en
    Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Automatik Getriebe Standhaft bis? | Forum

CanisLupus Driver
    Der im Bild ist der von der EU/UK Spec Auto. Er ist zusätzlich!! zu dem integrierten im Wasserkühler vorhanden. Wenn du den Wasserkühler austauschst würde ich auf jeden fall was größeres verbauen als den da. :blush:
    Anzei Owner
    Danke dann kann ich mich jetzt aus:blush:
    Hirotero Driver
    Mach auch gerade BPU ab wann brauch man den einen zusätzlichen Getriebe Ölkühler meine jetzt die Fahrweise wenn ich nur mal ab und zu Draufdrücke sag mal so 10 bis 30 min. müsste doch der im Kühler reichen oder?oh.png
    Fusi Driver
    "Hirotero" schrieb:

Mach auch gerade BPU ab wann brauch man den einen zusätzlichen Getriebe Ölkühler meine jetzt die Fahrweise wenn ich nur mal ab und zu Draufdrücke sag mal so 10 bis 30 min. müsste doch der im Kühler reichen oder?oh.png

Wissen kannst es nicht, und ein neues Getriebe ist teurer als so ein Kühler.
    Ay177 Owner
    sooo...
    ich hät mal ne frage wegen der AT.
    hab mir grad nen mocal ölkühler mit 34 reihen und spal lüfter gekauft,, nun mal eine frage:
    soll ich den fürs getriebe oder fürs motoröl nutzen?
    brauch ich einen thermostat beim getriebeölkühler?
    was könnt ihr denn für marken empfehlen, welche sind gut und von was für marken soll ich die finger lassen?

hmmm.... wasserkühler bräucht ich auch noch einen, wenn ihr mir da auch paar tipps geben würdet, währe ich euch dankbar.

gruß azim
    Deleted user Driver
    "Ay177" schrieb:

was könnt ihr denn für marken empfehlen

die marke: "mkiv-driver"

also, bitte registrieren..
    dann findest du auch die richtigen antworten auf deine fragen.. :blush:
    Ay177 Owner
    "caligo" schrieb:

"Ay177" schrieb:

was könnt ihr denn für marken empfehlen

die marke: "mkiv-driver"

also, bitte registrieren..
    dann findest du auch die richtigen antworten auf deine fragen.. :blush:

hab meine 'bewerbung' vor paar stunden losgeschickt, musste erst noch meinen drucker / scanner rauskramen und installieren...
    krieg ich dann automatisch den DRIVER status oder muss ich dann noch was machen?
    Ay177 Owner
    Omg...
    Ihr macht mich arm jungs o.O
    McGregory Owner
    "Ay177" schrieb:

hab meine 'Bewerbung' vor paar Stunden losgeschickt, musste erst noch meinen drucker / scanner rauskramen und installieren...
    krieg ich dann automatisch den DRIVER status oder muss ich dann noch was machen?

Ist alles in Ordnung und ich habe dich so eben freigeschaltet.
    Übrigens hat die Zulassungsstelle wohl mit "JKA800....." einen vertipper gehabt.
    Ay177 Owner
    Ok super danke...
    Hmm kann sein, habs bis jetzt nicht bemerkt gehabt...
    Deleted user Driver
    gehn der sache mit der falschen fahrgestellnummer schnell nach.. stimmen die daten nicht, hast du keine gültige betriebserlaubnis..
    ab nun, viel spass im ganzen forum..
    Pages: « 1 2
    Oxwall Community Software