de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Biete MKIV TT J-spec Unfaller | Forum

    Hallo leutz

    Dies ist leider mein erster post, in diesem Forum, jedoch nicht das erste mal das ich hier mitlese...Habe mich ja vor kurzem auch hier angemeldet, da die Stimmung ja um einiges besser geworden ist, seit DON nicht mehr regiert, und habe mich nach 2 Jahren nicht mitlesen doch sehr überrascht wiedereingefunden, und mich prompt vor 14 Tagen angemeldet...

    Ein bisschen zu mir....
    Meine erste Supra (US-Spec), habe ich 2004 importiert, und bin voll drauf hängen geblieben, was ich aber erst nach dem Verkauf bemerkte, da ich den Supramodus voll auskosten wolte folgten diverse MKIII und MKIV NT sowie TT Abenteuer... meine erste NT (habe ich 2005 gekauft), diese besitze ich immer noch und 2 weitere Fahrzeuge von mir sind auch hier im DriverStatus unterwegs...Habe auch noch andere Klassiker, aber das ist ein anderes Thema.

    Möchte jetzt nicht weiter ausholen, aber ich habe hier ein recht interessantes Angebot auf lager...

    Habe ja vor kurzem eine J-spec AT (Leder) für mich importiert, die Lady war stink original, wurde 10 Jahre lang in UK von einer Ärztin gefahren, alle Rechnungen der letzten 10 Jahre sind vorhanden, und die Lady wurde auch ordentlich gewartet,...auf dem Tacho stehen 89 000 meilen, keine Ahnung ob das stimmt, gepflegt wurde sie ja...
    ... aber leider hat mir ein Freund (28 Jahre) gutes Geld dafür geboten und ich habe sie veräussert. Leider ist mein Freund nur 30 km mit der Lady gekommen,
    ca. 2 km vor seinem Ziel kam ihm nehmich ein Baum in die Quere,...er ist mit ca 30 km/h eigeschlagen, werdet ihr auch an den Fotos sehen.
    .. naja Spass kostet.

    Zum Glück ist ihm nichts passiert, aber um das gute Stück ist es wirklich schade, Sie war halt nen Daily driver, aber dafür gut in Schuss, ok der Lack könnte gepflegter sein (Frau halt) aber sonst hätte ich sie gern so original in mein Sammlung aufgenommen.

    Wie dem auch sei, ist die Lady jetzt wieder bei mir, und wird wohl geschlachtet. Muss mir die Sache erstmal selber betrachten, evtl. hat es den Träger nicht erwischt.

    Fotos kommen demnächst.

    VHB 3850€
    __________________
    Schade drum ...

    falls du sie schlachtest und nicht so verkaufst.


    Ich melde Interesse an, an Teilen!

    Melde dich per pn!


    Gruß
    Willkommen und echt schade um den Supra. Da hatte der neue Besitzer einen nur sehr kurzen Spass damit.
    Du schreibst von Fotos, ich sehen keine?
    Gruß & viel Spaß hier bei uns :blush:
    Hallo. Und willkommen im Forum

    Stell mal Bilder rein.. Hätte ev. Interesse am ganzen FZ.. Je nach dem der Zustand ist.

    Grüße
    Hallo leutz

    Leider konnte ich heute keine Fotos machen, hole es aber morgen nach.

    Dann entscheidet sich auch das weitere Schicksal der Lady.
    Hallo leutz

    Ich habe gerade die Lady abgeholt und ein paar erste Fotos gemacht.

    Bessere Aufnahmen folgen morgen.
    Hallo leutz

    War gerade nochmal unterwegs ein paar Fotos machen, leider nur im Dunkeln.
    und noch ein paar
    Hat es den Motor auch erwischt oder ist da noch alles heil?
    Und wo ist der Standort?
    Die Technik ist komplett heil geblieben, ist nicht mal Flüssigkeit ausgetreten.

    Standort ist 06844 Köthen
    sind wir ja gleich nachbarn :blush: komme aus halle :grinning: ^^ schade um die supra
    Ich würde sie nehmen :blush: Wie machen wir das eilt es sehr ich müsste noch eine Spedition beauftragen gibts da eine bei dir in der Nähe ?
    Schau doch mal bei ebay, ich selber wüsste jetzt keine Spedition für Autos in meiner Nähe.

    Wo soll sie denn hingeschafft werden?
    Nach Berchtesgaden ganz unten rechts in Deutschland
    Ist sie noch Fahrbereit? hat es da mehr erwischt weil mit Kurzzeitkennzeichen holen wäre ja am einfachsten
    In Köthen war ich diese Woche erst geschäftlich unterwegs, Mist! :blush: Mach doch mal einen Vorstellungsthread auf, denn was du hier geschrieben hast, klang schon ganz gut :blush:
    Ich würde den Beifahrersitz nehmen.
    Ok ich nehme sie :blush: ich muss das mit dem Transport noch deixlen und morgen mal bei welchen anrufen.Gibst du mir noch deine Handynummer?
    "Anzei" schrieb:

    Ok ich nehme sie :blush: ich muss das mit dem Transport noch deixlen und morgen mal bei welchen anrufen.Gibst du mir noch deine Handynummer?
    @AnzeiDann kannst du mir ja den Beifahrersitz verkaufen.
    Darüber kann man sicher reden aber erst muss ich sie haben:grinning:
    wäre auch an Teilen interessiert!


    Gruß
    Seiten: 1 2 3 »