1. Achte bitte auf Deine Rechtschreibung und verwende doch mal hier und da nen , oder.
Wenn das Lesen Deiner Beiträge zu anstrengend wird, liest sie nämlich keiner mehr, mit der Folge, dass Deine Fragen nicht beantwortet werden. Ist ein Schuss ins eigene Knie
2. "Satter Sound" ist nicht unbedingt das primäre Ziel eines jeden Driver hier. Ich schätze Dich auf Anfang 20, wenn ich tippen müsste, würd ich sogar fast soweit gehen, zu behaupten, dass Du 19 bist. Die älteren Driver hier reichen bis in die hohen 40er. Wenn Du denen mit "Ich will satten Sound haben!" kommst, werden Sie Dich als Spinner abstempeln. Die Folge ist wie bei 1. - man liest nicht usw.
Was ich damit sagen will... der MKIV war einst ein Auto für junge und erfolgreiche Unternehmer und wurde entsprechend von einem sozial gut betuchten Klientel gefahren. Sieh zu, dass Du Dich nicht als Proll outest, der mit seinen 220 PS auf der Tanke ne Welle machen will, nur weil am Heck hinten "Supra" drauf steht und Du die 100db Genze knackst mit Deinem Auspuff. Die Suprafahrer hier stehen mit Masse auf dezente Optik, dezentes Auftreten und Einige hier auf reichlich Leistung. Nen satter Sound interessiert nicht wirklich, sondern ist ein Nebenprodukt!
3. Es ist eigentlich völlig Rille welche Auspuffanlage Du holst, solange Du nicht irgendeinen ebay-Billigscheiß nimmst. Es ist wie immer im Leben - kaufst Du billig, kriegst Du billig! Hol Dir ne Blitz NurSpec, ne HKS SuperDragger oder Apexi N1, bau ein und Du wirst sehen, dass Du nen ordentliches Brubbeln hast. Da brauchst Du dann auch nicht anfangen, Dir irgendwas zurecht zu brutzeln. Fakt ist, dass ne N/A lauter brubbelt als die TT, weil die Turbos nunmal dämmen. Meine TT ist jedenfalls um Einiges leiser als die N/A vom Kumpel Torsten! Was nicht schlimm ist, aber ich bin ja auch schon lang keine 19 mehr!