Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Domlager woher beziehen? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Kevin
    Hallo Leute,

ich suche für mein Restaurationsprojekt noch Domlager für vorn und hinten, kann mir jemand da weiterhelfen wo ich die herbekomme, denn bei Toyota sind es 1. schweine Preise und 2. haben die wieder keine Ahnung.

Danke euch.

C U Kev
    DerKrieger DrIvEr
    was kosten sie bei Toyota?

cu Andy
    Midnight Owner
    Wusste gar nicht das Toyota welche hat bzw. haben soll.
    Anzei Owner
    Also ich habe meine Orginal von Toyota die haben alle 4 zusammen 446Euro gekostet nicht gerade billig aber ich möchte auch nicht wissen was die zb bei Porsche kosten :schlecht:
    Midnight Owner
    Oh ich habe irgendwie statt Domlager Domstrebe wahrgenommen.

Sorry, ist klar das man es bei Toyota bekommt.

Grüße
    Kevin
    Original geschrieben von: Der Krieger
    was kosten sie bei Toyota?

cu Andy

wurde schon durch Anzei beantwortet, die wollten 470 eus haben...bissl happig finde ich aber im Zubehör bei anderen finde ich nix genauso wenig wie die hinteren Koppelstangen.

C U Kev
    DerKrieger DrIvEr
    sag mir mal die Teilenummern, dann schau ich mal.

cu Andy
    Kevin
    Also von den Koppelstangen sollen es wohl die 48830-14050 für rechts hinten sein, die 48840-14030 für links hinten und für die Domlager müsste es die 48341-24040 sein. Keine Ahnung ob die Knilche sich wieder vertan haben

Kannst du bitte gleich nach der Dichtleiste fürs Targa-Dach schauen mit der angeblichen Nummer 63252-14020, müsste die für hinten sein.

Danke dir

C U Kev
    eddie Insider
    ja schau mal nach intressiert mich!
    DerKrieger DrIvEr
    Original geschrieben von: Kevin
    Also von den Koppelstangen sollen es wohl die 48830-14050 für rechts hinten sein, die 48840-14030 für links hinten und für die Domlager müsste es die 48341-24040 sein. Keine Ahnung ob die Knilche sich wieder vertan haben

Kannst du bitte gleich nach der Dichtleiste fürs Targa-Dach schauen mit der angeblichen Nummer 63252-14020, müsste die für hinten sein.

Danke dir

C U Kev

48830-14050 Koppelstange für rechts hinten , die 48840-14030 für links hinten ----60 das Stück
    48341-24040 das ist der Gummiabstreifer der Kolbenstange Nicht das Domlager. 25 das Stück
    63252-14020 Dichtleiste 96

Domlager Preis ist Top, würde aber nochmal nachfragen ob MWST mit drin ist und ob die Preise aktuell von diesem Jahr sind. Teilenummer sollte 48680-14051 und 48750-14041 sein, aber ohne Gewähr.

cu Andy
    Anzei Owner
    Der Preis ist von November 2008 ist mit Mehrwertsteuer haben die von TRC Tuning mir besorgt :blush:
    Kevin
    also um nochmal klarzustellen,

60/Stück das Domlager
    25/Stück die Koppelstangen
    und die Dichtleiste 96 Euro

ist das richtig? Kann man das dann alles über dich beziehen?

Danke dir schonmal.

C U Kev
    DerKrieger DrIvEr

60€Stück die Koppelstange
    und die Dichtleiste 96 Euro

Domlager weis ich nicht, war über 500€, ich weis aber nicht ob eszum neuen Jahr eine Preiserhöung dafür gab.

cu Andy

Kevin
    Hey,

die Preise unterscheiden sich kaum von denen von Toyota, dank dir trotzdem.

C U Kev
    Oxwall Community Software