Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Auto theussing | Forum

mk4ever
    hallo hat jemand schon mal erfahrung mit auto theussing gemacht ?
    und sind 10.000 euro für einen japanimport automitk turbo nicht etwas wenig ?oh.png:joy:
    McGregory Owner
    Uj, tolle Neuvorstellung :wink:
    mk4ever
    tut mir leid kann ja nicht viel erzählen bin ja leider supra los tttt.png
    ANKRacing DrIvEr
    Naja, Name, Alter, wo du her kommst und was du beruflich machst kannst du uns auch ohne fremde Hilfe erzählen, oder? :grinning: :grinning:

Über Theussing gabs hier schon etliche Threads, benutze mal die Suche. Um es kurz zu machen. You get what you pay for. Sprich: Low Budget Supra, Low Budget Zustand. Der importiert, was die Kids von heute wollen: billige Kisten in mittelmäßigem Zustand. Das ist aber nicht meine Meinung, sondern seine eigene, das hat er so mal zu einem Forenmitglied hier gesagt. Wer ein gutes Auto will, kann sich aber garantiert auch eins suchen lassen, aber das wird mit 10000,00 € nix.
    mk4ever
    also gut name is marcel ich bin 19 und studiere zur zeit in wien
    Der supra wahn hat angefangen als ich ca 13 war in der zeit fangen die burschen ja nach autos zu schaun :grinning:
    Aber BMW Mercedes oder Audi haben mir nie gefallen
    irgendwie bin ich dann über toyota gestolpert aber die neuwagen von dennen haben mir nicht so zugesagt scau ma mal was die früher gemacht haben :grinning:
    und so ist das alles entstanden
    ich werd jetzt noch eine zeit lang mit meinem celica herumgurken :joy: und dann wenn die zeit reif is :sunglasses: ......
    mk4ever
    ich merk gerade das da kein deutscher satz steht :grin:
    tut mir leid das ist das autokorrekt von samsung
    Like_A_Supra Driver
    soweit ich weiß hat Jan Aldag sein Auto von Theussing. Er heißt SAMURAI hier im Forum, kannst ihn ja mal anschreiben und fragen.

MfG
    Arne
    montery Driver
    Hallo und herzlich Willkommen =)

Nu zu deiner Frage:
    Theussing bietet viele Fahrzeuge in fast allen Zuständen an.
    Ich habe meine Supra auch über ihn bezogen und bin mit seiner Arbeit und dem Preis sowie der Kommunikation zufrieden!
    Allerdings hab ich meine Supra nicht direkt vom Hof gekauft sondern die musste erst importiert werden. Hab zwar nur Fotos gesehen aber die hatten mir damals zugesagt und ich habe ihm dann gesagt, dass wenn die Supra so ist wie auf den Fotos und laut der Beschreibung seines Kollegen in Japan dann nehme ich die - zum Glück war dem dann auch so =D
    Also nicht mit den Taschen voll Geld hinfahren und die nächste Supra kaufen .. mach ihm bewusst dass du es ernst meinst und du keinen "Schrott" (<- es gibt keine Schrott-Supra, man kann alles verwerten ^^) kaufen willst, dann klappt das recht gut.

Denk nur dran: Eine Supra ist alt und deren Zustand ist auch dementsprechend :wink:

ps. fals du noch mehr erfahren möchtest kannst du mich ja anschreiben.
    mk4ever
    Danke für die vielen Antworten :blush:
    Super nett
    McGregory Owner
    "mk4ever" schrieb:

Super nett

Ich glaub das ist immer Wochentag abhängig

Der hier z.B. war am Montag gepostet und ist weniger "nett" verlaufen :grinning:
    mk4ever
    haha :grinning: naja er hats verdient :joy:
    Nelon Driver
    Du bist ein 19 jähriger Student und kannst dir eine Supra leisten, Respect oh.png
    mk4ever
    Haha nein leider nicht :blush: ich hab keine Supra
    Batista Driver
    Geduld hat erich poste ihn zu was er noch an Supras hat oder was noch aufm Schiff is und und und. die zwei na s die er hatt will ich mir am Wochenende angucken beim roten frag ich mich wieso die Reifen hinten soooo schmal sind :'(
    winder DrIvEr
    Wenn ich mich mal einbringen darf, mein Supra ist vom Vorbesitzer auch von Auto Theussing importiert worden und ich habe mit dem Janno telefoniert, er war auch super freundlich und hat mir auch die Nummer vom TÜV-Prüfer und damit die Erstabnahme §21 zukommen lassen das war alles super.

Ich kann nichts schlechtes über ihn sagen.
    Hirotero Driver
    Meiner ist von ihm,hat mal mindestens 100000 runtergedreht also Super typ:wink: , will auch nur geschäfte machen.Fazit wie bei jedem Autokauf aufpassen
    LadyMK4
    "Hirotero" schrieb:

Meiner ist von ihm,hat mal mindestens 100000 runtergedreht also Super typ:wink: , will auch nur geschäfte machen.Fazit wie bei jedem Autokauf aufpassen

Wie hast du das herausgefunden, dass die eigentlich viel mehr km drauf hat? Wir (mein Freund und ich) haben uns bei unserer Lady auch schon Gedanken darüber gemacht...
    Hirotero Driver
    Auf der Motorabdeckung war ein Aufkleber vom Zahnriemen wechsel der unter normalen Lichtverhältnissen nicht zu lesen war deswegen wurde er wohl nicht abgekratzt.Und als das Sonnenlicht mal ganz schräg von vorne kam war es zu entziffern da Stand 10.04.2004 bei 120050 km,Dann noch im Handschuhfach ein Öl zettel den ich von einem Japaner Übersetzen lies, September 2009 bei 154000 km mit Original Öl. Supra gekauft am 17.06 2011 mit 65500 bei Theussing :pensive:
    JZA80 Owner
    Das ist immer wieder ne sauerrei sowas man is immer wieder schockiert. Ich sags immer wieder augen auf beim autokauf.
    LadyMK4
    Schweinerei... Hast den Theussing mal drauf angesprochen?
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software