Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

doppel din Radio | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    supra98 Insider
    Moin Jungs

habe vor mir ein doppel din Radio mit Display einzubauen. Wollte nur mal fragen wer damit bereits erfahrung hat und zu welchem Radio ihr raten würdet.

gruß bene
    Benu Insider
    www.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/auto-hifi-und-dvd/tft/verkaufe-alpine-iva-w505r-display-universal-fuer-alle-autos/v/an561817308/pn2/

gucksch du hier,top preis.dieses ist das neuste alpine double-din!

ansonsten empfehl ich dir kenwood.
    supra98 Insider
    dank dir...das alpine sieht echt gut aus...welches hast du denn verbaut??
    Jan-LG
    jep! hab das alte alpine doppel din, ist supe rgeil und einfach zu bedienen!!!
    werde mir das neue auch noch irgendwann holen, und passt super gut rein!
    einfach anstecke, bissel gerade ausrichten und dann siehts aus wie original!
    Benu Insider
    ich hab das alpine w200ri würde es allerdings nicht verkaufen wollen,da ich noch einer der allerletzten pxa-h701 prozessoren erwischt habe......

und die neuen unterstützen den prozessor nicht mehr:wink:

das gerät kannst du für 700 CHF sofort kaufen!schlag also zu!
    es ist das neuste und kostet neu 1600 CHF.

mfg benu

supra98 Insider
    ne sofort kauf ist 1000chf...das problem ist das ich schon auf ein radio bei ebay geboten habe...muss erst warten bis das durch ist....sonst habe ich auf einmal 2 radios....

das ist es...
    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=250371421165

habe ihm 529 euro geboten..

gruß bene
    Benu Insider
    ciao nein schau unten bei den fragen:er würde es auch für 700 sofort geben!
    zudem ist das w505r das neuste alpine gerät(doppel-din)

du hast ihm 529 euro geboten für das w202r?bist du wahnsinnig??? :flushed: :flushed: :grinning:
    supra98 Insider
    ja scheiße....habe ich nicht schnell genug geschaltet.....na ja lehrgeld ist teuer.. :angry:
    Benu Insider
    naja ist ja noch nicht sicher ob er dein gebot annimmt......ansonsten kauf dir das w505r oder kenwood!
    supra98 Insider
    so konnte das gebot zurück ziehen....wie sieht es denn mit zoll aus??? wenn ich das in der schweiz ersteigere ist das doch voll umständlich...
    Benu Insider
    nöööö bezahlst 39 CHF versandgebühren B-POST.wenn ers als geschenk deklariert bezahlst du keinen zoll!

mfg benu
    Benu Insider
    wären dann wenn ers für 700 gibt 739.-

das wären dann ca 468 euro.....hast du denn ein konto bei ricardo....?!

supra98 Insider
    nein habe ich nicht...das währe das nächste problem...

schaue gerade nach was es noch für alternativen gibt....für 500 euro bekommt man auch ein neues panasonic...

haben die herren vom zoll das mit dem geschenk noch nicht geschnallt???
    Benu Insider
    also für den preis kriegst du nie ein besseres gerät, zudem ist panasonic gar keine auto(car hifi komponenten alternative)wenn du mich fragst.....
    supra98 Insider
    nen freund hat das panasonic cq-vw100n...und ist sehr zufrieden...aber du hast schon recht das alpine macht den besseren eindruck...
    Jan-LG
    also ich hab schon alle doppel din die aufen markt sind mal angeguckt und von der bedienug und der optik bzw dem tft selber bzw der verarbeitung ist das alpin mit das beste was du kaufen kannst!
    Benu Insider
    supra98 Insider
    :sunglasses: :sunglasses: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Oxwall Community Software