Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Betrug mit Aristo/ Supra Motor | Forum

TheOne Owner
    wollen wir Ihm besuchen gehen? :grinning:
    CanisLupus Driver
    "TheOne" schrieb:

wollen wir Ihm besuchen gehen? :grinning:

Überfahr ihn für mich mit bitte :grinning:

Caligo er ist doch selbst schuld? Mit eigentlich jedem hier im Forum hat er sich angelegt und auf dicke Hose gemacht und dann noch so etwas? Gehört hier einfach nicht hin fertig. Wenn die die verarsche im Supra-Forum.de jetzt so akzeptieren ist das kein wunder dort ist eh alles .... naja.
    STEFF84 Driver
    Mir ist da schon was ähnliches passiert. Hab aus dem Supra-Forum eine Ölwanne für die Supra bestellt.
    Bekommen hab ich eine für den Aristo. Was macht man da? Er meldete sich nicht mehr und wohnt irgendwo im Norden von Deutschland. Ichals Schweizer werde wohl kauf für di 150 Euro den besuchen gehen! :boom:
    Dirk Owner
    Wo denn im Norden:grinning:
    STEFF84 Driver
    "Dirk" schrieb:

Er nennt sich im Forum: Eduard und Ortsangabe unter seiner Benutzerdaten ist Worpswede.

Da kam auch die Aussage, die Wanne stamme von nem 2JZGTE und passe somit 100% in die Supra!
    Gery Owner
    "STEFF84" schrieb:

"Dirk" schrieb:

Er nennt sich im Forum: Eduard und Ortsangabe unter seiner Benutzerdaten ist Worpswede.

Da kam auch die Aussage, die Wanne stamme von nem 2JZGTE und passe somit 100% in die Supra!

Der ist doch hier auch Mitglied, sogar registriert...
    Orkin Driver
    geile Sache, jetzt verkauft der den Motor weiter auf Facebook
    nun ist es doch ein Aristo Motor :joy:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=541658782534031&set=o.312693515407329&type=1&theater
    Scorpio_T Owner
    Alter alter, der hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun
    MrMagou Driver
    "caligo" schrieb:

hätte ich blos die finger still gelassen.. wegen so einem scheiß so ein kindergarten..

seh ich anders. Gut das du was gesagt hast. Und ich hatte 2 Tage Spass das zu Recherchieren :grinning:
    Suprasauber Insider

seh ich anders. Gut das du was gesagt hast. Und ich hatte 2 Tage Spass das zu Recherchieren :grinning:

Und ich hatte den spass dir bei deinen kommentaren gesellschaft zu leisten im supra-forum mein name da ist Herrsupra.
    Hat echt spass gemacht die Nase auffliegen zu lassen :grinning:
    Ich hasse es wenn jemand versucht leute zu verarschen da ist es schön wenn wir aus dem Forum zussamenhalten!
    MrMagou Driver
    "Suprasauber" schrieb:

Und ich hatte den spass dir bei deinen kommentaren gesellschaft zu leisten im supra-forum mein name da ist Herrsupra.
    Hat echt spass gemacht die Nase auffliegen zu lassen :grinning:
    Ich hasse es wenn jemand versucht leute zu verarschen da ist es schön wenn wir aus dem Forum zussamenhalten!

so muss das sein :grinning:
    KingSchnitte Owner
    "Orkin" schrieb:

geile Sache, jetzt verkauft der den Motor weiter auf Facebook
    nun ist es doch ein Aristo Motor :joy:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=541658782534031&set=o.312693515407329&type=1&theater

Das ist nun aber nicht alex, sondern sein kollege (schwarze NA).
    Weiß nicht, wem der motor eigentlich gehört und ob alex den für jmd anderen verkaufen wolllte
    MrMagou Driver
    "KingSchnitte" schrieb:

Das ist nun aber nicht alex, sondern sein kollege (schwarze NA).
    Weiß nicht, wem der motor eigentlich gehört und ob alex den für jmd anderen verkaufen wolllte

