Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Das Treffen der Großen (MKIV - Skyline - AE86) | Forum

WongFajHong Insider
    da versteht jemand was vom fotopraphieren...
    wo fand das treffen statt? bestimmt am a**** der welt :blush:
    siehste greg, RHD ist gar net so abartig. mit dem blinker ist auch kein problem, einfach eine hand am knüppel lassen, die die dann unter normalen umständen am lenker bleibt, ist die richtige zum blinken.

ps: die rote gefällt mir auch am besten.
    Isaak
    Hey Robin!

Hast auch wirklich schöne Pics gemacht! Gefallen mir echt gut!
    Das hier: home.arcor.de/Ju-sty/IMG_0215.jpg
    ist richtig geil geworden!

Gruß Sascha
    AustrianSupra Owner
    WOW !!

Super Bilder !! :heart_eyes: :heart_eyes: :sunglasses:
    Link
    home.arcor.de/Ju-sty/IMG_0253.jpg das finde ich richtig geil :stuck_out_tongue_closed_eyes: das hat was :grinning: LOOL

da hätte nen trabbi zwischen all den funkelnden hinguckern mehr style
    nimmste den :grinning: : achtung nicht unterschätzen
    der hätte da doch was.. wenn dann auffallen dann aber richtig (nicht zu beachten: das ding fährt mit kurzen getriebe 220kmh :stuck_out_tongue_closed_eyes: )
    McGregory Owner
    Habe hier noch ein nachbearbeitetes Foto :stuck_out_tongue_closed_eyes:

http://www.mkiv.de/uploads/forendateien/McGregory/suprasky/P1010181_1.jpg
    PS-Schleuder
    Original geschrieben von: Link
    home.arcor.de/Ju-sty/IMG_0253.jpg das finde ich richtig geil :stuck_out_tongue_closed_eyes: das hat was :grinning: LOOL

da hätte nen trabbi zwischen all den funkelnden hinguckern mehr style
    nimmste den :grinning: : achtung nicht unterschätzen
    der hätte da doch was.. wenn dann auffallen dann aber richtig (nicht zu beachten: das ding fährt mit kurzen getriebe 220kmh :stuck_out_tongue_closed_eyes: )

Nix gegen mein Justy. Der ist heilig :grinning:

---

Ich war vor 3 Jahren mal auf dem trabi treffen in Zwickau. Da waren auch ein paar geile umbauten bei.

@McGregory
    Mich überrascht es immer wieder was du alles für Ideen hast. Sieht geil aus :blush:

Gruss Robin
    Link
    das letze bild is man seeeehr geil, vor allem mit dem spiegelnden skyline im lack :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    oder ist das der nachbearbeitete effekt?
    auf alle fälle hab ich nen neuen wallpaper
    :grinning:
    alllerding mal ne andere sache, sehe ich da nen kratzer im lack? oder leigt das an der umgebung??
    Isaak
    Der Skyline ist auch im Orginalbild drinne (woher ich das weiß? Ich hab das Bild gemacht :wink: )
    Allerdings sieht man ihn dort besser, weil
    1. Größer
    2. nicht nachbearbeitet

Gruß Sascha
    Seiten: « 1 2
    Oxwall Community Software