Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
Hallo ich heiße Tim bin 23 Jahre alt geboren in Stuttgart wohnhaft zur zeit in Münsingen (40-50km von Stuttgart entfernt). Ich arbeite als Zimmerer und leiste meinen Wehrdienst bei örtlichen THW ab. Ich habe mir vor ein par tagen einen Toyota Supra TT gekauft. Ich bedanke mich schon vorab für die Themen zur Zulassung von Englischen auf Deutsche Papiere hat bei mir super geklappt. P.s. die Supras in Neu Ulm vor einigen Wochen, echt der Hammer, hoffe meiner wird auch mal so schön wie die!!! Gibt bei mir noch einiges zu machen, aber ich hoffe das wird schon. Also man dankt.
Wilkommen im Forum!! Ich komm zwar nicht aus Stuttgart aber leiste meinen Wehrdienst auch beim THW ab! Wahnsinn wieviele von uns hier vertreten sind ^^
Hab schon mal gelesen das du aus Reutlingen bist und gehört von dir über einen Freund der aus dem Billy Bobs raus ist und da ist auf einmal ein supra vorbei gefahren er war hin und weg.
Gott segne dich... endlich mal Jemand, der alles richtig gemacht hat und vor allem, der sich ne TT geholt hat. Wenn doch nur alle so konsequent wären... Herzlichst willkommen!!!