Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

\"Carfreitag\" 2 April 2010 Nürburgring | Forum

Mär 24 '10
    moin,

letztes jahr haben wir doch noch n schickes plätzchen mit 4 supras nebeneinander gefunden...weiß aber leider nicht mehr wann wir ankamen.

gruß

maik
    Mär 24 '10
    Original geschrieben von: Maik
    moin,

letztes jahr haben wir doch noch n schickes plätzchen mit 4 supras nebeneinander gefunden...weiß aber leider nicht mehr wann wir ankamen.

gruß

maik

@Maik, Ich kann dir sagen wann wir ankamen :grinning::grinning::grinning:Nämlich dann, wo wir dort waren :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

So gegen 9 Uhr morgens, glaub ich, sind wir angekommen ??
    Mär 24 '10
    Ist jemand zufällig am Start mit nem Laptop und Ahnung von AEM "fein" mappen an einer T67 Supra mit Fuel Kit (800er Düsen), Nocken?

Gruß
    Mär 25 '10
    Ich werde wohl auch da sein, wenn alles so abläuft wie geplant:

01.04.
    Auswintern 12:15 Uhr (Danke Holgi)
    neue Hinterreifen 16:00 Uhr
    Ölwechsel 18:00 Uhr

Geburtstag des Juniors feiern --- unbezahlbar :rotwerd:

02.04.

Aufstehen 6:00 Uhr
    Abfahrt zum Ring 6:30 Uhr
    Eintreffen Brünnchen 9:00 Uhr

Hmm mal ne Frage: Wieso schreiben alle "Wenn die Karre anspringt? Habt ihr da echt Probleme??

Mein Baby darf am 01.04. zum 17. Mal aus dem Winterschlaf und bisher gabs nie mehr als 1x starten und der Motor schnurrte :wink:Ok 1x war die Batterie sauer, da hatte das Laden auch nix mehr gebracht. Das lag dann aber nicht an der Supra.

Gruß
    Falk
    Mär 29 '10
    Boah Männer habt ihr mal gesehen was da für ein Wetter sein wird?!

Am Do 1 bis 6 Grad bei Regen und SCHNEEFALL! Am Fr 0 bis 8 Grad mit 21% Regenrisiko.

Man wie Ätzend!

:angry:[/B]
    Mär 29 '10
    Ich hab sogar 62% Regenwahrscheinlichkeit gesehen :schlecht: :schlecht: :schlecht:
    Mär 29 '10
    Also, ich werde auch aus der Schweiz anreisen.
    Bin mit den Skyline Jungs unterwegs da meine Supra im moment noch im umbau ist.

LG Sandro
    Mär 29 '10
    Wartet mal bis zur Mitte der Woche ab. Wetterprognosen die über 3 Tage gehen sind ehh ungenau. Hier in Köln ist nach einem verregneten Morgen die Sonne wieder rausgekommen, macht mich zuversichtlich :blush:.
    Mär 29 '10
    Vor 2 Jahren waren wir auch guter Dinge... und dann sowas:

www.maxrev.de/dsc01118-bild-67850.htm
    Mär 29 '10
    Der Besitzer von dem Rx7 ist ein guter Bekannter von mir :blush:. Letztes Jahr war das Wetter großartig !
    Mär 29 '10
    :blush:Hatte da noch meinen Eg2. War wirklich nen Horrorwetter.
    Letztes Jahr war´s richtig nice. Extrem warm. Dieses Jahr... mal gucken. 2 Tage vorher schau ich mir den Wetterbericht lieber noch mal etwas genauer an. Leichter Regen ist noch okay, aber Schnee.........
    Mär 29 '10
    moin,

naja...leichter regen...bei der lehm-mocke.

ich finds bei regen am brünnchen voll ka...e !!!

man versaut sich derbst so ziemlich alle klamotten...das auto sieht hinterher innen aus wie sau...

muß ich mir nicht antun.

gruß

maik
    Mär 29 '10
    Dito.

Muss trocken sein, sonst macht das ganze keinen Spass.

Und nicht vergessen, auf der Rückfahrt wird bestimmt wieder geblitzt unter der Leitplanke

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Mär 31 '10
    So, Supra bleibt zuhause in der Garage,

komme mit dem silbernen Lexus IS300 ganz einfach an der schwarzen Front zu erkennen :wink:

cu Andy
    Mär 31 '10
    Euch viel Spass am Ring!

Ich wühl mich dieses Jahr an Karsamstag mit dem Mountainbike durch den Schlamm:blush:und beschäftige mich danach mit meiner letzten Prüfung, die nächste Woche ansteht :schlecht:
    Mär 31 '10
    ich mache morgen zum ring. autos beklebt und verladen. also start klar.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4t7g-a3.jpg

lg philip
    Mär 31 '10
    Original geschrieben von: Philip

lg philip

Aj, der Karren wird transportiert? Dann kann ich dich ja gar net plattmachen auf der Bahn :sunglasses::sunglasses::sunglasses:

PS: Was kostet eine Runde im Apollo?
    Mär 31 '10
    Original geschrieben von: Der Krieger
    So, Supra bleibt zuhause in der Garage,

komme mit dem silbernen Lexus IS300 ganz einfach an der schwarzen Front zu erkennen :wink:

cu Andy

Wieso das denn?
    Mär 31 '10
    Original geschrieben von: Wong Faj Hong
    [QUOTE]Original geschrieben von: Philip

lg philip

PS: Was kostet eine Runde im Apollo?

Für Forumskollegen kostet es natürlich nur ein Herzliches Danke :grinning:!

Machen wir mal einen Treffpunkt aus?!

Schnell nochmal ne Liste wer kommt:

Silver-Surfer (Heiko, Silberne Supra, da noch abgemeldet mit Roter Nr.)
    Der Krieger (Andy, Silberner Lexus IS300 mit schwarzer Front)
    Philip (Schwarzer Apollo)
    ...?
    Mär 31 '10
    Philip, feine Sache, so ein Apollo in mattschwarz! Wünsch dir und allen andern viel Spaß am und aufm Ring. Macht paar schicke Bilder!

Carsten, das Bild is ja auch echt üüüübel. Dieses Jahr siehts ein Glück nicht nach Schnee aus.
    Seiten: « 1 2 3 4 5 6 »