Der Tomi fährt auch immer so komisch

Ach und nie selber drin rumrühren. Das At schaltet schon gut selber.
Gang 1-2 nie mehr als 1,2 Bar, dann hält es ewig(2 Gang auch 1,3 getestet). Die Räder drehen da eh schon genug durch. Dann etwas mehr

Aber 500 PS mit Serienecu und LMM geht schon gut. Und Serienwandler, aber wann der hopps geht, da hab ich kein Plan. Mein Wa macht immer noch mit. Im 3ten Gang bei 1,6-1,7 Bar und 264 Nocken hat man das Gefühl das es nicht so richtig einkuppeln möchte. Aber es hält dank Fuß vom Gaß

Ist aber etwas ne Spaßbremse

Daran sind die Nokkis schuld, die verschieben die Leistung nach 7000 UMD, wo geschaltet wird.
Jap Spec ohne Luftmassenmesser oder AEM / MAPECU Supis ohne LMM haben obenrum nochmal mehr Leistung was den Schaltvorgang noch weiter erschwert.
Gruß Andi