Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Auto theussing | Forum

Jul 4 '13
hallo hat jemand schon mal erfahrung mit auto theussing gemacht ?
und sind 10.000 euro für einen japanimport automitk turbo nicht etwas wenig ?oh.png:joy:
Jul 4 '13
Uj, tolle Neuvorstellung :wink:
Jul 4 '13
tut mir leid kann ja nicht viel erzählen bin ja leider supra los tttt.png
Jul 4 '13
Naja, Name, Alter, wo du her kommst und was du beruflich machst kannst du uns auch ohne fremde Hilfe erzählen, oder? :grinning::grinning:

Über Theussing gabs hier schon etliche Threads, benutze mal die Suche. Um es kurz zu machen. You get what you pay for. Sprich: Low Budget Supra, Low Budget Zustand. Der importiert, was die Kids von heute wollen: billige Kisten in mittelmäßigem Zustand. Das ist aber nicht meine Meinung, sondern seine eigene, das hat er so mal zu einem Forenmitglied hier gesagt. Wer ein gutes Auto will, kann sich aber garantiert auch eins suchen lassen, aber das wird mit 10000,00 € nix.
Jul 4 '13
also gut name is marcel ich bin 19 und studiere zur zeit in wien
Der supra wahn hat angefangen als ich ca 13 war in der zeit fangen die burschen ja nach autos zu schaun :grinning:
Aber BMW Mercedes oder Audi haben mir nie gefallen
irgendwie bin ich dann über toyota gestolpert aber die neuwagen von dennen haben mir nicht so zugesagt scau ma mal was die früher gemacht haben :grinning:
und so ist das alles entstanden
ich werd jetzt noch eine zeit lang mit meinem celica herumgurken :joy:und dann wenn die zeit reif is :sunglasses:......
Jul 4 '13
ich merk gerade das da kein deutscher satz steht :grin:
tut mir leid das ist das autokorrekt von samsung
Jul 4 '13
soweit ich weiß hat Jan Aldag sein Auto von Theussing. Er heißt SAMURAI hier im Forum, kannst ihn ja mal anschreiben und fragen.

MfG
Arne
Jul 4 '13
Hallo und herzlich Willkommen =)

Nu zu deiner Frage:
Theussing bietet viele Fahrzeuge in fast allen Zuständen an.
Ich habe meine Supra auch über ihn bezogen und bin mit seiner Arbeit und dem Preis sowie der Kommunikation zufrieden!
Allerdings hab ich meine Supra nicht direkt vom Hof gekauft sondern die musste erst importiert werden. Hab zwar nur Fotos gesehen aber die hatten mir damals zugesagt und ich habe ihm dann gesagt, dass wenn die Supra so ist wie auf den Fotos und laut der Beschreibung seines Kollegen in Japan dann nehme ich die - zum Glück war dem dann auch so =D
Also nicht mit den Taschen voll Geld hinfahren und die nächste Supra kaufen .. mach ihm bewusst dass du es ernst meinst und du keinen "Schrott" (<- es gibt keine Schrott-Supra, man kann alles verwerten ^^) kaufen willst, dann klappt das recht gut.

Denk nur dran: Eine Supra ist alt und deren Zustand ist auch dementsprechend :wink:

ps. fals du noch mehr erfahren möchtest kannst du mich ja anschreiben.
Jul 4 '13
Danke für die vielen Antworten :blush:
Super nett
Jul 4 '13
"mk4ever" schrieb:

Super nett

Ich glaub das ist immer Wochentag abhängig

Der hier z.B. war am Montag gepostet und ist weniger "nett" verlaufen :grinning:
Jul 4 '13
haha :grinning:naja er hats verdient :joy:
Jul 4 '13
Du bist ein 19 jähriger Student und kannst dir eine Supra leisten, Respect oh.png
Jul 4 '13
Haha nein leider nicht :blush:ich hab keine Supra
Jul 4 '13
Geduld hat erich poste ihn zu was er noch an Supras hat oder was noch aufm Schiff is und und und. die zwei na s die er hatt will ich mir am Wochenende angucken beim roten frag ich mich wieso die Reifen hinten soooo schmal sind :'(
Jul 7 '13
Wenn ich mich mal einbringen darf, mein Supra ist vom Vorbesitzer auch von Auto Theussing importiert worden und ich habe mit dem Janno telefoniert, er war auch super freundlich und hat mir auch die Nummer vom TÜV-Prüfer und damit die Erstabnahme §21 zukommen lassen das war alles super.

Ich kann nichts schlechtes über ihn sagen.
Jul 22 '13
Meiner ist von ihm,hat mal mindestens 100000 runtergedreht also Super typ:wink:, will auch nur geschäfte machen.Fazit wie bei jedem Autokauf aufpassen
Jul 22 '13
"Hirotero" schrieb:

Meiner ist von ihm,hat mal mindestens 100000 runtergedreht also Super typ:wink:, will auch nur geschäfte machen.Fazit wie bei jedem Autokauf aufpassen

Wie hast du das herausgefunden, dass die eigentlich viel mehr km drauf hat? Wir (mein Freund und ich) haben uns bei unserer Lady auch schon Gedanken darüber gemacht...
Jul 22 '13
Auf der Motorabdeckung war ein Aufkleber vom Zahnriemen wechsel der unter normalen Lichtverhältnissen nicht zu lesen war deswegen wurde er wohl nicht abgekratzt.Und als das Sonnenlicht mal ganz schräg von vorne kam war es zu entziffern da Stand 10.04.2004 bei 120050 km,Dann noch im Handschuhfach ein Öl zettel den ich von einem Japaner Übersetzen lies, September 2009 bei 154000 km mit Original Öl. Supra gekauft am 17.06 2011 mit 65500 bei Theussing :pensive:
Jul 22 '13
Das ist immer wieder ne sauerrei sowas man is immer wieder schockiert. Ich sags immer wieder augen auf beim autokauf.
Jul 23 '13
Schweinerei... Hast den Theussing mal drauf angesprochen?
Seiten: 1 2 »