en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Bald ist es Soweit! Mein Traum rückt näher... | Forum

    Original geschrieben von: SupraFeak87
    ...weiss noch jemand was den der Transport über ne Fähre oder Flugzeug kostet?


    Die meisten hier lassen sich ihre Autos einfliegen. Das ist nicht so teuer. Frag' einfach bei der nächsten Postfiliale nach den extra-großen Briefmarken, die man auf die Tür kleben kann.

    Original geschrieben von: SupraFeak87
    Targa währe angenehm ...


    "wäre" müsste es heißen.
    PS: Falls mein ehemaliger Deutschlehrer mitliest: JA! Die restlichen 20 Fehler pro Zeile sind mir natürlich auch aufgefallen. Aber ich kann die Leute hier doch nicht intellektuell überfordern.
    kurz und knapp:
    kauf eine und komm in nem jahr wieder :wink:
    naja so rar sind jetzt die ATs links lenker in deutschland auch nicht...... :rolleyes: :rolleyes:
    kauf dir ne mk3?!da gibts genügend:grinning::grinning:
    Also das Angebot in USA ist schon größer, da hast du recht. Preislich wirst du aber wahrscheinlich NOCH teurer kommen als wenn du eine in D-Land kaufst. 80tkm halt ich persönlich für SEHR Unrealistisch, es sei denn du willst wirklich über 35k € investieren.

    So wie du dich anhörst und deinem alter entsprechend hast du max. 20k € locker für ein Auto.

    Und das reicht nicht für ne geschaltete LHD mit TT. Finde dich damit ab. Du kaufst ein Liebhaberauto.

    Und glaub mir. Die 14 Liter Benzin auf 100 km wirst auch du bitter böse merken.

    Ich fahr selbst im moment noch ein aufgeblasenes Opel Turbo Coupe. Und auch ich merke den Verbrauch von im Schnitt 10 liter im Geldbeutel. Besonders bei 35tkm Laufleistung im Jahr und zu Spitzenzeiten 1,70 € der Liter Super Plus.

    Kurz und Knapp:

    Allein die Frage nach den Kosten disqualifiziert dich als potentiellen Supra fahrer. 550 € im Monat sind ABSOLUT Realistisch. OHNE den Kredit für die Anschaffung.

    Wenn du DIE hast, dann kannste dir auch für 30-35k ne Supra in D-Land kaufen und sparst dir den Papierkram.

    www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lex2ujk1rwj4

    Das wohl Perfekte Angebot für dich oder?

    Stock, Turbo, LHD, D-Land Model, MT, unter 100tkm...

    greif zu oder hör auf zu Träumen.... :wink:

    Original geschrieben von: Chris_1981
    Also das Angebot in USA ist schon größer, da hast du recht. Preislich wirst du aber wahrscheinlich NOCH teurer kommen als wenn du eine in D-Land kaufst. 80tkm halt ich persönlich für SEHR Unrealistisch, es sei denn du willst wirklich über 35k € investieren.

    So wie du dich anhörst und deinem alter entsprechend hast du max. 20k € locker für ein Auto.

    Und das reicht nicht für ne geschaltete LHD mit TT. Finde dich damit ab. Du kaufst ein Liebhaberauto.

    Und glaub mir. Die 14 Liter Benzin auf 100 km wirst auch du bitter böse merken.

    Ich fahr selbst im moment noch ein aufgeblasenes Opel Turbo Coupe. Und auch ich merke den Verbrauch von im Schnitt 10 liter im Geldbeutel. Besonders bei 35tkm Laufleistung im Jahr und zu Spitzenzeiten 1,70 € der Liter Super Plus.

    Kurz und Knapp:

    Allein die Frage nach den Kosten disqualifiziert dich als potentiellen Supra fahrer. 550 € im Monat sind ABSOLUT Realistisch. OHNE den Kredit für die Anschaffung.

    Wenn du DIE hast, dann kannste dir auch für 30-35k ne Supra in D-Land kaufen und sparst dir den Papierkram.

    www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lex2ujk1rwj4

    Das wohl Perfekte Angebot für dich oder?

