de
    Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Biete MKIV TT J-spec Unfaller | Forum

Anzei Owner
    "Waisenhaustuning" schrieb:

Schau doch mal bei ebay, ich selber wüsste jetzt keine Spedition für Autos in meiner Nähe.

Wo soll sie denn hingeschafft werden?
    So ich habe jetzt eine Spedition. Schickst du mir per Pn deine Handynummer damit wir das Ganze weiter abklären können :blush:
    Waisenhaustuning
    Hallo Anzei

Habe dir vor 2 Tagen ne PN mit Nummer geschickt, schicke dir aber gleich noch mal meine Nummer.
    Anzei Owner
    Ich habe aber keine bekommen
    Ich schicke dir mal meine Nummer über Pn
    Waisenhaustuning
    Hallo Anzei

Habe jetzt deine Nummer, melde mich morgen mal bei dir.

P.S. Habe dir auch ne PN zurück geschrieben, ist die angekommen?
    Anzei Owner

Hallo Anzei

Habe jetzt deine Nummer, melde mich morgen mal bei dir.

P.S. Habe dir auch ne PN zurück geschrieben, ist die angekommen?

Ja
    Avalanche_515 DrIvEr
    Ich brauche auch Teile...
    Anzei Owner
    Nun mal langsam :grinning: ich hole sie erst am übernächsten Montag ihr seit ja wie die Geier:grinning:
    NoSk1LLeD Insider
    will auch teile!

Bitte melden, hab ja gleich als 1. angefragt gehabt!!
    wert Owner
    "Anzei" schrieb:

Nun mal langsam :grinning: ich hole sie erst am übernächsten Montag ihr seit ja wie die Geier:grinning:

Der wahr gut.
    erko Owner
    @Anzei, denk an den Beifahrersitz ..praktisch schon verkauf an erkoyaehamnotdurnk.png
    Waisenhaustuning
    Hallo leutz

Für die jenigen welche es noch nicht mitbekommen haben, die Lady wurde an Anzei verkauft, ist zwar noch nicht bezahlt und abgeholt, aber ein Mann ein Wort.

Für Teileanfragen könnt ihr euch bestimmt gern an Anzei wenden, aber komplett wird er den Wagen bestimmt nicht weiter veräussern.
    Anzei Owner
    Danke hast Recht bis Morgen in einer Woche:blush:
    Don Driver

da die Stimmung ja um einiges besser geworden ist, seit DON nicht mehr regiert...

Denkfehler! Die Stimmung wurde besser, als die Kasper mal eine zeitlang ausgeschlossen waren.
    Trotzdem Respekt, dass du nach Jahren den Mut aufgebracht hast, dich hier anzumelden. Hmmm...
    ...obwohl ich stark davon ausgehe, dass du annahmst, ich sei inzwischen verstorben. Is aber nicht so! :sunglasses:
    ReDLineMKIV Owner
    Legends never die...:grinning:
    Anzei Owner
    "erko" schrieb:

@Anzei, denk an den Beifahrersitz ..praktisch schon verkauf an erkoyaehamnotdurnk.png

So habe sie gestern geliefert bekommen.Zu dieser Ärztin würde ich als Parzient nicht gehen wollen, so ungepflegt die Supra ist:grinning:
    Der Beifahrersitz ist ok keine Falten und so er hat nur ein paar kleine Macken. Unter 250 Euro ohne Versand kann ich ihn aber nicht hergeben, denn den Fahrersitz einzeln kriege ich auch nicht so leicht verkauft.
    Erko schickst du mir per pn deine Emailadresse. Ich kriege das mit dem Bilderhochladen nicht hin, obwohl die Datein nicht zu groß sind.
    erko Owner
    Dein Preis ist ok und den Rest per PN
    Anzei Owner
    So hier die Bilder vom Beifahrersitz
    Anzei Owner
    Der Sitz müsste schon etwas aufgearbeitet werden, an der Ecke ist die Farbe etwas ab
    Waisenhaustuning
    Hallo Markus

Schön das alles so reibungslos geklappt hat. Mit dem Motor kannst du beruhigt an eine Leistungsoptimierung denken, hatte
    ja null Ölverbrauch (0,1 liter auf 2 TKM) und läuft absolut sauber. Hast ja auch die Rechnungen der letzten 10 Jahre.

Da ich mir ne andere TT zugelegt habe, bräuchte ich allerdings ein paar sachen.

Heckklappe (war ja rostfrei), Dash incl. Mittelkonsolenverkleidung und das Kofferraumrollo (oder hatte das schon gefehlt ?).

Mach mal nen Vorschlag wie wir das handeln, abholen ist mir zu weit und zu stressig bei diesen temperaturen und euren Landschaftsverhältnissen.

MfG Sven
    Anzei Owner
    Beide Ledersitze sind noch zuhaben zusammen 400 Euro ohne Versand
    Seiten: « 1 2 3 »
    Oxwall Community Software