.
    korrekt - noch total jungfräulich
    danny: bist du der 3.supra in der anmeldung?
    wenn nicht dann wird es aber zeit:blush:
    ne bin ich nicht gg... wird ned angemeldet :wink:
    Wünsche euch viel Spass und Erfolg... Wäre gerne dabei ist aber leider etwas zu weit für mich...!

Und bitte Bilder,Videos machen...
    Laut Wetterbericht soll das Wochenende bei 12-15°C ziemlich verregnet sein ....
    Seiten: « 1 2 3 4 »