Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Blinker keine Funktion | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)

    Nun muss ich leider auch mal nachfragen...

    Da ich am Bodykit keine Seitenblinker habe, wollte ich nun jeweils einen Wiederstand dazwischen setzen. gesagt, getan.

    Leider konnte ich den linken Blinker ein Mal kurz betätigen. Das licht leuchtete auf und wurde Schwächer. um einen Kurzschluss zu vermeiden, habe ich diesen gleich aus gemacht, kam dann aber auf den rechten Blinker. Dieser hat dann schon gar nicht mehr aufgeleuchtet. Es sollte eigentlich ein 5w Widerstand sein. Scheinbar war dieser stärker, als bestellt -.-

    Problem in Kurzform:

    Blinker L/R keine Funktion, Warnblinker funktioniert.

    Bisher gecheckt: Sicherungen (I.O.) Kabel für Warnblinker auch ohne Spuren oder offensichtlichen Problemen.

    Hat wer eine Idee, wo ich gezielt schauen kann, oder kennt die Problematik?