Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

\"Carfreitag\" 2 April 2010 Nürburgring | Forum

Mär 31 '10
    Silver-Surfer (Heiko, Silberne Supra, da noch abgemeldet mit Roter Nr.)
    Der Krieger (Andy, Silberner Lexus IS300 mit schwarzer Front)
    Philip (Schwarzer Apollo)
    Wong Faj Hong (wenn Wetter trocken bleibt)
    Mär 31 '10
    ANK, war auch wirklich fies vor 2 Jahren :grinning:

Also bei mir ist´s noch unklar. Wenn meine Süße das Okay gibt, fahren wir Freitag 6:30 los o_0
    Silberne Sup, RHD, TT, erkennen am "Move Over ---->" Aufkleber
    Mär 31 '10
    Sag mal Philip, so ne Mitfahr würde ich gerne meiner Freundin schenken.

Ist das irgendwie möglich? :blush:
    Mär 31 '10
    Werden wohl jetzt auch kommen, ganz schön heikel naja wo werdet ihr denn mit dem Apollo stehen :blush:.

Grüße Gian

p.s. Schwarze Supra mit NürSpec und TTE Felgen K LN 272
    Apr 1 '10
    Original geschrieben von: nanni
    Werden wohl jetzt auch kommen, ganz schön heikel naja wo werdet ihr denn mit dem Apollo stehen :blush:.

Grüße Gian

p.s. Schwarze Supra mit NürSpec und TTE Felgen K LN 272

Ohne deine Rennstreifen erkennt man dich gar nicht mehr :rolleyes:
    Apr 1 '10
    Ich bin froh das sie runter sind :wink:, hasst ja jetzt mein nummernschild. Bist du nach wie vor am brünnchen oder wie siehts nun aus ?
    Apr 1 '10
    Aktuelle Wetterdaten: 01.04. 07:00 Uhr

Nürburg für Morgen: Regenrisiko 42%
    Morgens: 1 Grad bewölkt
    Mittags: 7 Grad wechselhaft
    Abends 6 Grad wechselhaft.

Fahre definitiv mit der Supra.

Gruß
    Falk
    Apr 1 '10
    Hey TImo, vllt sieht man sich dieses jahr ja mal. Haben iwo noch Kennzeichen von dir ^^ und du kannst dir mal deine Ex angucken :wink:.
    Apr 1 '10
    Ich bin definitiv auch da und zwar mit dem Evo. Ich bin voraussichtlich ab 8:00 Uhr am Ring, immer mal wieder auf der Strecke und auch am Brünnchen. :blush:
    Apr 1 '10
    Hi zusammen
    fahre morgen mit meiner Supra zum ring so gegen 10Uhr
    kommt noch einer aus der nähe Düsseldorf der dahin fährt
    dann muss ich net allein fahren

mfg
    Faissal
    Apr 2 '10
    Machen uns nun auf den Weg *wäh*
    Apr 2 '10
    Also!
    Wer war den nun alles da?

Ich hab zwar einige Supras gesehen aber leider nur wärend der Fahrt oder sie standen alleine .

Eine Weiße, ein paar Schwarze (ChrisTT), eine Graue, eine Blaue, eine Rote...

Den Apollo hab ich gesehen, bis ich geparkt hab und dahin gekommen bin war er natürlich weg ...
    Falke´s Supra und eine Schwarze (TImo?!) waren noch auf dem Parkplatz.

Jemand mit nem Golf (ist noch nicht als Driver regestriert hat mich erkannt)...

War ein schönes Wetter heute! Jede menge Sonnenschein und die Temp. waren auch in Ordnung!

Ich hoffe nächstes mal machen wir mal eine genau Uhrzeit/Treffpunkt aus.

Bzw. Tauschen mal ein paar Tel. nr.

Apr 2 '10
    Ich war auch dort habe zwar ein paar Supras gesehen aber nur mit Andy gesprochen.
    Die meisten waren irgendwie nicht zu sehen.
    Letztes Jahr war es viel besser.
    Apr 2 '10
    Die dunkelblaue mit Carbonspoiler war meine, stand 1h am Brünnchen. Hab auch ne blaue mit MTK Kennzeichen gesehen, ne schwarze (nanni?) und zwei silberne, eine davon auf der Strecke, oder war es die selbe :blush:Mit dem Wetter echt Glück gehabt.
    Habt ihr den Auffahrunfall gesehen? Ein Ferrari ist nem Lambo ins Heck gerast, sah schon übel aus der rote Plastik Flitzer, MEGA peinlich bei dem Schrittempo. Wie die da alle standen, eine Vette, ein R8 im Graben, voll die Sensation hahahaha.
    Apr 2 '10
    Nee waren nicht da :angry:
    Apr 3 '10
    hi
    also die weiße mit D-FA Kennzeichen war meine habe den Apollo auch gesehen und den gefragt wo der Treffpunkt war bin dann dort hin nicht eine da wahrscheinlich zu spät gewesen habe auch eine schwarze und eine blau schwarze gesehen in der nähe vom Apollo
    schade eigendlich das mann nicht alle auf einem Haufen gesehen hat

Apr 3 '10
    Ich hab Bilder in nem anderen Forum gefunden, wo ich tätig bin. Sind auf der Seite ganz unten:

www.modelcarforum.de/showthread.php?t=845&page=32

Wem ist denn die schwarze mit HF-Kennezeichen?
    Apr 3 '10
    Ich war um 8:30 Uhr dort wie geplant. Da das Brünnchen um diese Zeit schon ziemlich voll war, bin ich weiter zu Einfahrt. Dort habe ich mich dann den ganzen Tag auch herumgetrieben bis 19 Uhr. Eigentlich sogar ziemlich leicht zu finden, mmer in der Nähe des Apollos. Andy (Krieger) und ein paar andere Supra Fahrer (Nicht. oder nicht mehr aus diesem Forum) waren ebenfalls in diesem Eck.

Das mit den Kieshaufen auf dem Brünnchen war echt schade. Dadurch war das Gelände um sicher 40% kleiner und dementsprechen voll.

Gruß
    Falk
    Apr 3 '10
    Original geschrieben von: Wong Faj Hong
    Die dunkelblaue mit Carbonspoiler war meine, stand 1h am Brünnchen. .

Und Blonder Beifahrerin?!

Dann bist du an uns vorbei gefahren, wollte dir aber nicht vor´s Auto springen
    :wink:

Original geschrieben von: faissal
    hi
    also die weiße mit D-FA Kennzeichen war meine habe den Apollo auch gesehen und den gefragt wo der Treffpunkt war bin dann dort hin nicht eine da wahrscheinlich zu spät gewesen habe auch eine schwarze und eine blau schwarze gesehen in der nähe vom Apollo
    schade eigendlich das mann nicht alle auf einem Haufen gesehen hat

Und eine Silberne hast du auch gesehen :blush:, haben uns doch noch gewunken.
    Apr 3 '10
    Hab auch einige MKIVs gesehen, jedoch nie deren Besitzer gefunden :angry:
    Musste mich regelrecht dumm und dämlich fragen :grinning:

"Ist die dir?" "Nein" "Mist". So ging das den ganzen Nachmittag.

Hier stand ich: www.youtube.com/watch?v=3uTIIuwGM-E bei 1:18 links.
    Seiten: « 1 2 3 4 5 6 »