    Stock, Turbo, LHD, D-Land Model, MT, unter 100tkm...

    greif zu oder hör auf zu Träumen.... :wink:



    __________________________________________________________________________

    passt ihm auch nicht ist ne 94er.... :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :grinning:

    dann fürchte ich wirds wohl ne Automatik werden :wink:

    www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lenbrmcx2nqh

    Also der: www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lex2ujk1rwj4

    Ist nicht schlecht und 94'ger ist ja noch in Ordnung,
    danke euch aufjedenfall für die Infos und werd euch dann aufdem laufenden halten!

    550€ im Monat ist etwas überzogen :blush:
    lass ihm seinen Spaß :blush: Evtl sieht man ihn ja in 1 jahr :wink:
    Original geschrieben von: SupraFeak87
    Also der: www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lex2ujk1rwj4

    Ist nicht schlecht und 94'ger ist ja noch in Ordnung,
    danke euch aufjedenfall für die Infos und werd euch dann aufdem laufenden halten!



    guter preis für 21 jahre!
    da hab ich wohl was falsch gemacht in dem alter...ach ja, jetzt weiss ichs! ich hab weniger geträumt :grinning:

    aber hast schon recht greg, besser fresse halten und labern lassen. so langsam gehen mir eh die sprüche aus :grinning:
    Apropos träumen.
    Gib mir mal nen Statusreport Eddie :blush:
    550 € überzogen? Selbst meine Schleuder kostet mich mit Benzin etwas mehr als 450 € im Monat, bei 35tkm jährlich. Da biste nämlich ständig am "verschleißteile wechseln. Und alle 2 Jahre Zahnriemen macht sich auch nicht von allein :wink: und das ist nur ein "billiger" Opel. Was sagen den die Driver dazu? In der FAQ stand das jedenfalls so.... und die werdens wohl wissen....
    Ich komm mit nem eg2 auf ca 20-25€ pro Woche (an Sprit).
    Das eben bei ca 8000km im Jahr. Fahre halt weniger. Demnach komm ich mit +-200€ im Monat für ne mkiv aus. Kommt eben drauf an, wie viel zu fährst.
    Nebenbei natürlich Verschleißteile sowie Versicherung und Steuer. Versicherung in der Saison ca 650€ sowie Steuer 2xx€.

    Sorry aber bei ner Fahrleistung von um die 7000km ist eine mkiv nicht wirklich "teuer" im Gegensatz zu anderen, vergleichbaren, Autos.
    wer bitte will 35000km im jahr mit einer supra fahren.....bei der laufleistung braucht man einen zweitwagen...
    Denke, wir haben genug gelesen.

    Denn wenn's schon soweit ist...

    Original geschrieben von: Spoony
    ...so langsam gehen mir eh die sprüche aus :grinning:


    ...hört der Spaß echt auf...! :unsicher: :rolleyes: :pensive: :grinning:

    Thread geschlossen...!
    Thread wieder geöffnet...!


    Ha! Interessant. Bin eben über diesen Thread gestolpert und habe festgestellt, dass der Themenersteller seit dem Tag der Schließung des Threads nicht mehr hier online war.


    Edit: Er hat auch nur hier in diesem Thread gepostet.
    Erstmals am 09.10.2008; und für immer weg war er am 10.10.2008.
    Haha,..wie bist du denn so spät über diesen Thread gestolppert :wink: !!!
    vielleicht ist das jahr so fett für ihn gelaufen das er sich gleich im lambo forum angemeldet hat :grinning:
    Original geschrieben von: energy
    Haha,..wie bist du denn so spät über diesen Thread gestolppert :wink: !!!


    Der ist mir in der "Wer ist Online"-Übersicht aufgefallen und da habe ich mal reingeschaut und recherchiert, wann der User zuletzt online war. Dieser Thread mit den Hintergrundinfos (also zuerst und zuletzt online) ist m. E. Beweis dafür, dass wir hier regelmäßig verarscht werden sollen.
    Kannst Du diese User-Accounts ne löschen? Bin immer wieder aufs neue begeistert, wenn ich die User-Liste anschaue und 5 Millionen Namen lese, von denen immer die selben 80 oder 100 hier online sind...
    Mh don, ist das jetzt ne überraschung, dass das bei ihm nich geklappt hat? :grinning: aber is nett von dir, das du ihm die chance gibst, seinen wagen hier vorzustellen :blush:
    Pages: « 1 2 3 »