Supra generations

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Carbon-Look Cokpit | Forum

    bollo
    Mahlzeit


    Hab mein Cokpit mit etwas Carbon-Look Folie verschönert.Für die Carbon-Look variante hab ich mich entschieden da es in diesem bereich nichts besonderes an Innenraumdekor gibt.Natürlich ist es auch zum echt Carbon die günstigere lösung.Nach langem üben und unzähligen verschiedenen Folien hab ich es mit nem Kumpel ganz gut hinbekommen.Leider ist das ganze noch etwas staubig.

    Sollte jemand interesse an so etwas haben kann er sich gerne bei mir melden.Hab mitlerweile übung darin :grinning:


    http://www.toyota-treffen.de/pics/mitglieder/christian.heinle/Carbon/01.jpg


    http://www.toyota-treffen.de/pics/mitglieder/christian.heinle/Carbon/02.jpg


    http://www.toyota-treffen.de/pics/mitglieder/christian.heinle/Carbon/03.jpg
    TurboDen
    Hab's mir auch schon überlegt, aber nicht mit folie, sondern mit Echtcarbon...
    Wo bekommt man eigentlich diese Cokpitteile aus Echtcarbon? Ich glaube "DZ1" hat sowas drinn?
    bollo
    Also ich wollte mir erst eine Carbonmatte mit Harz und Härter besorgen bei www.carbon-decker.de. Nach langem überlegen hab ich es dann sein lassen,weil ich absolut keinen Bock auf schleifen oder sonstiges habe.Der hauptgrund war aber das ich die Folie einfach wieder abziehe wenn es mich anödet.

    Ob es jetzt die Teile schon fertig zum kauf gibt,weiß ich nicht genau,aber ich glaube ja.Sind aber dann auch sehr teuer.
    DerKrieger DrIvEr
    es gibt auch noch die carbontauchtechnik also wassertransfertechnik, das macht sich sehr gut.

    cu Andy
    bollo
    Hab mich da auf der TuningWorld über die Technik informiert.Da würd ich dann doch die sache mit dem schleifen auf mich nehmen.Ein bekannter hat es versucht.Hat jetzt auch Carbon Folie drin. :grinning:
    aemkej Driver
    http://img88.imageshack.us/img88/922/s5pz8.jpg
    bollo
    Ist das Wassertransfer????
    aemkej Driver
    Nein, Echtcarbon. War dementsprechend auch teuer, aber es hat sich für mich in jeder Hinsicht gelohnt :blush:
    TurboDen
    Original geschrieben von: aemkej
    Nein, Echtcarbon. War dementsprechend auch teuer, aber es hat sich für mich in jeder Hinsicht gelohnt :blush:


    Ja wo haste den die teile her? :blush:
    gruß
    Deny
    haveone
    Also wenn ich so was machen würde dann nur mit echtcarbon!
    das mit der Folie sieht in meinen Augen einfach nur billig aus.
    Nichts gegen deine arbeit, sieht echt gut aus ohne blasen und soweit alle top aber eben naja...
    Was kost denn so ein Fullcarbon Cockpit?
    Oxwall Community Software