de
    Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Brauche eure Hilfe EU-Spec in Rot zum Kauf LHD,1.Hand. 160Tkm | Forum

TC14

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und bräuchte mal eure Expertise/Meinung.

Ich habe die Möglichkeit eine EU Spec MK4 TT mit Automatik zu kaufen.

In der Farbe Rot.

ca 160.000 km gelaufen 

Erste Hand laut Nationaler Prüfinstitution und Händler.

Zugelassen 1996 in den Niederlanden und bis heute dort.

Laut Händler Unfallfrei aber nicht Nachlackierungsfrei, Targa Dach und Haube sind schonmal instandgesetzt/lackiert worden ca 300mü Lackdicke (Kompletter Messbericht der Lackdicke liegt mir vor) 

Hat jemand eventuell ein paar Werte der Lackdicke zum vergleich?

Leider ist die Wartungshistorie so gut wie nicht vorhanden. Ich vermute der ehemalige Besitzer hat alles selbst gemacht.

Ich bin etwas verunsichert was das Fzg. angeht. Ich träume schon seid 4 Jahren von einer EU Spec. 

Es gibt ein Video der Supra mit Testfahrt und ein Umfassendes Inserat des Autohauses/Händler´s

https://www.youtube.com/watch?v=BPfX3vPuIdM

https://hoogselections.nl/product/toyota-supra-3-0i-mk4-targa-twin-turbo-lhd/

ich würde einfach gerne mal eure Meinung hören wie ihr die Supra findet? :D

(Eventuell habt ihr ja eine Preisvorstellung wo ich mich orientieren kann?)

Für mich persönlich macht alles einen recht soliden/guten Eindruck und solange die Lackierung gut gemacht ist habe ich damit auch kein Problem.

schonmal vorab ein großes DANKE und eventuell gehöre ich ja bald zur Driver Kategorie wenn alles klappt/passt :D

Mit freundlichen Grüßen 

Chris

PS: ihr könnt mir auch gerne eine PM schicken 

Zuletzt bearbeitet von TC14 Dez 16, 21:41
    Oxwall Community Software