Das kann alles sein. Ich hab mir auch schon so überlegt das er sich vielleicht gedacht hat, scheiss drauf ich nehm irgendein Bild aus dem Netz. Sind ja eh alle gleich.
    Aber dann sollte man doch wenigstens den Anstand haben und das auch sagen. Und nicht die Leute noch für Blöd Verkaufen.
    Deleted user Owner
    Wahnsinn Jungs, Respekt vor Mr. Magou
    Ihr seid ja gefährlicher als die Stasi.
    Da muss ich in Zukunft aufpassen was ich schreibe nicht das ihr noch rausfindet,
    Das ich vorhabe die Weltherrschaft an mich zu reißen :sunglasses: gleich morgen...

Mich würde trotzdem mal interessieren wie alt der Kerl ist, so bescheuert sind nicht mal pupertierende 16 jährige
    MrMagou Driver
    "Wolfi" schrieb:

Wahnsinn Jungs, Respekt vor Mr. Magou
    Ihr seid ja gefährlicher als die Stasi.
    Da muss ich in Zukunft aufpassen was ich schreibe nicht das ihr noch rausfindet,
    Das ich vorhabe die Weltherrschaft an mich zu reißen :sunglasses: gleich morgen...

Mich würde trotzdem mal interessieren wie alt der Kerl ist, so bescheuert sind nicht mal pupertierende 16 jährige

:grinning: Da musste erstmal an mir vorbei. Weltherrschaft pfff.:grinning:

Wie alt der ist? Hmm ich würde mal sagen mindestens 20 jahre älter wie alle aus seiner Kumpelbande :grinning:
    Dort ist er der King. Aber ebend nicht hier. Das hat er schmerzlichst lernen müssen.
    TOMI
    Ich hätte diesen Betrüger längst raus geschmissen gleich nachdem er mir den unvollständigen Dichtungsatz verkauft hat. Man hat gleich gemerkt was das für ein Mensch ist und ich wusste es dauert nicht lange bis er das nächste Ding abzieht.. Nun habt ihr auch gesehen wer @alexsupra ist !

Gruß
    Tomi
    Suprasauber Insider
    "TOMI" schrieb:

Ich hätte diesen Betrüger längst raus geschmissen gleich nachdem er mir den unvollständigen Dichtungsatz verkauft hat. Man hat gleich gemerkt was das für ein Mensch ist und ich wusste es dauert nicht lange bis er das nächste Ding abzieht.. Nun habt ihr auch gesehen wer @alexsupra ist !

Gruß
    Tomi

Sehe ich auch so!
    Dirk Owner
    @STEFF: jo, der ist auch in einem anderen Forum angemeldet.....machte da immer einen netten Eindruck...wie das halt so ist, bis es ums Geld geht:grinning:
    STEFF84 Driver
    E
    "Dirk" schrieb:

@STEFF: jo, der ist auch in einem anderen Forum angemeldet.....machte da immer einen netten Eindruck...wie das halt so ist, bis es ums Geld geht:grinning:

Hmm... Kennt den hier keiner persönlich?
    Als ich die Ölwanne vor 1.5Jahren gekauft hab, sagte er: Er könne mir das Geld nicht zurückgeben, da er gerade sein Supra neu lackieren lässt. Tja natürlich anschliessend niemehr erreichbar!

Natürlich möcht auch ich nach solch einem Betrug mein Geld zurück! :boom:
    Gamblin81 Driver
    Persönlich kennt den Copi und er meint super Kerl.
    Ich habe auch schon was bei Eduard gekauft und kann absolut nichts schlechtes sagen.
    Immer sehr freundlich und weil es beim ersten Versand ein schaden gab auch darum bemüht
    alles gerade zu ziehen. Also ich kann wirklich nix schlechtes sagen.
    Pages: « 1 2 3 »
    Oxwall Community Software