Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Betrug mit Aristo/ Supra Motor | Forum

MrMagou Driver
    Hier der Link Supra Forum :grinning:

Soviel Blödheit auf einen Haufen hab ich noch nie gesehn.
    Nur gut das er hier rausgeflogen ist.

McGregory Owner
    Ich habe das mal ins Interne gepackt.... ersmtal das im Supra.forum durchlesen

@Magou, du hattest mal nach dem alten Thread gefragt? Ich habe ihn für euch auch mal in den Talk bereich gepackt.
    http://www.mkiv.de/forum/beitraege/talk-ecke/2jzgte-vvti-motor-zu-verkaufen/

MrMagou Driver
    "McGregory" schrieb:

Ich habe das mal ins Interne gepackt.... ersmtal das im Supra.forum durchlesen

@Magou, du hattest mal nach dem alten Thread gefragt? Ich habe ihn für euch auch mal in den Talk bereich gepackt.
    http://www.mkiv.de/forum/beitraege/talk-ecke/2jzgte-vvti-motor-zu-verkaufen/

ich hatte es extra im Öffentlichen. Weil ja google so gut mit dem MKIV forum kann. Und ich denke das kann ruhig jeder lesen.
    McGregory Owner
    Ahso, aber haben wir es den noch nötig ihn an den pranger zu stellen? Ich glaube drüben ist er bestraft genug :grinning:
    Der Arme hat ja schon das mkiv Forum nicht mehr und drüben sieht seine Karriere auch schon kurz aus....
    MrMagou Driver
    Mir tut nur der leid, der das Ding gekauft haben soll. Mal sehn wann er sich meldet und fragt warum das nicht geht. :blush:
    Wenn es da überhaupt einen Motor gibt.
    Freak88 Driver
    Also das mit den Bildern ist wirklich auffällig hab mir schon nen Wolf gewundert als er das Bild vom Motor eingestellt hat und das nur so winzig war das man kaum was erkennt.
    Deleted user Driver
    Witzig.... vor ein paar Tagen hart er mich noch angeschrieben ob ich noch einen Motor suchen würde...
    Dreister Bengel...
    Gery Owner
    "Freak88" schrieb:

Also das mit den Bildern ist wirklich auffällig hab mir schon nen Wolf gewundert als er das Bild vom Motor eingestellt hat und das nur so winzig war das man kaum was erkennt.

Interessant ist das genau dieses Bild (das erste Foto in seinem Thread hier) wie's aussieht nicht mal sein eigenes war, sondern von einer US-Auktion. :blush:
    Freak88 Driver
    Ich muss ehrlich gestehen ich hab ihn bis zu dem Thread auch nicht gekannt bis ihr das ausführlich geschrieben habt
    MrMagou Driver
    Ich hab auch gelernt das man es ja eigentlich schon am Luftschlauch erkennt. Solange er nicht gewechselt ist.
    Suprasauber Insider
    Der Typ ist der nen richtiges Arschloch!
    Freak88 Driver
    Sind die in irgendeinerweise günstiger?
    MrMagou Driver
    "Freak88" schrieb:

Sind die in irgendeinerweise günstiger?

Hier zum Vergleich Japandomestic
    Freak88 Driver
    gut zu wissen. also eher ein Supra Motor kaufen als ein Aristo.

Gilt das eigentlich auch für Lexus GS300 Motoren in den Non Turbo?
    manni_mi16 Owner
    Japp is das selbe.
    Freak88 Driver
    muss man da auch dann wapu ölwanne und ölpumpe umbauen?
    Scorpio_T Owner
    Hab mich mal auch im anderen Forum durchgelesen... Der kerl ist ja schon krass drauf. Bin ich froh das ich von ihm nichts gekauft habe... zum Glück sind hier so viel ehrliche Leute unterwegs
    Anzei Owner
    Man merkt ja gleich an seiner gepflegten Umgangssprache das er der selbe ist der hier gesperrt wurde und er streitet es auch noch ab:grinning::grinning::grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    So ein Pfosten....kickt den endlich restlos hier raus.
    CanisLupus Driver
    "ANKRacing" schrieb:

So ein Pfosten....kickt den endlich restlos hier raus.

Ist er doch schon oder? ^^
    Pages: 1 2 3 »
    Oxwall Community Software