Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Betrug mit Aristo/ Supra Motor | Forum

McGregory Owner
    Ich habe mir den Beitrag jetzt nicht durchgelesen, aber hat er sich da wieder mit jemanden angelegt? Ist auf jedenfall geschlossen :grinning: Ohmann

http://supra-forum.de/showthread.php?p=637601#post637601
    Gamblin81 Driver
    Ja hat er. :grinning:

Und ich freu mich schon so dermaßen wenn er wieder was verkaufen will.
    Das ist einfach zu schön mit ihm!!!
    MrMagou Driver
    "McGregory" schrieb:

Ich habe mir den Beitrag jetzt nicht durchgelesen, aber hat er sich da wieder mit jemanden angelegt? Ist auf jedenfall geschlossen :grinning: Ohmann

http://supra-forum.de/showthread.php?p=637601#post637601

Ja mit mir. :grinning:
    Er wollte ein nagelneues Getrag verkaufen welches allerdings noch bei ebay UK drinsteht. Hat wahrscheinlich gehoft das niemand den link findet.
    Bartek Driver
    :joy:

Das kann doch echt nicht wahr sein :grinning:
    Suprasauber Insider
    Er ist halt nen betrüger.
    Da fehlen mir die Worte oh.png
    KingSchnitte Owner
    @fabian:
    Super geil :blush:

Zitat:
    "Bist du Matce 2.0 ?"
    Smetti18 Driver
    Der Typ ist die Krönung!!! Also die Admins müssten da längst einschreiten!!
    Ich hab mich noch zurück gehalten aber das ist eine Frechheit Ohnes gleichen!!

Habt ihr den Satz von Wegen "Familie und Zusammenhalt" gelesen?
    Und im nächsten Satz beleidigt er wieder!:joy:
    Anonym Driver
    ich halte mich raus.. sonst fliege ich noch auf.. :grinning:
    MrMagou Driver
    "Smetti18" schrieb:

Der Typ ist die Krönung!!! Also die Admins müssten da längst einschreiten!!

Kommt mir auch komisch vor das die da nix unternehmen. Aber soll nicht mein Problem sein.
    Ist vielleicht auch besser so das immer gleich den Namen lesen können.
    McGregory Owner
    Auch auf solchen Beitrag gestoßen, weiter unten wird/wurde sogar einer von 2 Leuten dort im Forum verarscht

http://supra-forum.de/showthread.php?t=44147

@Like_A_Supra: So nebenbei, vielen dank für das indirekte Kompliment und die Werbung für unsere Community :blush:
    CanisLupus Driver
    Hahaahahahah ne oder? OH MEIN GOTT!!! Genau der selbe scheiss wie mit dem Getriebe... der Kerl hat doch nicht alle Latten am Zaun...
    Like_A_Supra Driver
    "McGregory" schrieb:

Auch auf solchen Beitrag gestoßen, weiter unten wird/wurde sogar einer von 2 Leuten dort im Forum verarscht

http://supra-forum.de/showthread.php?t=44147

@Like_A_Supra: So nebenbei, vielen dank für das indirekte Kompliment und die Werbung für unsere Community :blush:

Was soll ich dir sagen Paul :blush: Hab schlechte Erfahrung in dem Forum gemacht... nicht nur beim kauf, auch beim vorstellen durfte ich mir nette Kommentare angucken. Für mich ist das hier das richtige Forum und ich bin stolz drauf, dass man mich hier so freundlich aufgenommen hat.

Das ist meine Meinung:sunglasses:
    MfG
    Arne
    Carisma Driver
    Finde es echt arm heutzutage..
    Viele Regeln werden aus dem Verhaltenskodex gestrichen und anscheinend durch eigene die grade so passen ersetzt.
    Wenn ich so handeln würde, könnten alle die mich bisher beschissen haben heute keine Kinder mehr zeugen..
    TOMI
    "seppel" schrieb:
    da ist doch jeder affe, der damals hier nicht rein kam oder hier raus geflogen ist!!!!:blush:

100% Das ding ist das die sich mittlerweile auch hier anmelden.. Das ist das Traurige, aber das ist ein anderes Thema..
    Mr. Alex versuchte vor ein paar Tage auch eine AEM zu verkaufen die ihn nicht gehörte.. Die hat er bei einen Kollegen der sie bei eBay angeboten hat gesehen und versuchte die dort in Forum für mehr zu verkaufen.. Darum schreibte er mit Kabel.. Das war ja nur das endstück von den Kabelbaum der bei ebay auf dem Fotto zu sehen war :joy: Den habe ich ja dann verwendet um mein Harness zu bauen, deshalb schrieb er auch das die Verkauft ist und dabei weiss er nichtmall was das für Kabel war... Ohne Worte einfach.. :joy::joy:
    Gamblin81 Driver
    Mhh Carfreitag habe ich den mal am Ring gesehen. Eigentlich müsste man den mal suchen...
    Seiten: « 1 2 3
    Oxwall Community Software